• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Rosalinda in Lübeck

Lübeck Rosalinda in Lübeck

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Rosalinda in Lübeck

Alter 36, Nation Russische Föderation, Sprache , Haare Rot, kurz, Figur 170cm, 56kg, schlank, BH, OW A-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Ja, Piercing Nein, Raucher Ja



Berichte zu Rosalinda in Lübeck im Freierforum
 

Pance

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hallo, ich habe mich öfter mit ihr getroffen bis sie für gewisse Zeit Pause eingelegt hatte. Sie hatte mir geschrieben das sie eine neue Nummer hat und wieder da ist aber ich habe keine Nummer bekommen und sie ist seit dem nicht mehr online mit der Nummer vllt bekomme ich hier ihre Aufmerksamkeit zurück, zufällig ihre Nummer evt? Würde mich freuen wir haben uns immer beim Getränke Markt getroffen im Park
 
Oben