• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Rose in Witten, Bellerslohstr.

Rose in Witten, Bellerslohstr.

Beiträge
32
C
0 0 0 0
Rose in Witten



Heute bin ich mal bei der sympathischen Rose aufgelaufen, die einen im IR oder bei den Ladies so nett anlächelt. Rose ist laut eigenen Aussagen ein Mix aus Filipina und Thai. Die Fotos im Netz entsprechen der Realität. Allerdings hat Rose ein wenig zugelegt, die Haut ist dabei aber propper fest und glatt geblieben, - auch wenn jetzt ein kleiner Bauch zu sehen ist; Kleine Tattos an der linken Schulter und an der rechten Hüfte, ansonsten gemälde- und metallfrei. Sie spricht und versteht gut Deutsch, war frisch geduscht und gut gelaunt am frühen Morgen.
Rose bietet das komplette Programm an. Ich buchte eine Stunde B2B-/Thai-Massage mit Küssen, Schmusen, 69 und einigen Come-in-Add-ons ;-) für 120 Euro. Die Massage war gut und geil, auch wenn die B2B-Elemente nur angedeutet wurden. Wettgemacht wurden diese entgangenen Freuden für mich dadurch, dass Rose auf Unterdruckveranstaltungen jeglicher Art steht und fast explosiv abgeht, wenn man an ihren Ventilen oder an ihrer saftig warmen, gut schmeckenden und riechenden Muschi saugt. Derartige Aktivitäten fordert sie auch aktiv ein. Davon scheint sie erst genug zu haben, wenn ihr so richtig einer abgegangen ist, - was auch wohl der Fall war. Rose ist m.E. eine sehr hübsche Ende 20-Jährige, mit einem bezaubernden Lächeln, gute 1, 70 m groß, hat C-Cups mit leckeren Nippeln, ist teilrasiert und hat einfach einen geilen und griffigen Körper. Mein Abgang in der 69-er war entsprechend druckvoll und fulminat.
Da Rose sich mit ZK zurückhielt und die B2B-Massage auch nicht so ausgeprägt war, sind 120 Euro für die gebotene Leistung allerdings ein wenig viel. Vlt. lässt sie auch mit sich handeln, danach war mir aber bei dieser Premiere nicht.
Duschmöglichkeit vorhanden, was zu trinken gabs nicht, Parkmöglichkeit nicht gecheckt, da mit der Bahn angereist (2 Minuten fußläufig vom Bhf). Wiederholung 50%. Gut drei Wochen ist Rose noch in Witten.

Entspannte Grüße
TD64
 
Oben