• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Roxy

Escort Augsburg Roxy

Merlin1

Kenner
Beiträge
285
C
0 0 5 6

Roxy in Augsburg

75B, KF 36, 1.55m, total rasiert, osteuropäisch

Telefon: 0151-24320441 bzw. 015124320441

Berichte zu Roxy im Freierforum
 

Merlin1

Kenner
Beiträge
285
C
0 0 5 6
Hallo Leute,

nach dem ich die Bilder im Netz gesehen hatte, konnte ich mir die nicht entgehen lassen und muss sagen: "Es hat sich gelohnt"
Total unkompliziertes kleines Wesen, das aussieht wie +/- 19Jahre alt.
Original ( meiner Meinung nach ) wesentlich hübscher als auf den Bildern!
So ein nettes und freundliches kleines Bienchen habe ich schon länger nicht mehr vor meine Flinte bekommen!
Beim Begrüßen erst mal die Hand gegeben und sich vorgestellt, dann ein dickes Bussi auf den Mund und dann den Preis besprochen.
Mit "besprochen" meinte ich mit ihr zusammen einen Kombi für mich gesucht / erarbeitet...
( Handeln und Feilschen ist eher stimmungstötend und versuche ich zu vermeiden! )
Ich nahm dann 70430

Fakten:
  • Lokation sauber, und diskret ( da Rezeption nie besetzt )
  • Parkplätze perfekt und massenhaft vorhanden
  • Girls mega hübsch ( klein, zierlich und sieht aus wie ca. 19 )
  • Titten mittelgroß leicht hängend
  • perfekter Arsch ( kommt besonders gut in Doggy! )
  • Tolle Muschi mit Grip
  • BJ sehr gut und vor Allem lange und ausdauernd ( sagte mir nur: "Nicht in Mund spritzen" => Hatte ich eh nicht vor :cool: )
  • Keine Berührungsängste und anfassbar

- Man(n) muss beim Pimpern aufpassen, das man(n) sich nicht die Birne anhaut, da quer über dem Bett noch ein Stockbett ist ( für Kinder oder so ) => Ich habe sie mir einfach weiter nach unten gezogen und dann ging es super. Man(n) kann das Stockbett auch gut zum Festhalten nutzen um härter stoßen zu können...

Beim Anziehen noch Smalltalk und zum Abschied Bussi auf den Mund.

Wiederholung:
Sehr wahrscheinlich

Fazit:
Allround Girl das für jeden was sein könnte. Nix extremes in irgend eine Richtung! Einfach normalo, aber sau hübsch, schnucklig und freundlich!
 

S1mbo

User
Beiträge
159
C
0 0 0 1
Moin zusammen,

ich war gestern auch mal wieder bei Roxy, da ich beruflich eh in die Ecke musste. Hatte Sie aber schon etliche male, als sie noch in Gelsenkirchen war.
Kontaktaufnahme war sehr entspannt wie immer, per Whatsapp angemeldet und schon wenige Minuten später eine Antwort, dass ich in einer Stunde vorbeikommen kann.
Die Details kann man dem Vorredner entnehmen, sie ist einfach ein hübsches "Girly", welches bei guter Laune auch ordentlich gestoßen werden kann und will. Anfangs ist sie immer ein wenig zögerlich, aber beim blasen taut sie immer auf, sobald sie merkt, dass es einem gefällt.
Sie ist schon Abspritzorientiert, lässt es einen aber nicht wirklich spüren.

Ich kann nur von mir urteilen, aber: Bei dem Anblick ihres wirklich nahezu perfekten Hintern im Doggy und dazu ihre Muschi, welche wirklich unfassbar Eng ist und viel Grip hat (Besonders für eine Hure), hält kein Mann lange durch ;).

Ich kann Roxy nur empfehlen, eine meiner absoluten Favoriten, leider bietet Roxy aber offiziell kein AV mehr an. Ansonsten... einfach eine Top Hure mit einigen Extras!

PS: Habe 70430 bezahlt
 
Oben