Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

CZ Rozvadov Englischstunde

B

Bxbavaria

User
Hallo Gemeinde,

als Newbie hier, zeitweiliger bekennender Böhmerwaldfan... kleiner Reisebericht von letzter Tour ( 23.01. ).

Ziel war dieses Mal Rozvadov / Primda, nach vorab Info daß in Primda 3 neue Ukrainerinnen beim Zöllner ihr Unwesen treiben sollen.
1.Stop
Primda Bar u. Celnicku, eine Location in der ich schon einige amüsante Stündchen in diversen Zimmern verbrachte, die UA´s oft allerliebst waren.
Der erste Einblick 3 Girls auf den Couchen, Dana oder Daniela bereits länger vor Ort, dunkelhaarig, klein und zierlich, schied diesesmal aus.... normal bei einer Bewertungsskala von 1 - 10 eine 8.
Weiter 2 Blondinen, eine Anfang 20, ganz hübsch, etwas zu stark geschminkt, sprach kein Wort Deutsch und hatte weiter auch keine Lust Englisch zu sprechen, auf meine übersetzte Zimmeranfrage kam die Antwort ihrer "Dolmetscherin" sie arbeite heute nicht... ( zur Anmerkung, ich bin nicht Quasimodo, jetzt grinsend... Dies passierte mir in meiner ca. 10jährigen Pay-Karriere das erste Mal, welch Erfahrung ), die zweite Blondine ca. 25 trainierte wohl bis vor kurzem Eisschnelllauf... dementsprechend ausgebildete Schenkel und Hinterteil, nicht mein Fall.

Eine weitere Dame namens Natascha ( 28 blond leicht propper, bei 2 Besuchen je Mundgeruch = Ausschlusskriterium, weiss nicht was Sie isst ) war grad auf Zimmergang.

2. Stopp
Weiter kurz nach Rozvadov ins Oktavia, grad 5 Mädels anwesend, war aber auch erst 19.30, meistens sind ja ein paar wirklich hübsche dabei, leider kam grad die Essenslieferung und ich war auch nicht auf die einzige anwesende kleine Dunkelhaarige (meist mein Beuteschema) scharf, heißt Andrea, Anfang 30, sieht jünger aus, nett aber leider nur durchschnittlicher Service, kein FO, kein Fingern, 69 etc. .

3. Stopp
Venus... 3 Ladies, nur schnell wieder weg, wo sind denn die Damen aus der Internetseite nur abgeblieben?

4. Stopp
Gleich ggüber Venus neuer Club namens Merlin, preislich etwas über den vorherigen Clubs, Std. 90,--, Cocktail 8 oder 9,--, Cola Wasser etc. 3,-- also Getränkepreise echt fair.
3 Gäste an 2 Tischen, 3 Ladies, eine kam zu mir an die Bar, UA ca. 30, Papagei lässt i.S. Schminke grüssen, weggeschickt und zuerstmal die gerade beginnende Tanzeinlage angeschaut, blond, nicht superschlank, gute Einlage an der Stange, kam anschliessend zu mir an die Bar, Gespräch nur auf Englisch möglich, sehr sympathisch und versteht ihr Geschäft... Ukrainerin erst ein paar Tage in CZ

Mit Cocktail auf eine Couch, noch nettes Plauderstündchen vorab, dann ab aufs Zimmer, 1 Stunde vereinbart (übrigens nicht vorher bezahlt...), kleiner Showstrip auf Berührung, gemeinsame Duschung mit gefühlvoller Waschung, GFS vom Feinsten, Blasen mit Eierlecken vom Feinsten, zwar alles mit Tütchen aber ohne Das, Dies oder Jenes mach ich nicht und dabei immer mit Spaß bei der Sache, dann gegenseitige Massage, macht bei ihrem Körper echt Spaß.
Fazit, Wiederholungsfaktor 100 %, mal schaun wielange der Service so gut bleibt...

So long

NIHIL INVERIVS OPTIMO

Jemand fährt tatsächlich nach Rozvadov und schafft es am Cohiba, Olymp und Mephisto vorbeizukommen???

Unglaublich :)

Zur Zeit ist Rozvadov sehr gut besetzt, vor allem das Olymp, Royal und natürlich das Cohiba sind absolut empfehlenswert..., zumindest weiß ich es aus sicherer Quelle, da ein Kamerad oft dort unterwegs ist.

Der folgende Bericht meiner letzten Tour ist zwar nicht mehr ganz taufrisch, aber da hier sowieso nicht allzuviel aktuelles am Start ist, taugt er als Orientierungshilfe allemal.

The Queen is back. Ein Bericht

Das der Youngblood einen Schlag bei den Frauen zu haben scheint, war mir schon länger bewußt, doch nachdem ich ihm Einlaß zu meiner schmucklosen Behausung gewährte, mußte ich erfahren, dass man schneller bei seinem `Enkelkind` abgemeldet sein kann, als es einem lieb ist. Der neue Onkel schien plötzlich viel interessanter zu sein und auch der Stieftochter wurde das Schlüpferchen durch seine Anwesenheit leicht angefeuchtet- zumindest könnten ihre leuchtenden Augen auf einen solchen Vorfall schließen lassen. Die soll sich aber mal keine falschen Hoffnungen machen, denn sein Nickname wirkt trügerisch. Das wir eine Pufftour planten, mußten wir ihr schließlich nicht auf die Nase binden und was für Mordsgeräte uns auf dieser erwarten sollten, war uns zu dem Zeitpunkt selber nicht bewußt.

