• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Roxy im Saunaclub Babylon

Babylon Roxy im Saunaclub Babylon

Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln

Tommy376

User
Beiträge
69
C
0 0 0 0
Dienstag mit Roxy :)

Am Dienstag war ich doch mal im Babylon.
Wie erwartet war es ziemlich ruhig und das war mir auch ziemlich recht.
Da ich Roxy noch nicht gesehen hatte, habe ich mich zu Kollegen in den Innenhof gesetzt und haben das schöne Wetter genossen.

Roxy war noch einkaufen und kam später. Verpackt sieht sie auch hinreißend aus.
Sie kam später zu mir in den Hof und wir unterhielten uns ein wenig.

Es kam wie es kommen musste, ich war total auf sie fixiert, und wir verschwanden auf ein Zimmer.

Wie schon vorher beschrieben ist Roxy sehr leidenschaftlich und impulsiv. Die erste Stunde ist im Flug vergangen und ich hatte noch nicht genug von ihr. Es folgte eine nicht weniger leidenschaftliche und impulsive Stunde. Eine tolle Erfahrung.

In letzter Zeit war ich doch recht viel unterwegs und habe viele schöne Zeit mit den Mädels verbracht.
Es wird allerdings Zeit, etwas auf dem Geldbeutel zu achten und gönne mir eine kleine Pause.
 

Tommy376

User
Beiträge
69
C
0 0 0 0
endlich ist sie wieder da....

Die Freikarten der Sommeraktion habe ich mir extra für sie aufgehoben.

Als ich ins Babylon kam, hat sie mich auch direkt wieder erkannt. Strahlend kommt sie auf mich zu und begrüßt mich. Ihr Urlaub scheint gut getan zu haben; sie hat gut Farbe bekommen und ist gut gebräunt.

Sie wartet auf einen Termin und wir haben uns für später verabredet. Jedoch verspätet sich der Termin und wir unterhalten uns ein wenig. Ich muss also noch etwas Zeit überbrücken, gehe in die Sauna, unterhalte mich mit Cheffe und Kollegen.

Schließlich kommt Roxy zu mir, wir nehmen uns noch ein wenig Zeit, eine Zigarette, ein Getränke und dann geht's aufs Zimmer. Mir zu Liebe oben rechts, rechts.

Und Wuuhu, ich kann es nur wiederholen: wie geil ist das denn!!!

Es folgen 2 Stunden intensive Roxy: Temperament & Leidenschaft, Sanft & Wild - besser als ich es in Erinnerung hatte.

Die zwei Stunden sind verflogen als wären fünf Minuten. Meinen früheren Berichten habe ich nichts hinzu zufügen. Ich werde sie mit Sicherheit das ein und das andere mal besuchen gehen.

Diesmal sind alle Wirbel an der richtigen Stelle geblieben.... ;-)
 
S

Sailor

User
Letzten Freitag war ich zur Geburtstagsfeier eines Gastes ins Babylon eingeladen.
Gleich beim Eintritt stand Roxy zusammen mit anderen zur Begrüßung am Eingang...

Ich hatte sie aufgrund Ihres viel zu langen Urlaubes eine ganze Weile nicht gesehen und Ihr Anblick ging sofort durch und durch :).

Anfänglich wurde ich wenig von Ihr beachtet, was dazu führte, das ich mein erstes Zimmer mit einer anderen Dame machte. Nach längerer Zeit wurde ich aber doch von Ihr "eingefangen".

Ich stand an der Bar und ließ die Stimmung auf mich wirken, die Damen unterhielten sich angeregt untereinander oder mit den Gästen, ich nippte an meiner Cola und fragte mich gerade, ob ich nach dem ersten Zimmer aufbrechen sollte, als ich den Blick von Roxy bemerkte.

Sie saß an dem kleinen runden Tisch neben der Stange und sah mich einfach nur an. Direkter und konstanter Blickkontakt. Situation "Schlange hypnotisiert Kaninchen" :). Sie lächelte dabei und mir lief ein Schauer den Rücken herunter. Komplett hin und weg.

Tilt!

Als ich wieder zu mir kam, stand ich neben Ihr am Tisch und begann gerade mit dem letzten Rest Verstand eine total geistreiche Konversation (wie war der Urlaub, seit wann wieder da...), es gab die ersten zarten Küsse von Ihr als Eröffnung und bin dann, senil lächelnd und leicht vor mich hin sabbernd, hinter Ihr in dem Zimmer unten verschwunden. :)

Das ist echt nicht gesund...

