• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Roxy im Saunaclub Babylon

Babylon Roxy im Saunaclub Babylon

Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln

Babylon

Anbieter
Beiträge
349
C
0 0 0 0

Roxy

braunes Haar, blaue Augen, 150cm groß, 46Kg leicht, Körbchengröße 75B, komplett rasiert.
Roxy spricht Englisch und etwas Deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reno1

Kenner
Beiträge
234
C
1 0 1 5
Girlfriendlike

Hat denn noch niemand zu Roxy geschrieben?

Sie hat auf jeden Fall verdient daß man über sie berichtet.

Genannt wird sie auch "Lady Di" ;) - vom Profil gibt es da auch Ähnlichkeiten.

Sie kommt immer mit einem Lächeln in den Clubraum - schlechte Laune scheint sie nicht zu kennen.

Eine Unterhaltung führt man am besten in englisch - deutsch lernt sie aber "step by step" - d.h. von Tag zu Tag etwas mehr - und verstehen kann sie so einiges.

Sie ist auf dem Zimmer eine Schmusekatze - Gf6 eben.

Sie liebt es auch sehr vom Mann verwöhnt zu werden und kann sich fallen lassen und genießt es.

Nach einigen Zimmern mit ihr wird es immer vertrauter - und neulich im Club als schon lange Feierabend war kam sie zu mir und meinte sie wolle nur etwas schmusen und gestreichelt werden - wir haben es beide sehr genossen.
 

Milan

Kenner
Beiträge
565
C
0 0 0 0
freikartenbreicht babylon roxi

Hallo Kollegen,

dank einer Freikarte vom freiermagazin zum ersten mal im Babylon aufgeschlagen.

Sauna- und Wellness-bereich ist voll ok.

Der barbereich ist mir persönlich zu klein. Zu wenig Sitzmöglichkeiten und nicht bequem. Abzocke findet hier wohl überhaupt nicht statt. Allerdings wenig Optikschüsse.
Bin dann mit Roxi ins Kino. Vorab: Gute Leistung ZK FO usw. recht befriedigender Clubstandard.
Fazit: Gelungener Nachmittag; aber insgesamt werde ich eher nicht wiederkommen, weil bei 50 Euro Eintritt und wenig Frauen mir das Risiko zu groß ist, das mal nichts für mich als Optikliebhaber mal nichts dabei ist und ich das Eintrittsgeld und die Entspannung in den Sand setze....

aber wie gesagt heute wars prima. Dumm finde ich auch, das am Ende die DL sich beim Ausgang noch persönlich verabschieden soll. Nach dem Sex muss man sich ja nicht unbedingt zwangsweise wieder begegnen.
 
Beiträge
75
C
0 0 0 0
Wow

ROXY****!

was für eine Frau****!

Sie fiel mir schon am Eingang auf.

Dank einer Freikarte suchte ich heute den Sündenpfuhl auf.
Ich wollte schon länger mal wieder hin, aber wie das so ist ...dauert es meist etwas länger.

Es waren einige geile Girls die in mein Beuteschema passten.
Nach einer Zeit entschied ich mich dann für Roxy, und das sollte an diesem Abend der Glückstreffer sein, Schade das sie nicht so gut deutsch kann.
Dafür gibt es siedendheisse ZKs, geiles Blasen, tiefe Augenblicke, und meiner wollte nicht so lange warten und in Ihre feuchte Höhle stoßen.
Sie setzte sich auf meinen Luststab und ritt mich als gebe es kein Morgen mehr.
Fazit:
Topfrau mit scharfem Körper und sehr gutem Einsatz.
Auf jeden Fall mindestens eine Wiederholung wert.
 
