• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Roxana Sex Hagen Rembergstraße 4

Hagen Roxana Sex Hagen Rembergstraße 4

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.148
C
15 15 28 81

Roxana Sex in Hagen in der Rembergstraße 4


Alter [a]0000[/a], Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OWRasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
0151-71645801 oder 01517-1645801 oder 015171645801

Berichte zu Roxana Sex Hagen Rembergstraße 4 im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.148
C
15 15 28 81
Oelper schreibt
Von den Bildern angelockt war ich bei Roxana Sex in Hagen in der Rembergstraße 4. Das Aussehen ist in Ordnung, die Bilder sind bearbeitet, die Brüste gemacht und die Nippel neu angenäht.

Preis 60€/30min ausgemacht.

Auf dem Bett dann kurze Nachfrage für die Beichte (+40) und auf +20 runtergehandelt.
Blasen Note 4, Reiten 3.
Keine Berührungen der Nippel gewünscht und zu viel künstliches Gestöhne und abspritzorientiert. Alles in allem Druck abgebaut aber keine Wiederholungsgefahr.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.148
C
15 15 28 81
Berichte zu Roxana Sex Hagen Rembergstraße 4 im Freierforum Berichte zu Roxana Sex Hagen Rembergstraße 4 im Freierforum Berichte zu Roxana Sex Hagen Rembergstraße 4 im Freierforum

Wenn Du eine sinnliche Gespielin suchst, die Dein Herz höher schlagen lässt und Deine Leidenschaft wirklich entfacht, dann bin ich die Richtige.Ich habe Spaß an gutem Sex und komme richtig in Fahrt, wenn Du vor Extase glühst. Deine Befriedigung ist mein Befreiung ich bin Deine edle Geliebte oder auch Deine verdorbene Gespielin. Mit mir kannst Du ohne Scham über Deine intimsten Wünsche sprechen - und sie auch erleben Bitte nur Anrufe, da ich selten online bin
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.148
C
15 15 28 81

Tabuloser Spaß in Hagen, ich brauche das

Hallo du findest mich in der Rembergstr. 4 in Hagen. Im 1. OG Klingeln bei Schäfer. Ich bin vollkommen natur geil und deshalb mag ich Sex auch zu 100% natürlich. Also wenn du Lust auf sowas hast komm einfach mal vorbei. Ich bin täglich von 10-01 erreichbar. Gerne auch Spontan. Ach ja das ist gerade mal 5 von der A45 und direkt am Zentrum mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Deshalb warte nicht und genieße mich. Kuss deine Roxana.
Tel.: 015171645801

Berichte zu Roxana Sex Hagen Rembergstraße 4 im Freierforum

Kreise wie im Kornfeld. :)
 
Oben