• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Rosi in Duisburg

Duisburg Rosi in Duisburg

FritzdeLuxe

Kenner
Beiträge
266
C
2 2 13 28
Ich habe mich getraut, sie war noch völlig verpennt, es war wohl mit 12 Uhr noch zu früh.
Was mich da empfangen hat wollte ich nicht ficken.
Ich sagte sie solle erst mal Frühstücken, ich komme in einer Stunde nochmal wieder :confused:
Na ja, und eine Stunde später saß ich in der Villa Venus, und da saß auch nichts besonderes rum.
So bin ich auch dort ohne Stich nach einer Stunde raus, und zur einer China Hure in Oberhausen gefahren,
wo ich wusste, was mich erwartet.
 

Canonball

Kenner
Beiträge
241
C
0 0 7 8
Ich habe sie auch mal besucht.

Die Gegend, in der sie residiert, ist wirklich grenzwertig. Aber ich war am Tag da. Das war okay. Abends oder nachts würde ich da nicht gern aus dem Auto steigen.

Aber zurück zu ihr:

Die Terminvereinbarung lief über WhasApp und war problemlos. Also hatte ich einen Termin, für eine Stunde später, vereinbart.

Über WA um Einlass gebeten, der umgehend gewährt wurde. Drei Etagen hochgestiegen und sie wartetr schon auf mich. Die Wohnung war recht sauber und aufgeräumt. Aber gewiss keine Luxusabsteige.

Sie selbst sieht, vom Gesicht her, etwas verlebt aus. Das hatte ich schon gelesen und es mir schlimmer vorgestellt. So schlimm, wie beschrieben fand ich sie nicht. Nicht mehr alle Zähne da, aber auch nicht sooo schlimm, wir befürchtet. Sie ist wirklich skinny und die Haut hängt auch etwas. Aber ebenfalls nicht sooo schlimm, wie beschrieben. Ich fand es noch in Ordnung. Sie wird sicher mal 10 oder 15 Kilo mehr gehabt haben. Da war sie vermutlich schlank. Ihr Alter schätze ich auf etwa 40. Titten sind praktisch kaum vorhanden. Aber auch das war für mich nicht tragisch. Ich fand sie eigentlich sympathisch. Sie ist eine Nette. Sie sagte, dass sie aus Polen kommt, was ich bestätigen kann, da ich etwas Polnisch spreche.

Zum Akt ist gar nicht so viel zu sagen. Ich wollte einfach Druck abbauen und buchte eine halbe Stunde, für 50 EUR.

Dafür gab es OV, GV, ZK. Kein super Highlight, aber auch nicht so schlecht. Ich fand es geil, wie das kleine, zierliche, Persönchen sich, mit ihrer glattrasierten Muschi auf meinen, ordentlich hochgeblasenen Schwanz setzte. Sah irgendwie gut aus und hat mich so angeturnt, dass der Duck auch sehr schnell weg war. Das ist für mich auch der Wiederholungsfaktor. Wenn ich an diesen Ablick, beim Aufsatteln, denke, könnte ich mir vorstellen, sie nochmals, für einen schnellen Druckabbau zu besuchen.

Auf jeden Fall kein verbranntes Geld, da Preis und Leistung absolut im Einklang waren.

WHV: 60 %
 

Georg

Kenner
Beiträge
352
C
0 0 0 5
30420 - für kurzen Druckabbau, o. AV wollte sie nicht. Bin dann auch standhaft geblieben.

Als Ergänzung zu meinem Kurzbericht - AV ging nicht - vielleicht mit kleinerem Pimmel - Versuch macht kluch
 

S1mbo

User
Beiträge
157
C
0 0 1 1
War nun auch mal vor Ort, weil billig und ich die Hoffnung hatte, dass sie sich auch Anal ficken lässt. (Was telefonisch verneint wurde)

Vor Ort angekommen, hat sich mir durchschnittlich einen geblasen.. wollte dann Anal einlochen, aber dann ging direkt die große Diskussion los.. "Kein Anal, viel zu groß" blabla.. also dann bisschen die Muschi gefickt und in den Mund gespritzt.
Hätte sich 50€ verdienen können, hab am Ende dann nur 30€ bekommen.

Wie dem auch sei, für mich keine Wiederholung

PS: Dem Arschloch hat man aber angesehen, dass es in der Vergangenheit schon gefickt wurde..:mad:
 
Beiträge
86
C
0 0 0 1
Rosi hat aktuellere Fotos auf Ladies. Ich glaube die sind jetzt näher dran. Kann es mangels Gelegenheit aber noch nicht bestätigen... Für mich sind sie schon irgendwie reizvoll... GG Ernst G.
 

Alternate

Kenner
Beiträge
196
C
4 2 7 14
@E. Gräfenberg Rosi hat aktuellere Fotos auf Ladies. Ich glaube die sind jetzt näher dran. Kann es mangels Gelegenheit aber noch nicht bestätigen... Für mich sind sie schon irgendwie reizvoll... GG Ernst G.

Ich weiß nicht warum aber ich muss da irgendwie an Gollum denken. Reizvoll finde ich was anderes.
 

S1mbo

User
Beiträge
157
C
0 0 1 1
Auch wenn ich normal auf junge, "hübsche" Huren stehe, reizt mich auch mal eine wie Rosi.
Warum? in meinem Kopf ist es irgendwie sehr reizvoll einen "Trashfick" zu haben und grade gegen schmales Geld in der "Machtposition" zu sein.

Aber da ist ja zum Glück jeder anders und jeder kann sein Ding reinstecken wo er mag ;)
 

Yoshi33

Kenner
Beiträge
104
C
1 0 0 4
Bei den Bieldern von ladies ist mir aufgefallen das sie verdammt häßliche Füße hat, Kann das sein? Sehen krum und schief, kapput aus!? Oder liegt das an den Bieldern? Ist das jemanden aufgfallen? Irgendwie reitz sie mich schon. Nur mit den Füüüssen!? Schreckt mich schon ab.
 
Oben