G

Gordon666

User
Freikarte und dann so ein bescheidener Tag

Vor knapp drei Wochen bekam ich einer zurück gegebenen Freikarte zugeteilt. Da das Verfallsdatum recht nah war, musste ich also Anfang des Monats los ins Babylon. Also bin ich montags direkt von der Arbeit hin und traf so gegen 18 Uhr dort ein. Kein guter Zeitpunkt wenn einem die Arbeit bis zum Hals steht und die Abgabetermine sich die Klinke in die Hand geben.
Ich war schon länger nicht mehr montags im Club gewesen und so war ich doch ein wenig überrascht als ich etwa zwölf CDLs zählte und in etwa gleichviel Gäste. Leider kein bekanntes Gesicht darunter.

Noch ein wenig verspannt von der Arbeit suchte ich erst einmal die Sauna auf. Diese musste ich mir anfangs mit drei Mitstreitern teilen. Auch war die Temperatur diesmal gefühlte zehn Grad zu kalt. Aber ich wollte nicht meckern und war dazu auch viel zu faul. So blieb ich einfach ein paar Minuten länger sitzen um auf die gleiche Menge Arbeitsschweiß zu kommen.

Als ich mich wieder oben eingefunden hatte sondierte ich erst einmal die Lage. Gina, ja warum eigentlich nicht. Wollte ich schon länger mal eine zweite Runde mit wagen. Iman, wau, die sieht gut aus. Kann gut verstehen dass ich sie nur einmal während meines Aufenthalts kurz zu Gesicht bekam. Katharina hatte in diesem Tag auch etwas Anziehendes auf mich. Vivian, Figürlich ganz mein Fall. Schlank und ein wenig frech (kam mir zumindest so vor). Jenny war wohl mit einem Stammgast beschäftigt. Kam für mich aber an diesem Tag eh nicht in Frage. Ein gutes halbes Dutzend weiterer Grazien welche ich teilweise nicht kannte oder nicht so mein Fall sind.

Und dann war da noch Lala . Junge Rumänin mittlerer Größe. War mir bei meinen letzten Besuchen schon aufgefallen. Diesmal lag sie auf der Runden Couch und somit genau in meinem Blickfeld. Das ich Interesse hatte lag auf der Hand, aber irgendwie war ich geistig und körperlich noch zu nah an der Arbeit. Ich kam irgendwie nicht so recht in Schwung. Da aber Dienstag mein Pflichtgefühl wegen der Arbeit recht früh meinen Schlafrhythmus unterbrechen würde, bat ich Lala nach einer Weile zu mir. Nettes Gesicht, fröhliche Erscheinung, ein paar Zungenküsse und wir suchten uns ein Zimmer. Die Knutscherei ging erst einmal weiter. Lala machte sich dabei auf meine unteren Regionen zu erkunden. Ihr FO war eigentlich recht gut, abwechslungsreich und kaum Handeinsatz, aber irgendwie wollte mein kleiner Freund seine Stärke nicht ganz ausspielen. Wir versuchten es dann mit einem Nahkampf, der auf Grund der schwachen Form meines kleinen Kriegers mir ein paar Probleme bereitete. Nachdem die Eintauchphase vollzogen war, hatte ich gehofft einen längeren Ringkampf aufführen zu können, aber irgendwie war dem Krieger nicht danach. Lala versuchte die Situation durch eine weitere Maßnahme, die Mund zu Schw… Beatmung, zu retten. Irgendwie schafften wir es auch noch einmal den Regelmantel drüber zu stülpen, aber insgesamt war das kein guter Tag für mich. Das mich Lala trotzdem noch irgendwie zum erlösenden Abspritzen brachte grenzt an ein Wunder.
Dieses Zimmer war absolut mies verlaufen, was ich aber ohne Frage meiner Tagesform zuschreibe. Lala ist aber durchaus nach meinem Geschmack. Bei einem meiner nächsten Besuche werde ich diese schlechte Performance ihr hoffentlich aus dem Gedächtnis vögeln können.

