Dortmund Rosalia in Dortmund

Service ab
80
Stunde Service ab
130

Hure Rosalia in Dortmund

Mein unvergesslich, erotischer Körper wird dein Herz schneller schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll aber auch leidenschaftlich und romantisch.

Tel: 01786472667 bzw. 0178-6472667

Berichte zu Rosalia in Dortmund im Freierforum
 
Ab und zu steht mir der Sinn nach ein wenig Schokolade, und so halte ich bei den üblichen Seiten Ausschau nach Mädels mit etwas dunklerem Hauttyp. Finde die haben das gewisse etwas an sich dass sie sehr attraktiv macht.

So bin ich über die Annonce von Rosalia gestolpert. Kurz per WA angefragt, es kamen vorgefertigte Bilder ihres Services zurück, da sie selber nur wenig Deutsch spricht.
Bei der Adresse angekommen checkt sie erst einmal ob man überhaupt da ist indem sie euch vor eine andere Tür schickt um dann aus ihrer Wohnung gegenüber auf die Straße zu schauen. Wundert euch also nicht. Danach Die Straße hoch und schon ist man bei ihr. Die Wohnung ist recht klein, und das Bett im besten Fall eine Ausziehcouch. Nicht ungemütlich aber keine Spielwiese.

Die Bilder stimmen 100% und sind kaum geschönt. Rosalia hat ein hübsches Gesicht, tolle Figur und (was für mich auch ausschlaggebend war) einen geilen Hintern.
Gastgeschenk übergeben, kurz im Bad frisch gemacht, dann ab aufs Sofa. Sie streifte das Conti über und begann mich auf Betriebstemperatur zu blasen. Schnelligkeit und Tiefe variierte, sie versuchte sich auch kurz an DT, lies es dann aber sein. Leider konnte ich ihr den Dienst nicht erweisen, da sie entgegen ihres angebotenen Services recht zurückhaltend ist. Keine Küsse, kein Lecken, wenig Illusion halt. Allerdings lies mich der Anblick von ihr sofort vergessen, als sie sich auf der Couch in Doggy positionierte und mir ihren Prachtarsch entgegenstreckte. Hier bereute ich es nochmals dass sie kein Lecken oder ZA machte da der Anblick geradezu einladen war sein Gesicht darin zu versenken. Sie nahm noch ein wenig Flutschi dazu, dann Genoss ich zumindest den Sex mit ihr, bei dem sie zuerst mich arbeiten lies, danach ihre Hüften mir entgegenschob, sodass es immer schneller und heftiger wurde.

Kurze Pause, ab in Missio, auch hier wahnsinnig geiler Anblick. Als ich kurz verschnaufen musste und über ihr hing, hielt sie mich auf Kurs indem sie mich mit der Hand wichste. Ich wählte dann doch den Abschluss in Doggy. Danach kurz gewaschen, verabschiedet und wieder raus.

Wiederholung jein; Das treffen war ein wenig einseitig, sie lies wenig mit sich machen, was ich bei 80430 ein wenig Schade finde. Punktet dafür aber absolut mit Aussehen. Für einen Optikfick 100% zu empfehlen, Service für den Preis gibts woanders aber besseren.
 
Ich habe im August schon einmal den Versuch gestartet mich mit ihr in Lüdenscheid zu treffen.
Kontakt per WA war freundlich.
Als ich bei der Adresse in der Innenstadt angekommen bin und nach der Klingel Frage kommt keine Antwort.
Erst nach Minuten der Standard Text auf WA. Auf meine Nachricht das ich schon vor der Tür stehe - keine Antwort.
Also habe ich angerufen. Mit schlechtem Deutsch würde mir die Adresse gesagt. Auf mein "ich stehe vor der Türe" sagte sie "bitte warten".
20 Minuten nach der vereinbarten Zeit bin ich gefahren.

Diese Woche ist Sie in Siegen und ich wollte es gerne noch Mal probieren will mich die Bilder ansprechen.
Was soll ich sagen... Die gleiche sch....
Ich stehe vor der Türe (nur eine Klingel) niemand macht auf.
Auf meine WA Nachricht - keine Antwort.
Erster Anruf "Ja ich komme".. zweiter Anruf 5 Minuten später - weggedrückt.

Wenigstens nur Zeit verschwendet und kein Geld.
Wer also gerne auf der Straße wartet, ist bei ihr genau richtig...

Hat eine neue Nummer: 0170-4721644 bzw. 01704721644
 
Oben