• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Roxy in Mühlheim

Mülheim Roxy in Mühlheim

Service ab 40, Stunde Service ab 120,

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.637
C
33 9 50 127

Roxy in Mühlheim

Roxy, 26 J., 170 cm, OW 80 D, Kf. 38, 60 kg, total rasiert.

Tel: 01788362085 bzw. 0178-8362085

Berichte zu Roxy in Mühlheim im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RonnyM

User
Beiträge
16
C
0 0 0 0
Hatte sie Mal angeschrieben und schnell einen Standardtext mit ihren Preisen bekommen. Grundpreis 120 € und eine lange Extraliste (ZK, fingern etc.) Sodass man sehr schnell bei 150 auf hoher landet je nachdem worauf man Bock hat
 

Ko1

User
Beiträge
19
C
0 0 1 1
Hatte sie angerufen, leider spreche ich ihr Sprache nicht.
Kurze zeit später kam per WA ihre Angebotsliste, sehr umfangreich und aufpreispflichtig.
Danach noch der Hinweis, die Konversation über WA und den Übersetzer dort zu führen.
Allerdings hatte ich bei diesen Kommunikation kein Interesse.
 
Beiträge
28
C
0 0 1 1
Aber vom Photo her, eine sehr natürlich schöne junge Frau. Aber diese vielen Tattoos, ob die alle Mal daran denken, wie die im Alter ausschauen. Na ja, soll dann nicht mehr unser Problem sein.
 

Ursmar

Kenner
Beiträge
163
C
1 1 5 9
Da stimme ich dir zu, Problem kommt später, aber nicht nur bei Frauen. Ich habe mir mal in einem Hafen in Südamerika eins stechen lassen. Das weglasern hat ein Vermögen gekostet und ging nicht 100prozentig weg. Und so viele wie heute bei fast allen jungen Nutten üblich sind gefallen mir auch nicht.
 

Ruhrbewohner

Kenner
Beiträge
63
C
1 1 1 5
War am Sonntag für eine Stunde bei ihr. Sie spricht kein Deutsch, kommt aus Kolumbien und spricht spanisch. Sie ist sehr nett aber der Körper ist empfichlich! Vorallem bei FO ist Vorsicht geboten. Die Brüste musste sie verkleinern lassen sagte sie. Popo ist aber.. original!
Im ganzen war es eine neue Erfahrung mit einer Lady aus Südamerika. Wegen ihrer Körperempfindlichekeit muss man mit Einschränkungen rechnen, da es ihr weh tun kann. Ob ich sie nochmal besuche..?VG.
 

Hieblaber

User
Beiträge
44
C
0 0 0 0
Besuch besser den Sky Saunaclub im WTal, meist ohne Sauna, aber dafür mit saugeilen Ladies aus Südamerika ohne Berührungsängste zu brieftaschenfreundlichen Preisen.
 
Oben