Nach dem Zimmer blieb ich nicht mehr lang im Club. Die Heimfahrt, eine kurze Nachtruhe und das blöde Zimmer hatten meine Stimmung ziemlich gedrückt. Trotzdem werde ich gerne wieder kommen und auch gerne nochmals mit Lala mir die Zeit vertreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Exi

User
Beiträge
59
C
0 0 0 0
Lala hat mich in der Vergangenheit eher ignoriert
auf Annäherungsversuche meinerseits bekam ich ein "your Dick is to big" als Antwort.
damit schien für mich die Angelegenheit erledigt.
Ist zwar schade. aber so was akzeptiere ich.
Sie ist auch nicht die Einzige im Club die mich deshalb ablehnt.

Um so überraschter war ich als sie mir sehr spät auf der GAGA Party einen Dreier,
ich glaube mit Shiva, verkaufen wollte. Ich hatte allerdings zu diesem Zeitpunkt
mein Pulver bereits verschossen und das Budget war ohnehin bereits überzogen.

bei meinem nächsten Besuch hatte sie dann Luisa im Schlepptau, wieder für nen 3er.
Als ich ihr erklärte das ich eigentlich sie alleine Buchen wollte, hieß es:
"entweder Dreier oder keine Buchung". Auf Diskusionen darüber wollte sie sich nicht einlassen.
(ich eigentlich auch nicht) Ich hab mich dann für die Varante "Keine Buchung"entschieden.

Luisa schien die Situation auch nicht so ganz zu behagen.
Bei der Gelegenheit kam bei mir der Entschluß auf doch mal ne Runde mit Luisa anzutesten.
hat ja dann auch sehr gut funktioniert

Grunsätzlich hab ich, wenn es sich aus der Situation ergibt, nix gegen eine
Manage a trois einzuwenden. Da hab ich schon obergeile Erlebnisse gehabt.
Ich bin aber nicht bereit Regeln zu akzeptieren die nur für mich gelten.
schließlich war Lala an diesem Abend auch mehrfach alleine auf dem Zimmer.

Eigentlich schade, weil, Roxi nennt schon ein geiles Fahrgestell ihr eigen.
aber solange sie sich so verhält bleibt sie für mich tabu.
außerdem ist das Babylon momentan nicht gerade arm an Alternativen,
auch für Ficks im Clubraum (was Lala kategorisch ablehnte)

Gruß
Exi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milan

Kenner
Beiträge
565
C
0 0 0 0
Lala

Sie ist sicher einer der hübschesten aber nicht einer der servicebesten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Carbonara

User
Beiträge
57
C
0 0 0 0
Mein zweites Zimmer ging an Lala , die ja hier nicht bei allen so richtig gut wegkommt, bei mir schon! Vielleicht ist sie einfach nur Faulfickerkompatibel oder „mein Umgang“ zuvor war schuld, so a la Guide Muschilin. Von mir unmittelbar wusste sie jedenfalls nicht, dass ich bisweilen auch mal nen Bericht ablasse. Sie, ihr wunderschönes mit genau den richtigen kleinen Makeln versehenes Gesicht (Haut wie ein Kullerpfirsich) und ihre Traummöpse (mindestens fülliges 75B würde ich sagen, hier oben im Thread steht 75A, heißt vielleicht Handelsklasse A) aber auch ihre Art, wie sie mit Gästen auf der Terrasse umging, die neben uns saßen, gefielen mir sehr. Meine Blicke bemerkte sie, aber wurden zunächst ignoriert.

Nachher dann nicht mehr, und so legte ich mich zu ihr auf die runde Spielwiese, wir kamen uns schnell näher, verheißungsvolle Zungenküsse der ganz kurzen Art sollten mich zum Zimmergang locken und das gelang, nach ein paar Minuten natürlich, dann auch.

Das Zimmer war schön, meinen direkten, festen Umklammerungsgriff und das „I love you“ nahm sie humorvoll hin. Sie blies sanft, aber intensiv, machte immer mal weder Pause, hielt mich auf Spannung, ohne den kleinen Mann zu überreizen, eher weicheres Gebläse mit kurzen Attacken, Handeinsatz nur gut dosiert und ab gings mit den Nachkommen in ihr schönes Mäulchen. Nachher noch Krauleinlagen und Geschmuse und auf meine Frage, ob die Zeit um sei, kam ein „ja“, da waren 28 Minuten um, also auch fair auf dem Zimmer geblieben. Ein tolles Zimmer mit vollem Verwöhnaroma, lag es auch an mir? Vielleicht habe ich ja einfach nur den richtigen Vornamen :)!

