• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Rose  (Erospark 26 - Zimmer 403 – EG) Duisburg

Duisburg Rose (Erospark 26 - Zimmer 403 – EG) Duisburg

Divenice

User
Beiträge
14
C
0 0 0 0
Ich habe gestern auf den Vulkan getanzt mit Rose (Erospark 26 - Zimmer 403 – EG)

War mein erstes besuch am Vulkan nach Anfang Corona.

Habe sie zuerst eine kleine Massage gegeben, sie Nach Gummierung hat es genossen wie meine Hände ihr Körper überall berührten.

Nach Gummierung hat sie Ihm bis zum Anschlag in Ihrem Mund genommen wahrend meine Hände weiter Ihre Gigantische Brüste und Muschi verwöhnten.

Nach zarten Französisch hat sie sich drauf gesetzt und mich geritten.

Mit diesen Mördertitten die vor meine Augen baumelten hat es leider nicht lange gedauert bis ich den „Point of no Return“ überschritten habe.

20 Minuten später, €30 Euro und ein paar Milliliter leichter habe ich den Vulkan mit einen grinsen auf mein Gesicht wieder verlassen.;)
 
Oben