Ihre Figur, ihre Brüste, Ihr Gesicht, Ihr Lächeln, ihre Art, der Duft ihrer zarten Haut und das was Sie auf dem Zimmer macht.

Alles 100% und gerne immer wieder!

Jetzt weiß ich, was mir die ganze Zeit gefehlt hat.

Grüße Sailor
 
B

Blumenau

User
Roxy ein Genuss

Da ich die nächsten drei Wochen mal wieder unterwegs bin und aus Prinzip dann zum Mönch werde. Sollte, nein musste es mal wieder sein.
Kurz die Anwesenheitsliste beäugt, keine Paula und auch keine Naomi zu erblicken. Aber was soll es!? Angekommen und erst einmal ein Schwätzchen am Tresen mit der Ed und noch einer Dame zum Service, die Küchenfee kam dann auch noch dazu. So langsam „kennt“ man sich halt.

Da viel mir schon eine große schlanke auf, bevor ich zum Duschen ging. Dann eine Cola und stellte fest, das genauso viele Service Damen wie Leckerchen anwesend waren. 12.30 also doch noch etwas zu früh. Meine Auserkorene vermied wohl den längeren Blickkontakt kam aber immer mal wieder zum Tresen. Dann schau ich doch mal weiter. Mann o Mann, was da denn so nach und nach kam war schon alles von großer Gestalt. Aber so der Aufreizende Blick fehlte. Nun meine Auserkorene frühstückte, wie sie mir sagte. Danach etwas verdauen lassen und als sie dann Musik einstellte die Gelegenheit beim Schopf gepackt und Konversation betrieben. Mann war die Lang, aber eine Figur, RRRR der alte Schmusebär konnte das brummen kaum verkneifen.

Nach und nach zurückhaltendes Knutschen was wohl immer heftiger wurde. Wir waren uns dann auch schnell einig, nicht ins Kino sondern auf ein Zimmer. Die Treppe nach oben war schon eine Folter, diese langen Beine die an einem bezauberndem kleinen süßen Hintern enden sollten. Im Zimmer wurde erst einmal weiter geknutscht und mein kleiner wurde auf das feinste begrüßt. Zog sie hoch (wurde zu gefährlich) und wollte mich revangieren, aber das ausziehen der Latschen war wohl das Signal für die Spielwiese. Ach ja, ohne Schuhe war sie denn doch ein paar Zentimeter kleiner wie ich. Ich durfte sie verwöhnen und genoss den schlanken jungen Körper. Nach ihrem zweiten Fluchtversuch Richtung Kopfende, war ich denn an der Reihe. Erst Genießen , dann zusammen Verwöhnen. Hatte eigentlich ganz am Anfang das Gefühl, dass wird Heute ein schneller Schuss. Zu viele Reize die da auf mich einfluteten. Aber die Stellungswechsel beim Verwöhnen und auch beim eigentlichen Geschehen ließen meine Soldaten denn doch immer wieder in hab acht zurück gehen. So dass ich am Ende diesen fantastischen Hintern vor den Augen und in den Händen hatte. Das gab es dann naturgemäß kein Halten mehr. Sie hielt gut dagegen mit leicht kreisenden Hüften. Welsch ein Anblick!! In dieser Stellung verweilten wir noch ein wenig mit gefüllter Wundertüte und ich konnte noch etwas die langen Beine und diesen Jungmädchen hintern streicheln. Dann etwas nebeneinander liegend geschmust und die Zeit war mal wieder zu schnell vorbei.

Diesesmal einen kleine Teller genommen und noch etwas am Tisch gesessen mit 2 bis 3 Mädels die auch der Hunger plagte. Irgendwann ein Augenknipsen was ich nur mit einem Lächeln beantwortete und dem Gedanken das pack ich wohl nicht. Teller abgeräumt, um gezogen, kurze Unterhaltung mit der ED und das ganze jetzt, ein paar Stunden später Revue passieren gelassen und nieder geschrieben.

Roxy:
Schlanke, große Schönheit, so um die 1,70 m mit langen Beinen und einem super süßen Hintern. Schmust und knutscht sehr gerne mit ZK vom feinsten. Für Schmusebären wie mich und Freunde des GF6 ein wahre Empfehlung. Auch das Gespräch mit ihr war sehr angenehm, wo ich ja großen wehrt darauf lege.
 
