• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Rosey in Bremen

Bremen Rosey in Bremen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Rosey in Bremen - Schlanke Sexy Latina in Bremen

Hola, Rosey hier die Schlanke Sexy Latina aus Bremen. Ich biete dir einen unvergesslichen Erotik Trip mit mir an den du so schnell nicht wieder Vergessen wirst das Verspreche ich dir. Ich bin eine Vollblut Latina mit Einem heißen Body ,zu dem bin ich sehr gelenkig was für einige geile Stellungen sorgen wird die dir so keine andere Frau bieten kann. Ich habe für dich einen unvergesslichen Service wo ich dir fast jeden Wunsch erfüllen werde .. Ich gehe auf fast jeden deiner Fantasien ein da bin ich mir sicher, flexibel bin ich auf alle fälle. Ich bin Besuchbar, also kannst du gerne zu mir kommen und dich in meinem umfassenden Service begeben , ich bin mir sicher wir werden eine menge Spaß zusammen haben. Ps ich habe auch einige geile Extras anzubieten die du dazubuchen kannst, also worauf wartest du melde dich bei mir , für Termine oder weitere fragen schreib mir MfG Rosey.

Tel: 015253248605 bzw. 0152-53248605

Berichte zu Rosey in Bremen im Freierforum
 

Squirtloving

Kenner
Beiträge
1.704
C
1 1 2 14
Rosey bringt Licht und Schatten.
In Bremen zu besuchen und dort für manche gut zu bumsen. Kommentare von AZF aus Eritrea bis himmlischer BlackiTeenie alles dabei. Mir kam sie am Telefon nicht besonders sympathisch rüber, weshalb ich bislang noch keinen Besuch gemacht habe. Da jedoch derzeit die Alternativen ausgehen und Anna&Frank bei ihrem Dreier keine Küsse anbieten, werde ich Rosey morgen besuchen und berichten.
 
Oben