Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand ROUTE 69 - Soi 6 (Pattaya)

M

Max39

User
Klasse Bar mit netten Mädels.

Keine Ahnung wieso Mac den Cheffe nicht mag? Kommt mir irgendwie bekannt vor...lol.
Schöne Ausstattung und einige Beautys on Board. Die Bar liegt in der Mitte der Soi 6 von der 2nd Road kommend, auf der linken Seite.
Spielen gute Musik und haben sehr nette Staff´s. Einige Kollegen von Tommy sind hier Stammgäste. Coole Mopped´s haben sie allemal, die Jungs. Sollte ich mir auch zulegen, besser als Pickup Taxi fahren.

Ach:
Lach mich schlapp, mac der Depp ist doch tatsächlich heute morgen nach Polen geflogen um die XXX Schwutte zu sehen.....kommt morgen Abend wieder. Das alles für 24 Stunden, Liebe macht blöd. Armes Mac......lol

Hier die Pic´s

Berichte zu ROUTE 69 - Soi 6 (Pattaya) im Freierforum

Wenn man indie Zimmer rauf möchte muß man dann erst hinten auf die Strasse(Soi 6/1) und dann die Treppe hoch.[/SIZE]
Dann fand ich es da oben voll ecklig und versifft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bar ist okay - aber mehr leider nicht. Nicht wirklich gemütlich, nicht wirklich stimmungsvoll, nicht wirklich gute Schwutten dort. (Klar, das wechselt wie überall).

Aber das Personal war durchweg bemüht und freundlich, der Chef unauffällig. (Und in Zeiten wie diesen, wo ein deutscher Barbesitzer - Mods Bar - wieder absolut negativ auffällt in der Soi 6 reicht das schon für den "Daumen hoch" Butten.)

Pattaya01 schrieb:
Hi Route 69 ja kann man Empfehlen Games möchte die Bar aber Verkaufen.

Korrekt. War am Wochenende auf ein Bier dort und habe mit der Dame an der Kasse gesprochen, welche ich schon laenger kenne, Namen kann ich mir nicht merken. Sie ist die Freundin des Chefs, und sie sagte mir gleich sie habe die Nase voll, keinen Bock mehr auf ST-Bar, und auch noch viel zu wenig los. Je frueher sie die Bar loswerden, umso besser. Das wird wohl einigen in Pattaya aehnlich gehen...der reinste Totentanz derzeit.

Lohnt nicht wirklich oder sind mein Ansprüche einfach zu hoch???

Eine "nette" von der alten Crew ist noch dort, aber sonst nix was dem mac ins Profil passen würde.

Zurück
Oben