S

Sailor

User
Gothic Party im Babylon - Roxy

Auszug aus meinem Besuchsbericht vom 17.11.2013 - Gothic Party im Babylon:

Roxy hatte ein schwarzes Kleid an, das knapp oberhalb der Brüste anfing und in der Mitte Ihres Po's endete, eine wichtige Zone lag damit natürlich frei. Hauchdünn und absolut Figurbetont. Und dazu diese geilen Beine. Es fiel mir schwer, nicht immer hinzustarren.

Dann ist mir das passiert, was ich beim letzten Besuch (am 22.10.) noch vermeiden konnte. Einen kurzen Moment nicht aufgepasst und dann einen Blick von Roxy aufgefangen.
Volltreffer.
Ich nenne die Dinger nur noch Fangblicke :).

Die Dame wirkt absolut auf mich, da ist es egal ob sie etwas an hat oder auch nicht. Ich bin dann zu ihr rüber und habe versucht Ihr klar zu machen, dass das jetzt aber wirklich absolut unfair und böse von Ihr war...
Ich denke, sie wollte mich nicht verstehen :).

Als ich dann meine Hände auf Ihren Hüften hatte, ich Ihre warme Haut durch diesen dünnen Stoff hindurch spürte und mir Ihr Parfüm in die Nase stieg, war es dann völlig vorbei.
So schnell war ich noch nie nach meiner Ankunft auf dem Zimmer.

Wir haben dann eine wunderschöne Stunde auf dem Zimmer verbracht. Slow-Sex vom Feinsten. Absoluter GF6, genau so, wie ich es mir wünsche. FO sehr intensiv. Zum Abschluss dann ein wenig Porno. Die letzten 10 Minuten noch mit Küssen und Reden verbracht.
Roxy gehört für mich zu den absoluten Highlights im Babylon.


Grüße Sailor
 

Tommy376

User
Beiträge
69
C
0 0 0 0
Letzten Samstag im Babylon

Samstag, nichts besonders vor, da kommt eine Freikarte gerade recht. J
Ich war schon ein paar Wochen nicht mehr im Babylon. Lala hatte ich das letzte mal vor ihrem Urlaub gesehen. Und das ist ja auch schon eine Zeitlang her.
Im Babylon angekommen, erstmal umziehen und in Ruhe ankommen. Ich zieh mir einen Kaffee und Lala kommt herbei. Hmm – Sie sieht mal wieder lecker aus! Noch etwas angespannt von dem vorherigen Abend. Der Freitag muss es in sich gehabt haben. Habe ich noch öfters gehört. Wir quatschen ein wenig, verabreden uns für später. Ich geh erstmal in die Sauna und dann geht es endlich aufs Zimmer.
Im Grunde gibt es nichts Neues zu erzählen. Der beste Sex seit langer Zeit. Nur heut bin ich doch relativ schnell fertig. Das muss wohl die Vorfreude oder die lange Abstinenz gewesen sein. Tatsächlich brauchte ich eine Pause. Sonst liebe ich es, etwas ausgiebiger bei Lala zu verweilen.
Das werde ich sicherlich ein anders mal noch nachholen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
Besuch im Babylon

immer wieder nett.
Diesmal wieder Vollgasrunde mit Lala .
Schon oft berichtet. Immer wiedr eine vorbildliche Performance!
Gutes Mädel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tommy376

User
Beiträge
69
C
0 0 0 0
entspannter Samstag im Babylon

Lala hatte ich in den letzten Monaten schon etwas vernachlässigt. Und eine Wiederholung mit Ani war eh schon geplant.

Ich war Freitag lang unterwegs und hatte ein paar Stunden geschlafen. Was liegt da näher als ein gemütlicher Tag im Babylon???

Angekommen erstmal nicht Sauna und anschließend die Lage gecheckt.

Es ist ruhig und es sind wenige Gäste da. Kurz Lala begrüßt, die noch im Gespräch mit einem Gast war. Ui - Alice ist wieder da und sieht unverschämt gut aus. :D

Ich bin aber an Lala interessant, lege noch einen Saunagang ein und gesell mich zu ihr.
Sie ist zuerst etwas distanziert. Das kenne ich gar nicht von ihr. Das haben wir schnell hinter uns gelassen. Wir quatschten eine Weile und zogen uns zurück.

Es folgte eine interessante Stunde :D. Und kann nur wiederholen- Wie geil ist das denn!!!
Wir knutschten zuerst etwas, Sie drückt sich an mich und mir wird's heiß. Sie scheint's zu spüren und facht mich an. Einmal angefacht, geht's richtig los... :69: :fechten: :fucking: :fechten: :blow: :fechten: :fucking:

Die Stunde ist im Nu rum, ich total durchgeschwitzt und brauch ne Pause.

