• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Roxy im Saunaclub Babylon

Babylon Roxy im Saunaclub Babylon

Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln

Tommy376

User
Beiträge
69
C
0 0 0 0
Superb diese Frau

Auszug aus meinem Bericht: Geiler Brückentag im Babylon

Im letzten Monat war ich schon einige male mit Roxy unterwegs. 1 Stunde am 28 März, 1,5 Stunden am 11 April und nun 2 Stunden letzten Freitag. Ich kann nach wie vor nicht genug von ihr bekommen, beim Sex ergänzen wir uns hervorragend und langweilig wird es nie. Eine tolle Frau!
Diesmal musste ich doch recht lange warten, bis wir uns gemeinsam auf ein Zimmer zurückziehen konnten. Dabei stelle ich bei meinen letzten besuchen fest: Je länger ich auf Roxy warte, umso länger und intensiver wird der Sex!
In der Regel starten wir ans zärtlich, verhalten und steigern uns je nach befinden. Letzen Freitag brachte Sie mich derart in Wallung, dass ich gar kein Ende finden wollte. Sie musste sich diesmal schon einiges einfallen lassen, um Junior zum Abschuß zu überzeugen. Einfach nur geil und ein herrliches Erlebnis.
 
J

Jockey

User
Aus meinem Bericht [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?p=272269#post272269[/DMLURL]

Roxy hatte ich jetzt auch mal kurz gesehen, aber die war gleich wieder weg und das für 3,5h wie ich später erfuhr.

Die Kollegen und auch Cheffe vertrieben mir mit Reden wieder gut die Zeit, als Roxy dann auch mal wieder in der Bar auftauchte. Ich folgte ihr mit meinen Augen, wo sie mich zunächst aber gar nicht wahr nahm und mit zwei anderen Mädels dann auf der runden seitlichen Couch lag. Ich setze mich etwas später in ihre Nähe und so langsam bemerkt sie mich auch und lächelt zurück. Ich signalisiere ihr, dass sie sich zu mir setzen soll, aber sie dreht den Spies um und so gehe ich nun halt zu ihr. Nach einer kurzen Vorstellung und Begrüßung habe ich sofort ihre Zunge im Mund – die ist ne echte „Knutschkugel“.

Ich sage ihr, dass ich schon zwei Zimmer weg habe, aber es mit ihr gern nochmals versuchen würde, da ich von ihr schon viel gutes gehört habe. Sie knutscht mich wieder zu Boden und dann geht’s ab ins Zimmer bei den Spielautomaten. Über sie wurde hier ja auch schon viel positives geschrieben und ich kann nur bestätigen, dass das stimmt. Im Zimmer ging die Knutschorgie weiter und es folgte auch wieder ein gegenseitiges Verwöhnen. Wegen Fingern hatte ich sie gar nicht gefragt, da dies in ihrem Profil nicht erwähnt wird. Umso überraschter war ich, als ich sie leckte und mich dabei mal vorsichtig mit dem Finger vortastete. Da kam keine Gegenwehr... na Guck... und schon war ich mit einem drinnen und massierte ihren G-Punkt, was ihr offensichtlich gefiel.

Da ich zeitmäßig aber nur noch ein Zimmer von 30min machen konnte, was ich ihr auch sagte, ging sie in die 69er, wo ich sie weiter lecken und fingern konnte, während Roxy mich Freihändig und richtig naß geil geblasen hat. Das war echt eine geile Technik die sie da von sich gab. Ein Kollege sagte mir zuvor, dass Roxy eine „sichere Bank“ wäre – dem kann ich nur zustimmen.

Nun wollte ich die Spalte der geilen Stute aber auch mal spüren und so durfte sie jetzt aufsatteln. Ich dachte mir das eigentlich so, dass ich mich noch etwas reiten lasse und der Abschuß dann wieder in der 69er erfolgt. Da hatte ich den Plan aber ohne Roxy gemacht, denn die hat mich so geil geritten und mit ihren Mösenmuskeln gearbeitet, so dass ich meinen Plan knicken konnte und das dritte Rennen des Tages im Gummi in ihrer geilen Möse endete wobei sie mich dabei regelrecht wieder zu Boden geknutscht hatte. Was für ein geiler Abschluss für diesen Tag.
 
K

Knuddelboy

User
Zweitbesuch dank Freikarte

Sie wusste es, mich zu verführen und es gab erste Knuddeleien. Dabei kuschelte Roxy sich in verführender Absicht an mich, was echt unfair war. Sie streichelte meinen Oberkörper mit ihren Titties. Wie soll ich da noch Nein sagen können auf irgendwelche Fragen?? Naja, warum noch dagegen ankämpfen :) Also ab auf`s Zimmer…

Ich durfte dann eine Stunde echt guten GF6 mit der lieben Roxy genießen. Es gab sehr zärtliche ZK, während sie mich mit einer sehr geil machenden Schlittenfahrt einheizte. Als ich ohnehin schon rattig ohne Ende war, gab es noch ein bisschen FO, was ich auch bis zum Finale hätte genießen können. Aber ich wollte noch ein bisschen mehr von der lieben Roxy, also gab es noch GV in meinen bevorzugten Variationen. Zum Schluss kuschelten wir noch ein bisschen, bevor wir uns wieder aus dem Zimmer begaben.

Roxy ist eine tolle Frau mit der man eine schöne Zeit haben kann. Eine Wiederholung kann ich mir sehr gut vorstellen.
 

Tommy376

User
Beiträge
69
C
0 0 0 0
Es gibt viele Arten von Gut...

viele schöne nackte Mädels sind gut,
Alice ist gut,
Ariana´s neuer Look ist gut,
Kristin in Strapsen ist gut,
Kitty´s Scharm ist gut,
Begrüßung der Mädels ist sau gut,
Ein paar Mädels nehmen zu viel ab – na gut,

Sex mit Roxy ist hervorragend gut!
Gestern hatte ich besten Sex seit Monaten!

Und wie der Zufall es will, auch den mit Roxy...
 
S

Sailor

User
Schon wieder Babylon :)

Nach dem ersten Rundgang durch den Club (Baufortschritt begutachten) lief mir Roxy in die Arme. Sie hatte aber erst noch eine Verabredung mit einem Gast (zusammen mit Alice). Da musste ich mich also noch etwas gedulden, aber auf diese Frau warte ich gerne.

Später ging es dann in das Zimmer unten mit den Spiegeln. Was soll man zu Roxy bloß schreiben? Wenn ich die dazu nötigen Vokabeln benutze, hält man mich sofort für schwer LKS geschädigt. :D Ich denke, die Kollegen die sie näher kennen, können das einordnen.

Die Dame hat es drauf. Wir haben die erste Zeit nur geküsst, das war genial! Sagte ich schon das sie eine unglaublich geile Figur hat und mich Ihr Lächeln und Ihre Art in den Wahnsinn treibt?
Absolute Nähe, eine 100%ige Geliebte, voller Einsatz. Ihr Blasen ist göttlich und sie geht beim Sex richtig mit.
Eine Stunde Action mit Roxy ist erschöpfend und zutiefst befriedigend.
Meine absolute TOP Empfehlung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hippo

User
Nach einer ausgiebigen Sauna und Whirlpoolrunde traf ich dann Roxy und nutzte die Gelegenheit für eine Buchung.

Was soll man zu Roxy noch sagen, was nicht schon alles geschrieben wurde. Die Frau ist ganz großes Kino. Küssen mit vollem Körpereinsatz, absolute Nähe, Sex wie mit einer Geliebten in der heißesten Beziehungsphase, das beste Französisch das ich jemals bekommen habe und absolute Champions League im pay6.
Fazit: Wer Roxy im Zimmer nicht kennt, hat das Babylon verpennt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mitanu

User
aller guten Dinge sind 3 - aber bei weitem nicht ausreichend

Nun sollte es endlich mal wieder klappen sie in ein Zimmer zu bekommen. Mindestens ein halbes Jahr war sie weg und nun immer dauer- u. stamm-gebucht. Hoffnungsschwanger auf ihre Anwesenheit zur Geburtstagsparty spekulierend am Tresen eingecheckt und wen sah ich halb versteckt hinter der Ecke am Spielautomaten.... Schnell die Empfangsrituale abgewickelt und sofort zu ihr hin, begrüßt und die Zimmerfrage gestellt. Angenehmste Erleichterung machte sich breit als ich erfuhr das sie bis 16:00 keinen Dau-ergast hat.

Auf dem Sofa erst Mal die "letzten Neuigkeiten" ausgetauscht. Mit welcher Natürlichkeit und Lockerheit, als ob man schon lange ein Paar wäre. Dabei kamen wir uns immer näher und ZK nahmen immer mehr Raum ein. Ich schickte sie zur Zimmerschau und dann hatte ich meine Premiere in einem der neuen Räume im UG.

Mit viel Ruhe und Sensibilität begannen wir unser Zimmer gf-haft. Eigentlich wurde ja schon alles zu ihr und ihren Alleinstellungsmerkmalen gesagt und ich fand sie hat diese noch mehr verfeinert und perfektioniert. Da sie inzwischen noch schlanker geworden ist, ist das Verwöhnen ihres Körpers ein noch größerer Genuß geworden. Sie reagiert sehr einfühlsam und authentisch und läßt einen glauben eine Freundin liegt mit dir im Bett.

Nun schnappte sie sich meinen besten Freund und begann eine ihrer Para-dedisziplinen. Andersherum gefragt: was ist denn nicht ihre Paradediszi-plin?
Ich bin der Meinung ihr Französisch ist noch deutlich besser geworden als es ohnehin schon war. Ich hörte die Englein und meine Nachkommen jubi-lieren.

Schnell nach der Einkleidung in den Regenmantel gerufen und schon saß sie auf ihm und hoppelte los.
Mit diesen Brüsten vor Augen und in den Händen ging es schon wieder viel zu schnell in Richtung Finale. Darum in die Missio gebeten wo ich mehr Kontrolle über meine Kollegen hatte. Aber diese ZK von Roxy und ihr Mit-gehen beschleunigten die Sache nur noch.
Nachdem sie mich bei unserem letzten Zimmer schon auf ähnliche Weise viel zu schnell abgeschossen hatte wollte ich mir das Finale in ihrem Mund gönnen. Das war einer der besten BJ meines Lebens. Das Zucken wollte nicht enden, aber Roxy behielt ihn bis zum letzten Tropfen im Mund. Ein sanftes Reinigen meines Freundes und Entsorgen des Proteincocktails rundeten das Zimmer ab.

Wir fanden dann noch genügend Zeit für AST und Auskuscheln mit vielen ZK. Einfach eine Illusion in höchster Potenz.
Zum Thema LKS, CEF und WHF braucht man keine Worte mehr zu verlie-ren.
 
Oben