Wiederholung garantiert und dann wird penetriert, versprochen! Ganz schmal ist mein Blutpenis nämlich auch nicht. Aber alles ist relativ.

Lala hat mich in der Vergangenheit eher ignoriert
auf Annäherungsversuche meinerseits bekam ich ein "your Dick is to big" als Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
75
C
0 0 0 0
Blase-Wunder

Samstag war mein 2. Stich bei Lala .
Ist schon eine Weile her, wie ich bei Ihr war.
Kam gegen 22.30 an und es waren viele Mitstecher schon da.
Aber auch viele Mädels.
Nun, erst mal die Lage peilen....
Viele die in mein Beuteschema passten.
Aber so recht wollte ich noch nicht...bis eben Lala auftauchte.
Einfach in meinen Augen eine aufregende Figur habe.
So eine Frau an meiner Seite...wow, würde ich direkt nehmen.
Gekonnte Lutschmanöver und das auch sehr tiel, bei meinen 22cm schon nicht einfach.
Zum Finale setzte Sie sich auch mich und ritt wie der Teufel, sodass ich mich nicht lange bitten lassen wollte und spritze auch den letzten Tropfen ins Gummi.
Gerne und oft immer wieder...Lala
Gruss
Erosmasseur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
75
C
0 0 0 0
Lutschmaus Lala

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrwie ich das liebe...von Lala einen geblasen zu bekommen.
War am Sonntag mal wieder im Sündenpfuhl Nummer 1 für mich.
Die Rotröcke waren diesmal in der Unterzahl, jede Menge netter Gretels anwesend, aber ich wollte warten auf meine Traumfrau.
Und es dauerte...
Mann was kann eine Stunde lang dauern.
Aber sie kam, hätte sie gleich im Barraum nehmen sollen, so scharf war ich.
Ihre Geile Oberweite macht mich schon an, aber Ihre superschöne Mumu auch.

Sie bläst als wenn es kein Morgen geben würde.
Mann die Frau ist superscharf,
Hoffe Sie bleibt lange
Euer
Eros...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tommy376

User
Beiträge
69
C
0 0 0 0
letzten Samstag mit Lala

Endlich konnte ich auch die Freikarte zur Oster Aktion einlösen.

Es ist viel los im Babylon, es gibt einen Geburtstag zu feiern; und ein paar bekannte Kollegen sind auch da.
Bei den Mädels gibt es einige neue Gesichter, ein paar gut bekannte und ein paar, die schon lange nicht mehr gesehen habe. Immer wieder erfreulich einige Mädels nach langer Zeit wieder zu sehen.

Ich war schon einmal mit Lala unterwegs. Das ist allerdings 4 - 5 Monate her.

Sie war mir auch letztens schon einmal aufgefallen, allerdings haben wir uns da auch immer wieder verpasst.
Und sie schien sich auch diesen Samstag wieder so abzuspielen. Erst eine nette Begrüßung, dann kurz weg gehuscht und schließlich für einige Stunden verschwunden.

Da aber recht viel los war, habe mich erstmal in die Sauna zurückgezogen und hab mich mit den Kollegen unterhalten. Als Lala schließlich wieder auftauchte, habe ich mich auch zu mir gesetzt. Wir näherten uns schnell an und ihre intensive Küsse feuerten mich an. Ich war schon einige Zeit Abstinenz und konnte es kaum erwarten mit dir allein zu sein.

Sie organisierte ein Zimmer und wir hatten Glück, dass ein Zimmer direkt frei war. Und sogar ein schönes Zimmer, das etwas abseits lang.

Wie schon erwähnt, war ich vor langer Zeit schon mal mit Lala unterwegs. Doch dieses Mal war so intensiv, wie schon lange nicht mehr. Wir waren 1 Stunde unterwegs und es ist mir wie ein paar Minuten vorgekommen. Der Sex mit ihr war intensiv und einfühlsam. Wir beide waren durch geschwitzt, sie forderte mir alles ab und mein kleiner Freund hielt sich standhaft wie schon lange nicht mehr. Lala werde ich in Zukunft mehr Aufmerksamkeit widmen.

Ein Erlebnis, welches ich hoffentlich bald wiederholen werde!

So long
Tommy376
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milan

Kenner
Beiträge
565
C
0 0 0 0
Freikartenbericht

Dank einer Freikarte vom Freiermagazin im Babylon um 11/30h aufgeschlagen.Problemlos und freundlich am Empfang eingelöst (Da hatte ich anderenorts auch schon seltsame Erfahrungen "Ob ich das so gelten lassen kann, da muss ich erst mal den Chef fragen"). Zunächst fiel mir auf, das alle möglichen fettigen Sachen schon frühmorgens gebruzzelt wurden. Nett gemeint aber nicht mein Geschmack. Um diese Uhrzeit waren noch wenige DLs vor Ort. Rauchverbot???? Die Mädchen rauchten draußen, einige Herrschaften ungehindert weiter drinnen - naja die Fenster waren ja alle geöffnet und so störte es mich auch nicht.
Habe mich dann für die bewährte Roxana entschieden, bei der ich schon mehrmals war. Das sie einen guten Service bietet brauche ich nach vielen Berichten nicht zu wiederholen. Imponierend ist das atemberaubende TEMPO und das VOLLGAS das sie 1 Stunde FREIWILLIG und UNAUFGEFORDERT gibt. Da war ihrerseits keine Sekunde Pause, sie schwitzte auch später stark und ich ging das Tempo eine volle Stunde mit, war danach aber auch gut ko. An ihrem freiwilligen Tempo und Servicebereitschaft können sich viele Clubmitelmässigkeiten und erst recht die hiernichtdanichtdasnichtabzocktanten aus den lauffhäusern einiges abschneiden. großes Lob von mir - und ich bin eher ein kritischer Berichteschreiber.....
 
S

Sailor

User
Bei meinem ersten Besuch Ende April im Babylon stand ich nach dem Umziehen mit einem Glas Cola in der Hand an der Bar. Ich war vorher noch nie in einem FKK Club und die Aussicht war atemberaubend. :)
Die Damen animierten sehr sparsam. Lächelten bei Blickkontakt, aber sprachen mich nicht direkt an. Das ist genau so, wie ich mir das wünsche, ich fühlte mich wohl.

Nach einiger Zeit fiel mir Lala auf, sie hatte eine Art an sich und einen Blick drauf, der mich aufmerksam machte. Lächelte viel, machte Späße, war gut drauf, top Figur, ein süßes Gesicht. Was will man(n) mehr?

Die Bilder auf der HP des Babylon sind veraltet, in natura sieht sie aktuell viel besser aus. Schlanker, gebräunte Haut... Haben wollen :sabba:

Ich sprach sie dann nach einiger Zeit an, wir unterhielten uns kurz, dann fing die Küsserei an :)
Zimmerfrage von mir und ab.

Auf dem Zimmer dann ein Top Erlebnis. Ich war in der Vergangenheit in einigen anderen Clubs, mit einem eher durchschnittlichen Service der Damen. Lala hingegen ist eine Frau, die mich absolut überzeugt hat. So sehr, das ich am Nachmittag mein zweites Zimmer dann auch mit Ihr machte.
Genau so, wie ich es brauche, viel Nähe und Zärtlichkeit, ein top Einsatz von Ihr.

Grüße Sailor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1

18jahre

User
Schlitten

Habe mich auch letzte Woche wieder mal ins Babylon aufgemacht und habe es nicht bereut. Größter Vorteil ist, dass die Mädels eben richtig nackt sind und nicht nur teilweise.