Absolut geil :D
Stimmte einfach alles, auch was die Abrechnung angeht.

Ani hat später leider nicht geklappt, sie war nicht fit an dem Tag....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Joepie12

User
Lala wieder Top

Nachmittag mit Lala in Babylon
Gestern packte mich mal wieder die Lust und ich fuhr nach Elsdorf. Beim ersten besuch am Kino sah ich wie Ellie einen Gast nach alle Kunst bearbeitete und klein Joepie meldete sich schon.
Als ich wieder nach unten ging lief Lala mich über den Weg und ich war wieder hingerissen von Ihr.
Als wir im Gespräch kamen fragte ich sie wie es im Forum zur discussion gekommen war das Sie € 25 mehr auf die Rechnung geschrieben hätte ohne das der Gast ein Extra genossen hätte. Sie sagte das es Ihr peinlich war da der Gast in erster Instanz damit einverstanden war mit € 25 Trinkgeld das aber bei der Bezahlung abstreitet. Als wir und Kino gingen hab ich Ihr gesagt das ich ein normales Programm möchte ohne Extras und schon hatte ich Lalas Zunge im Hals und nach einige Minuten heftiges knutschen verslang Sie klein Joepie als ich noch vor dem Bett stand. Ich musste aufpassen nicht schon nach 5 Minuten ab zu Spritzen aber wenn ich Lala Gas zurück zu nehmen tat Sie das direct und fing an zu Knutschen. Aufs Bet ging es dann weiter mit ein Herrliches FO und Eierlecken. Ich liess sie danach aufsatteln und musste wieder aufpassen nicht schnell zu kommen weil der Anblick von diesen Busen und Hintern und das Knutschen zwischendurch machte mich verrückt.
Ich hielt es nicht mehr und bat Lala es mit Blasen zu Ende zu bringen.
Als ich kam schoss ich die Nachkommen bis oben in meine und auch ihre Haaren. Danach noch was gekuschelt und nach unten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
Freikartenbericht Babylon

Dank einer Freikarte vom Freiermagazin morgens im Babylon aufgeschlagen. Hatte mich für Lala entschieden. Die sagte mir, das sie nur Blasen könnte, weil sie ihre Tage hätte. Korrekt. Da sie bekanntermassen mehr als nur Blasen kann habe ich sie trotzdem genommen. Sie kann schon was. Supertag im Babylon und nochmals danke für die Freikarte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
70
C
0 0 0 0
Auf Nummer sicher gehen mit Lala

So wie es scheint, wird das bab wohl mein Lieblingsclub werden.
Cheffe gut gelaunt.
Und heute wollte ich nicht experimentieren, ich wollte Lala .
da kann mann sicher sein das es geil und geiler wird.
Und so war es auch.
Geile ZKs, super Franze, nette Unterhaltung.

Immer wieder gerne Lala .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sailor

User
Lala

Auszug aus meinem Besuchsbericht vom 08.03.2014:

Es waren viele interessante Damen dabei, aber dieses Kribbeln stellte sich bei mir noch nicht ein. Erst als Lala von einem Zimmergang zurückkam und sie mich im Vorbeigehen anlächelte, wurde mir plötzlich klar, worauf ich wohl gewartet habe :D.
Ihr Lächeln hat auf mich eine starke Wirkung, die Dame hat das gewisse etwas.

Ich sprach sie nicht gleich an, ich war noch nicht soweit. An der Bar stehen und den Damen zusehen. Perfekt!

Gegen 14:00 Uhr kam Lala wieder von einem Zimmergang zurück und etwas später saß ich dann neben Ihr. Es folgte ein kurzes Gespräch, das wir dann in einem Zimmer oben fortgesetzt haben.

Ich kenne Lala seit meinem ersten Besuch im Babylon im Frühjahr 2013. Seitdem hatte ich einige sehr schöne Erlebnisse mit Ihr. Was dieses Mal folgte, war aber so noch nicht da gewesen...

Ich mag es gerne ruhig, viel küssen, streicheln, viel Nähe. Wenn es gut läuft, schaue ich nicht auf die Uhr.

Wir haben uns eine Ewigkeit einfach nur geküsst, dann fing sie an, meinen Oberkörper zu küssen und an den richtigen Stellen zu verwöhnen. Das war genial!

Es folgte ein geiles FO, das mich ziemlich schnell in die Nähe des "Point of no return" brachte. Da mir das zu schnell ging, haben wir dann erst einmal mit Küssen weiter gemacht :D.

