• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Rubensdame in Bottrop

Bottrop Rubensdame in Bottrop

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Rubensdame in Bottrop - Geile schwangere Rubensdame

Welcher nette Mann sucht Abwechslung vom Alltag und möchte beim Sex entspannen? Geile Schwangere Rubensdame verwöhnt dich in Bottrop Kirchhellen. Meine vollen Hängetitten lieben es, geknetet zu werden. Gerne klemme ich Deinen Schwanz dazwischen. Mit voller Leidenschaft werde ich dich zum Höhepunkt bringen.

Tel: 017663632460 bzw. 0176-63632460

Berichte zu Rubensdame in Bottrop im Freierforum
 

Gagaman

User
Beiträge
131
C
1 0 1 1
Das ist die Kristin. Sie hat vorher in Gladbeck gewerkelt wohnt jetzt in Bottrop Kirchhellen und macht nur outdoor und Autodates. Sie ist im 3 Monat schwanger.. Da sie den Katholischen Dienst mag, wird ihre Schwangerschaft ein Arbeitsunfall sein.
 

Dru1

Kenner
Beiträge
18
C
0 0 0 0
Das ist die Kristin. Sie hat vorher in Gladbeck gewerkelt wohnt jetzt in Bottrop Kirchhellen und macht nur outdoor und Autodates. Sie ist im 3 Monat schwanger.. Da sie den Katholischen Dienst mag, wird ihre Schwangerschaft ein Arbeitsunfall sein.
Also mich hatte sie besucht April oder Mai dieses Jahres, keine Ahnung ob sie unbedingt Geld brauchte, oder ich ihr gefiehl. Sie ist jedenfalls mit Bus/Bahn angereist und war über ne Stunde unterwegs.
Mag nicht die hübscheste sein, hat sich in den 7 Std wo sie bei mir war Mühe gegeben, auch mit Massage zwischendurch. Zwischen den Akten haben wir uns die Zeit mit ein wenig Smalltalk vertrieben. Zu erwähnen wäre, dass man ein Handtuch bereit haben sollte, die gute hat ordentlich gespritzt als ich sie gefingert habe. Beim Sex ist sie auch ordentlich am stönen und meine Nachfahren sind 3x in ihrer nassen Spalte gelandet.
Wer also nicht zwingend den super Optikfick braucht ist bei ihr recht gut aufgehoben.
 

Hagen29

Kenner
Beiträge
191
C
3 2 1 3
Mir hat sie geschrieben, daß sie nach der Geburt ihres xten Kindes sufgehört hat. Zuletzt war sie in Dorsten besuchbar
 

Gagaman

User
Beiträge
131
C
1 0 1 1
Das kann ich auch nur bestätigen, wenn man nett mit ihr schreibt, kann man immer zu ihr hinkommen.Ich bin öfters bei ihr, natürlich nicht wenn sie mal wieder Schwanger ist.
 
Oben