Nach kurzem Frischmachen in der halbheißen Sauna und Rückkehr an die Bar fielen meine Blicken auf das Muschi-Tattoo von Lala , besser platziert geht es eigentlich nicht mehr. Pole-Dancerin Ariana hatte es mir auch angetan, aber mein Schwanz entschied sich für die junge Rumänin. Ich schlug ihr erstmal auf englisch das Kino vor, sie willigte sofort lächelnd ein. Sie ist wirklich hübsch, Gesicht + schlanker Körper + relativ große Naturtitten stimmen in der Zusammensetzung einfach.

Mit gefühlvollen ZKs startete das Programm, da konnte schon nicht mehr viel schief gehen. Sie ging relativ schnell über zum Blasen - tief, gefühlvoll und mit Augenkontakt, ziemlich geil. Danach fragte sie nach dem Zimmer. Ich hätte auch gerne im Kino weitergemacht, aber sie schien lieber ins Zimmer zu gehen. Dort angekommen wollte ich relativ schnell ficken, ich knutsche mit ihr noch rum, mein Schwanz machte sich dabei schon Richtung Muschi auf und eine wilde Schlittenfahrt begann. Das war fast besser und geiler als der eigentliche Fick. Kurz darauf ging es mit Gummi weiter und ich fickte sie von hinten richtig schön durch. Nach einer Stunde war die Sause vorbei und ich zufrieden. Wiederholung ist garantiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tommy376

User
Beiträge
69
C
0 0 0 0
Letzten Donnerstag mit Lala

Ich konnte noch eine Freikarte einlösen und habe mir dazu letzten Donnerstag ausgesucht. Wie ich gehofft hatte, war nicht allzu viel los; Es sind kaum Parkplätze belegt. Auch am Empfang ist es recht ruhig. Also mit dem Standard Programm anfangen: Vom Empfang zur Umkleide, duschen und ab in die Sauna.

Und eine echte Primäre!!! Die Sauna ist voll Mädels. Ganz nach meinem Geschmack. Ich gesell mich schon mal zu Lala und wir starten eine kleine Unterhaltung. Nach ein paar Minuten haben die Mädels genug wärme getankt, ich bleibe aber noch etwas in der Sauna. Noch ist es nicht heiß genug.

Nach etwa 10 Minuten folge ich den Mädels. Lala und die anderen sitzen am großen Tisch, essen ein wenig. Ich zieh mir einen Kaffee und gesell mich zu Lala . Sie hat schon mitbekommen, dass ich Sie will. Ich gebe ihr Zeit, um ihr Getränk zu trinken und in Ruhe eine zu Rauchen. Sie schmiegt sich schon mal an mich an und ich mag es auch, wenn ich sie halten kann.

Und schließlich ist die Zeit gekommen, sich zurückzuziehen. Alle Wirbel sind an ihrem Platz und es kann losgehen. :fan::fan::fan:
Und wouh - Sie ist so was von intensiv!!! Leidenschaftlich und temperamentvoll, verwöhnt und läßt sich verwöhnen. Kein gekünsteltes ab turnendes Stöhnen, sondern echten Einsatz mit Liebkosungen und interessanten Stellungswechseln. Sie mußte sich auch richtig ins Zeug legen. Ich hatte einen guten Stand und hatte auch gar keine Lust vorzeitig aufzuhören. :-D Nach einer bestimmt etwas überzogenen Stunde, habe ich dann das Tütchen gefüllt. Super zufrieden, etwas geschafft und mir war heißer als in der Sauna. Lala ist einfach spitze und macht süchtig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milan

Kenner
Beiträge
565
C
0 0 0 0
Lala

War gestern mal wieder bei Lala . 60 Minutenticket gebucht für 30.-- euro. Lala zum Blasen und Ficken gebeten und ab ging die Post - ohne auch nur 2 Sekunden Pause.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben