• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Roxana in Gelsenkirchen

Gelsenkirchen Roxana in Gelsenkirchen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Roxana in Gelsenkirchen - Intensiver Spaß für kleines Geld, ich will dich tief spüren.

Ich bin Roxana, 31 Jahre, 166cm groß, OW 70B, total rasiert, ich mag intensiven GF6, aber auch sehr gerne, wenn du mich hart nimmst. Immer geil, schön nass und total versaut mag ich Küssen mit Zunge, GV, GF6-total, AV, Franz. in allen Varianten, DeepThroat(.), fingern, 69, lecken, EL, FA, Sp-Spiele, spucken, Dildos, Busenerotik, Striptease, Nylons, FS, NS aktiv und passiv, Sex-Rollenspiele, Verbalerotik, Massagen und frivole Dreier. Ich empfange dich privat in meiner Wohnung in heißen Dessous.

Tel: 015775592223 bzw. 0157-75592223

Berichte zu Roxana in Gelsenkirchen im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Und den Daumen dabei in meinen Po.

Wenn ich dich tief in mir spüre, hält mich nichts mehr. Ich mache es, weil es geil ist und ich es selbst sehr genieße… mein Orgasmus sollte dir sicher sein. Ich bin Roxana, 31 Jahre, 166cm groß, OW 70B, total rasiert, mag intensiven GF6, aber auch sehr gerne, wenn du mich hart nimmst… (safe).

Immer geil, schön nass und total versaut: Küssen mit Zunge, GV, GF6-total, AV, Franz. in allen Varianten, DeepThroat(.), fingern, 69, lecken, EL, FA, Sp-Spiele, spucken, Dildos, Busenerotik, Striptease, Nylons, FS, NS aktiv und passiv, Sex-Rollenspiele, Verbalerotik, Massagen und frivole Dreier… auch gerne Haus-/Hotelbesuche (Motto: kleines geiles Schweinchen in deinem Bett).

Ich empfange dich privat in meiner Wohnung in heißen Dessous, 24h rund um die Uhr. Willst du mich jetzt anrufen?

Tel: 015775592223 bzw. 0157-75592223

Berichte zu Roxana in Gelsenkirchen im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Roxana ist sehr intensiv beim Sex in Gladbeck

Ich bin aktuell erreichbar / besuchbar und freue mich sehr auf deinen Anruf. Ich bin Roxana, 31 Jahre jung, 166 cm groß, Konfektion 36, Oberweite 70 B, glatt rasiert, vielseitig, freizügig und leicht devot. Ich habe langes, glattes rot-schwarzes Haar.
45968 Gladbeck

Tel: 015775592223 bzw. 0157-75592223

Berichte zu Roxana in Gelsenkirchen im Freierforum
 

Ruffy

Kenner
Beiträge
94
C
2 1 1 3
Als ich Mal da war vor einem guten Jahr (gleiche Annonce) kam mir eine alte abgeranzte Rumänin entgegen.
Weil ich zu geil war, habe ich einen Quicky durchgezogen. Im Grunde mit der Hand angewichst und in der doggy abgeschossen. Gummi war bereits in der Hand als es in die Wohnung ging
 

Yoshi33

Kenner
Beiträge
104
C
1 0 0 4
Unter der Nummer scheinen mehrere zu laufen. In Duisburg-Marloh o.s. Duisburg-?, Gelsenkirchen.
Eine Melissa in Duisbur-? jetzt Gelsenkirchen, Nelly Duisburg und diese Roxana. Man könnte meinen es handle um die selbe DL, aber dies scheind nicht so.
Andere Bilder, andere Person, die eine hellere Hautfarbe, andre dunkler, und Figur anders. Bei Mellsissa sieht man auch gesicht.
 
Oben