Meine letzte Rozvadovtour ist Monde her und allzugroß waren die Erwartungen nicht einmal, denn zu frustrierend sind die immer seltener werdenden Erlebnisberichte die man vorgesetzt bekommt. Nun ist mir die Forenpolitik einiger auch nicht völlig fremd, denn zu gerne kaspert so mancher an seiner Maid, die gehuldigt wird und vor den Penissen anderer Freier beschützt werden muß. Wie eine im Ozean gefundene Perle kommt sicherlich einigen die Lieblingshure vor und das die guten Weiber irgendwann ganz verschwinden, wenn die Geschäfte mittelprächtig laufen, dass kommt freilich den wenigsten in den Sinn. Man weiß nicht ob man lachen oder weinen soll, wenn man die Jammerer hört, die an die glohrreichen alten Zeiten stets und ständig erinnern. Die einzige Religion der Huren ist nicht ficken, die wollen Kohle verdienen und das läßt sich am besten dort wo der Rubel rollt. Ihr wollt schönere Huren und besseren Sex? Dann feiert Euch nicht für die `Cleverness` Infos zurückzuhalten, denn wenn die noch verbliebenen Perlen mit ihren Einnahmen unzufrieden sind, dann hauen die auch noch ab. Der Hurenbuschfunk funktioniert, die informieren sich wo was abgeht und wenn ihr in Rozvadov, Cheb, As… nur noch Ausschuß vorfinden wollt, dann macht weiter so. Und Du hoffe das Casa nie bei der Schlampe die nur Dich liebt aufkreuzt, denn ich werde das Spiel nicht mitspielen, werde stattdessen jede Topbraut so reißerisch in Szene setzen, dass sich von mir aus die Autoschlangen bis zur Grenze hinziehen. Wird zwar in dem Maße nie passieren, aber wenn, dann müßten die hoffnungslos überforderten Klubchefs nicht um jedes einzelne Mädchen kämpfen, denn dann kommen sie von alleine. Nochmal zum mitschreiben- die wollen Geld verdienen!!! Ich höre schon wieder die Skeptiker: `ja aber die müssen auch dies und das… und der Cocktail im Cohiba ist ja wieder 2,30 Cent erhöht worden und die gucken komisch und da hatte mal eine ihr Handy in der Hand und überhaupt. Die Sitzbänke sind viel zu hart, da macht das blockieren und schmusen keinen Spaß...` Wenn es solche Klubs gar nicht mehr gibt, dann freu ich mich jetzt schon auf die Weingesänge: `Uhhhuuuuhuuu, im Cohiba war es ja mal soooo schöööön und es gibt ja nur noch diese bescheuerten Laufhäuser, die sind sooooo dreckig und man kommt blos noch zum ficken dort hin…`

Auch der Flyerkollege rieb sich verwundert die Augen, als er die wunderbaren Geschöpfe im

Olymp

erblickte. Das kann ja wohl nicht war sein, dachten wie uns. Da kommen stets und ständig Schreckensmeldungen oder überhaupt keine und dann werkeln dort 14, in Worten VIERZEHN, Huren. Alle von denen würde Hugh Hefner natürlich nicht bei sich im Garten rumspazieren lassen, doch häßlich war nicht eine einzige. Besonders aufgefallen ist uns dabei eine niedliche Ukrainerin namens Lada- lange schwarze Haare, hübsches Gesicht… Noch krasser ging es anschließend im

Cohiba

ab, wo der Youngblood und ich es kaum unfallfrei bis zur Sitzbank geschafft haben. Da wurden uns ein paar der saftigsten Ärsche entgegengestreckt, die Gottes Hand je erschaffen hat. Als wenn das nicht schon genug gewesen wäre..., die hochhackigen Schuhe, der Beathe- Uhse- Gedächtnisfummel und die engelsgleichen Gesichter brachten uns um unser letztes Fünkchen Verstand. Wir vergruben beide die Hände vor`s Gesicht und schüttelten im Takt mit den Köpfen. O-Ton Youngblood: `Sowas gehört bestraft!` Sofort pflichtete ich ihm bei und wenn er statt wie vorgegeben ein Häufchen zu machen, anschließlich, entsprechend meiner Vermutung, die sanitären Einrichtungen vollgewichst hätte, so könnte ich es ihm nicht einmal verdenken. Als sich später die herrlichste der herrlichen uns näherte, wunderte mich natürlich nichts mehr, denn keine geringere als die legendärste Bitch aller Zeiten versank vertraut in meinen Armen. Marcela war schöner denn je. Sie hat absolut nichts von ihrer atemberaubenden Ausstrahlung verloren und ich danke Gott auf Knien, dass sie mir niemals irgendwelche Liebesschwüre ins Ohr seuselte und froh bin ich auch, rechtzeitig durch Foren von ihrer Wirkung auf die restliche Männerwelt erfahren zu haben. So eine Frau kann einen in den Wahnsinn treiben und zu gerne teile ich sie mit hunderten Gleichgesinnten, denn halten kann so eine Traumfrau niemand. Als Hure tut sie jedem was gutes. Youngblood tat nun das was ein Mann tun muß und sicherte sich ihre Dienste für eine Stunde. Das ich die Zeit nicht ungenutzt verstreichen lassen wollte war klar und er übergab mir bereitwillig die Schlüssel seines tschecheitauglichen Kraftfahrzeugs.

Unterwegs schrie es mir über die Lautsprecher nur so in die Ohren: `Tooooooooooooooooooor, Tooooooooooooooooooor, der Kluuuub ist so nah dran und jetzt sind nur noch die letzten Minuten zu überstehen… und dann: `Das Spiel ist aus, das Spiel ist aus…` Freilich freut man sich mit, aber viel mehr war ich in Sorge, dass die Karre gleich aus ist, denn der junge Freund vernachlässigte die Energiezufuhr und so langsam fing die Kiste an zu stottern- einige Hurenhäuser hatte ich schließlich noch vor mir. Im

Katerina

war es wider erwarten nicht sonderlich ertragreich. Zumindest optisch flashte mich der Laden schonmal mehr und somit kostete es mich keine Überwindung gleich zum

Sally

weiter zu düsen. Um die 8 Mädels zählte ich dort und blieb an einer extrem dickbusigen Maid aus der Hurenhauptstadt Ostrava hängen. Sie heißt Eva und ist mit Sicherheit nicht die schönste Frau unter der Sonne, doch für Fetischisten solcher Kaliber sollte sie ein unbedingtes Muß sein. Für mich nicht an diesem Tag, denn ich wollte mehr sehen und setzte meinen Infotrip im

Oktavia

fort. Hier waren wieder schöne Frauen soweit das Auge reicht, da sollte normalerweise jeder fündig werden. So um die 10 Mädels hab ich gezählt, aber auch hier wollte ich kein Wurzeln schlagen, also ging es weiter zum

Mephisto.

Der Klub ist von Haus aus immer gut besucht, so auch diesmal. Einige Mädels waren sektlaunig in die Gespräche mit ihren Klienten vertieft, welche ich auch nicht weiter stören wollte, denn für eine Bestandsaufnahme langte ein kurzer Blick ins Rauminnere allemal. Auch hier einige hübsche Mädchen. Nicht so im

Lion.

wobei quantitativ auch dort alles im grünen Bereich ist und da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, wird auch hier so mancher nicht leer ausgehen. Auffällig sind die unterschiedlichsten Preise in den Klubs, wobei ich mir die nicht überall gemerkt hab. Getränke sind jedenfalls fast überall relativ kostenintensiv, aber im Verhältnis zu vergleichbaren Einrichtungen anderswo, doch noch erschwinglich. Cohiba in Deutschland…

Apropos Cohiba- ohne weiteres war der Youngblood jetzt nach Ablauf der Zeit nicht von `Marcy- the one and only` wegzureißen, aber das ist nun wirklich nicht verwunderlich. Hauptsache es gelang überhaupt und wir checkten nun gemeinsam im

Royal

ein. Auch hier genügend Personal und wer die Hollywoodgirls Shenia und Dina vermisste…- hier wird er fündig. Dina optisch ein Traum, was man von Shenia nicht mehr unbedingt behaupten kann. Man sagt bekanntlich 1 Hurenjahr= 2 normale Lebensjahre, aber geht bei ihr die Rechnung nicht ganz auf, da kann man locker mit 3-4 multiplizieren. Wirklich ein Jammer, wie manches Mädchen sich von den Begleiterscheinungen des Jobs verschleißen läßt. Ein ausgiebiger Urlaub würde ihr auf jeden Fall nicht schaden. Die Stimmung im Klub an sich war wunderbar, erinnerte gar etwas an den alten 21-er, wobei etwas weniger `jamalahaa` aus den Boxen und auch etwas weniger rumgehopsen der Girls gutgetan hätte. Insgesamt ein guter Klub in meinen Augen, sollte auch jeder was finden, auch wenn der Kollege etwas von einem Hasen angenervt war. Wollte die nicht tatsächlich `nen Dreier und nicht etwa mit `ner Kollegin, sondern das was mancher Whopper nennt?! Die bettelte förmlich drum. Wo man anderswo, allein für die Frage danach, böse Blicke ernten würde…, aber leichter kann man schließlich nicht die Haushaltskasse aufpimpen.

Wenn Flyer wie Youngblood und Casa gemeinsam unterwegs sind, dann bleibt es selbstverständlich nicht bei `nem lumpigen Rozvadovtrip- nach `ner Zigarettenpause werd ich noch den C&A- Folgebericht stricken. Bis demnächst in diesem Theater,

MfG Casanova

Zurück
Oben