• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Roxy in Duisburg

Massage Duisburg Roxy in Duisburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Roxy in Duisburg


Alle Damen werden jeden Tag morgens getestet

Salon Cora Duisburg
Koloniestr. 139
Tel. 0203-3630936

Roxy
Deutsch - 25 Jahre jung, KG 36 BH 75 B 1,80 groß Schulter lange schwarze Haare

Hallo, ich heiße Roxy und ich freue mich auf das Kennenlernen.
Ich würde mich freuen, Dir meine Leidenschaft zu zeigen und Deine Lust spüren zu dürfen.
Deine Roxy

Berichte zu Roxy in Duisburg im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Handentspannung, Öl-Massage
 

Kuno

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Nachdem ich mich in letzter Zeit etwas zurückgehalten habe, wollte ich jetzt einmal Roxy antesten. Bisher im Salon Cora immer nur positiv überrascht worden. Auch diesmal kann ich nur sagen, wer auf etwas ruhigere junge Frauen steht, die tatsächlich 180 cm groß sind, GF-Sex mag und keine Bettakrobatik braucht, ist bei Roxy richtig. Nettes Mädchen die einem das Gefühl gibt es würde ihr auch Spaß machen. 60/30 oder 100/60, alles im normalen Bereich, katholischer Glauben wird nicht praktiziert.
 

Foxi2805

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Ich war heute auch da! Roxy ist sehr attraktiv und auch das Blasorchester fühlte sich sehr gefühlsecht an und sie geht gut mit und ich kann sie empfehlen. Die 70430 kann ich bestätigen.
Anal habe ich nicht angefragt, würde mich aber reizen.
 

Derberber

User
Beiträge
47
C
0 0 0 0
Daftbody · 9. August 2023 um 11:42
Macht sie Zungenküsse und blasen ohne?

Derberber · 9. August 2023 um 13:46
Ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben