• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Roxana im FKK Club Babylon

Babylon Roxana im FKK Club Babylon

Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln
M

Maanke

User
Roxana ist seit gestern wieder zurück aus dem Urlaub. Macht aber heute frei.
Diese Info wird einen ganz besonderen Fan von ihr freuen.
Noch 6 Tage!
 

Dream3

Kenner
Beiträge
126
C
2 2 0 3
Roxana ist ja nun schon lange im Club und Sie war von Anfang an zwar ruhig aber immer eine sichere Bank. Sie hat sich natürlich weiter entwickelt und ein Zimmer mit ihr ist immer wieder schön. Ich persönlich finde es schade das Sie ihre Lippen aufgefüllt hat ich finde es passt nicht so gut und fand ihr Gesicht vorher schöner, aber es ist auch keine Katastrophe. Roxana hat einen ganz tollen Körper und schöne Brüste die perfekt zu dem Rest Körper passen. Man wird kein Zimmer mit ihr machen können wenn man nicht aktiv auf sie zugeht. Akquise ist glaub ich eher nicht Roxanas Art daher wirkt ie manchmal etwas Arrogant oder uninteressiert, aber wenn man auf Sie zu geht kann man schönste Momente mit ihr erleben. Ich denke Roxana ist eher für Kuschelsex zu haben, aber wenn jemand gerade darauf Lust hat, wird mit Roxana eine gute Wahl treffen und nicht entäuscht werden. Leider ist Sie oft im Duo mit Tanja unterwegs und versuchen einen Dreier anzubieten, eventuell eine gute Kombi wegen der Gegensätze, aber ich denke die tatsächlichen Qualitäten von Roxanan werden dabei untergehen, obwohl ich es noch nicht getestet habe. Mich nervt es eigentlich etwas gerade wenn die Frauen es immer wieder versuchen, so entgeht der einen oder anderen bei mir ein Einzel Zimmer.
 
Oben