• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Rumina in Solingen

Solingen Rumina in Solingen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Rumina in Solingen, ruminasex72 KM

Alter 52, Nation, Sprache, Haare, Figur 168, 57kg, normal, BH, OW BRasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
Telefon 0157-75983438 oder 01577-5983438 oder
Null eins fünf sieben sieben fünf neun acht drei vier drei acht

Tel: 015750944556 bzw. 0157-50944556



Berichte zu Rumina in Solingen im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Berichte und Kommentare zu Rumina in Solingen, ruminasex72 KM

Die reife Dame bietet für 50 Euro 30 Minuten solide Handwerkskunst mit schönen Blaseinlagen und innigen Zungenküssen an.


Über ihre Telefonnummer findet man auch diese (uralte!) Werbung
Vernachlässigte 3-Loch Polin sucht Stecher! Triebgesteuerte Polin sucht in Deutschland Befriedigung ohne Grenzen! Ich bin Carolina, ich komme aus Polen, bin jetzt 23, 175cm, KF34, 70B, habe schwarze Haare und braune Augen, bin schwanger.

Bin glattrasiert, temperamentvoll und dirty. Ich brauche echten Sex, weil es einfach viel besser anfühlt! Ich bin zu Allem bereit: Küssen mit Zunge, FO, FT, Dildos, Sahnespielchen, SpZK, GV, Girlfriendsex total, AV total, Gesichtsbesamung, EL, NS, Massagen, FS, usw. (sag mir, was Du magst). Gerne auch bei dir zuhause.

Grundsätzlich alles mit ungespielter Hingabe! Ich freue mich auf einen richtig geilen Stecher!

0157-75983438
Hasselstraße 1
42651 Solingen (Solingen-Mitte)


Oder diese Werbung aus 2017
Maria ist Mitte 30 - 40 Jahre alt, sehr klein mit kleinen Brüsten, gute Figur. Sie spricht kein deutsch oder englisch, somit war es schwer, meine Wünsche zu erklären, da sie aber willig
alles mitmachte, war das unwichtig. Wiederholungsfaktor 30%

So oder so scheint die Hasselstraße von mehreren Damen genutzt zu werden, die regelmäßig nichts anbrennen lassen.
 
S

Siggi69

User
Tja, die angegebene Telefonnummer stimmt leider nicht mehr und Rumina werkelt auch nicht (mehr) in der Hasselstraße. Da ich sie gerne mal besuchen wollte, habe ich sie einfach mal über KM angeschrieben und nach der aktuellen Telefonnummer gefragt. Die auch nach etwas Zeit kam (so oft scheint sie nicht online zu sein). Termine habe ich dann immer über WhatsApp vereinbart.

Mittlerweile war ich schon ein paar Male bei ihr in ihrer Wohnung und schätze ihren super Service. Man wird von ihr in schönen Klamotten, Dessous und Halterlosen empfangen. Schon bei der Begrüßung gibt es tiefe ZK, als ob sie einen aufessen wolle. Die Wohnung selber ist sehr ordentlich, bei der Dusche weist Rumina einen darauf hin, dass der Kalt- und Warmwasserhahn vertauscht sind.

Auf dem Bettchen gibt es dann immer wieder feine ZK, sehr schönen BJ und auch dem Lecken ist sie nicht abgeneigt. GV in den verschiedenen Positionen macht sehr viel Spaß bei ihr und in der Regel dauert es nicht lange, bis ich in ihr komme.

Die Restzeit wird dann mit nettem AST gefüllt, Rumina spricht ein sehr passables Deutsch.

Was man wissen sollte: Rumina ist nicht mehr die Jüngste (sie selber sagt, sie sei eine alte Frau), aber sie ist eine Milf mit einer irren Erfahrung.

Für 30 Minuten zahle ich bei ihr 50, -
 

Schnauzer

User
Beiträge
61
C
0 0 0 0
Ist immer noch eine geile Milf mit einem perfekten Service.
Sie ist nur zu besuchen wenn sie nicht arbeitet in ihrem normalen Job und hat früh und spät Schicht.
Einfach per WhatsApp anschreiben und ihr ein paar Tage Zeit geben
 

Canonball

Kenner
Beiträge
241
C
0 0 7 8
Wollte sie. Das war gekoppelt an ihren Umzug. Schätze mal, dass der nicht geklappt hat. Und so macht sie wohl weiter, bis es klappt, und sie den Ausstieg schafft.

Meine Vermutung ist, dass das an irgendeinen Typen gekoppelt war, das aber nichts geworden ist. Ich hätte es ihr gegönnt.

Wie auch immer... Schade für sie. Sie ist echt ein lieber Mensch. Aber, wenn sie noch aktiv ist, muss ich wohl nochmal hin, solange es noch geht.
 
F

Fantomas45

User
Würde gern erfahren, wie die aktuellen Erfahrungen mit Rumina sind? Ich habe sie ein paar Mal angeschrieben. Konnte aber keinen Kontakt herstellen.
 

Godfather36

Kenner
Beiträge
118
C
0 0 2 10
Macht (fast) nur Termine mit alten Stammis, Antworten dauern schon mal was länger weil sie auch noch arbeiten geht. Hab bis dato noch von keinen Neukunden gehört der ein Termin machen konnte, vielleicht hat ja jemand Glück und kann berichten.
 
Oben