• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Rose aka Maya in Dortmund und anderswo

Reisedame Asia Rose aka Maya in Dortmund und anderswo

Luca93

Kenner
Beiträge
23
C
0 0 0 3

Rose aka Maya in Dortmund und anderswo

29 Jahre, weiblich, 158 cm, 70 B, KF34/36; Typ asiatisch

Tel: 015219413785 bzw. 0152-19413785

Berichte zu Rose aka Maya in Dortmund und anderswo im Freierforum

War auch in Gelsenkirchen, Halberstadt, Berlin, Magdeburg, Cottbus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Hab sie vor 2 Wochen in Gelsenkirchen besucht, die Bilder stammen auch aus der Wohnung. Sehr hübsches Gesicht 30 j alt wirkt jünger. Spricht sehr gut Englisch. Service war gut langes Vorspiel. Blasen war 9/10 sehr tief und gefühlvoll. Schmeckte sehr gut steht drauf geleckt zu werden. Sex geht sie gut mit. Sehr schöner Hintern und der Rücken ist komplett tätowiert. Im Doggy dan mit der Optik dan gekommen. Konnte mich auch gut im Spiegel dabei beobachten. 100€ für 30min mit Französisch ohne. Wirkt aber professionell und Stimmung ist nicht so richtig aufgekommen ist aber nh nette kommt aus Phuket und ist seit 1 jahr in DE
 
Oben