• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Roxy in Duisburg

Duisburg Roxy in Duisburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
8 8 28 74

Hure Roxy in Duisburg

27 Jahre alt, 180cm, OW 75 B, KF 36, Haare 25 Jahre, Typ osteuropäisch, Herkunft 25 Jahre

Koloniestr. 139
Duisburg

Berichte zu Roxy in Duisburg im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Dreier, Eierlecken, Erotikmassagen, Escortservice, Fetisch, Fingeranal aktiv, Fingerspiele aktiv, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Lack u. Leder, Natursekt aktiv, Nylonerotik, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Strapse, Striptease, Verbalerotik, Zungenküsse, rasiert, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

Untreuer

User
Beiträge
27
C
0 0 1 1
Roxy im Salon Cora - zärtliche Riesin

Im Juni hatte ich nach vielen Monaten einmal wieder die Gelegenheit, fremde Haut zu genießen. Meine Schritte lenkten mich zum Salon Cora, wo ich ohne Termin klingelte und eintrat. Auf der Homepage hatte ich mir die Mädels angesehen und Roxy war mir besonders ins Auge gefallen. Da sie noch zu tun hatte, wurde ich in ein Zimmer geführt und wartete dort ca. 15 Minuten auf sie.
Als sie eintrat, war sie mir sofort smpathisch. Ich wählte die halbe Stunde für 70 €. Ich durfte und sollte mich frisch machen, dann gingen wir zu den Zärtlichkeiten über. Obwohl wir nicht darüber gesprochen hatten, begann sie schon im Stehen mit Zungenküssen, die ich gerne erwiderte. Auf dem Bett angekommen, wünschte ich 69, welches sie mir ermöglichte und meinen Kleinen dabei kunstvoll blies. Nach einer Weile drehte sie sich um und begann mich mit Küssen auf den Mund und den Hals noch mehr anzuheizen. Nach einigem Gefummel wünschte ich die Reiterstellung, wozu sie mir ein Gummi überzog und mich gefühlvoll ritt. Nicht lange dauerte es, bis ich das Tütchen füllte. Für die überaus liebevolle Behandlung durch Roxy habe ich noch 10€ draufgelegt.

Alles in Allem war das wohl wohl der zärtlichste und einfühlsamste Sex, den ich im Paysex-Bereich je hatte!
 

Untreuer

User
Beiträge
27
C
0 0 1 1
Ich war mittlerweile zum zweiten Mal bei Roxy, der zärtlichen Riesin. Ich wählte wieder die Dreiviertelstunde, denn auch diesmal wollte ich ein ausgiebiges 69 genießen. Da ich es diesmal so sehr genoss, bat ich darum, in dieser Stellung kommen zu dürfen, was sie mir ermöglichte. Sie bat nur darum, nicht in ihren Mund "fertig zu machen", was ich als Gentleman auch nicht ungefragt getan hätte. Alles in Allem empfand ich den Service nicht mehr als so außergewöhnlich gut wie beim ersten Besuch vom Anfang dieses Threads, würde aber bestimmt auch noch einmal hingehen.
 

Cunnilinus

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Ich war auch schon zweimal bei ihr und kann die Eindrücke von @Untreuer bestätigen. In Bstatters "Datenblatt" steht als Service Analverkehr. Das ist mir neu, in ihren Profilen auf der Homepage und bei Ladies.de steht davon nichts. Hatte jemand von euch schon das Vergnügen?
 

Lech

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hallo, hatte im Spätherbst viel Spaß an der riesigen Roxy im Salon Cora. Weiß jemand, wo sie jetzt ist? Hatte sich zwar viel Zeit gelassen, zu mir zu kommen, war dafür aber sehr freundlich und auch frisch an allen Stellen. Konnte genießen, das wiederum macht mich an. Würde das gerne wiederholen.
 
Oben