Im Anschluss habe ich sie etwas verwöhnt und dann um die Montage der Spaßbremse gebeten.
Es folgte ein sehr intensiver und verschmuster Slow-GV, den ich nach einer Weile sehr erfolgreich abschliessen konnte.

Um es mit den Worten des FK Mitanu zu sagen, die Dame hat mich absolut geflasht :076:.

Grüße Sailor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tommy376

User
Beiträge
69
C
0 0 0 0
Mit einer Freikarte noch einmal ins Babylon!
Mein letzter Besuch liegt gut und gerne drei Wochen zurück. Im Babylon ist wie so häufig eine geschäftige Runde vorhanden, die Mädels rege beschäftigt, aber immer für eine nette Begrüßung offen.
Ich fahre zunächst mein Standard Programm, Umziehen, Waschung, Sauna, Smalltalks und Sauna ab. Lala hab ich schon eine weile nicht mehr gesehen, also warte ich und fahre mit meinem Programm fort.
Nach ein paar Stunden taucht Sie wieder auf und meinte der Gast zuvor wäre in Eile. Deswegen wäre Sie schon wieder da. Respekt! Das Bedürfnis kann ich gut nachvollziehen. J
Da ich nun schon etwas auf Lala gewartet hatte, haben wir auch nicht mehr lange gewartet, bis wir uns zurückgezogen haben. Und, natürlich toll, wie kann´s schon anders sein? Aber, diesmal ganz anders. Kein Gefecht auf der Matratze :-D, diesmal sanft und anschmiegsam, kribbeln unter der Haut. Intensiv auf eine stillere Art! Und steigert noch mehr Lust …
Nach einer Stunde brauchte ich eine Pause. Es ist immer wieder faszinierend mit dieser Frau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Misterteen

User
Mir wird immer schleierhaft bleiben, wie man in so einer Atmosphäre stundenlang waschen, saunen, fressen, quatschen, saunen, quatschen, waschen, fressen.....kann....eh man mal zum Punkt kommt! :):):)
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
"vierbuchstabig"iger Bericht zu Lala

Um Wiederholungen zu vermeiden. Sie war einfach großartig. Halbe Stunde Vollgas pur. Null "Berührungsängste" oder Einschränkungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
Lala

Der letzte Fick vor dem Urlaub musste Lala sein. Vollgas pur. Hängt immer am Gas, macht keine Pausen. Service pur.
Jetzt geht's in den Süden.....aber wenn ich wieder hier bin, ist sie wieder dran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sailor

User
Auszug aus meinem Besuchsbericht vom 11.04.

Nach einiger Zeit stand ich mit anderen Gästen am Esstisch, als Lala mit einer anderen DL an den Tisch kam und Essen bestellte. Die beiden unterhielten sich leise und die männlichen Gäste taten es den Damen nach.

Unser Thema war "Lala und Ihre Vorzüge". Wir schwärmten so leise vor uns hin, das sie es nicht verstehen konnte. Aufgrund unseres Dauergrinsens begann sie jedoch irgendwann Verdacht zu schöpfen, das es wohl um sie geht.
Sie lächelte mich an und sah mir in die Augen und es kribbelte im Nacken...

Was für eine Frau!

Nach dem Essen legte sie sich mit der anderen Dame auf das runde Sofa in der Mitte. Ich setzte mich mit einem Gast zusammen in der Nähe auf die Couch. Schliesslich sprach ich sie an und wir gingen auf eines der Doppelzimmer oben links.
Es folgte eine Stunde "Lala ". Besser kann ich das derzeit nicht zusammenfassen.

Wie kann man ein perfektes Zimmer beschreiben? Sie passt sich den Wünschen des Gastes an, ist die zärtliche Geliebte, viel Nähe, wir haben uns lange nur geküsst. Zärtliche, sinnliche Küsse. Das war so genial, mehr wollte ich erst mal garnicht.

Dann begann sie meinen Freund zu verwöhnen, ohne Feuchttuch oder Zewa. Schon ganz praktisch wenn man als DL bis aufs Kondom ohne weitere Hilfsmittel auskommt.

Im Anschluss daran ein Ausritt und dann lange "Genuss-Missio". Zum Ende hin hatte ich Ihre Beine auf meinen Schultern, so das ich das tief in ihr beenden konnte.
Noch 10 Minuten sehr angenehm unterhalten, dann war die Stunde vorbei.

Absolute Empfehlung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben