• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Russkia, Privat63 usw. Köln Kaufmich

Russkia, Privat63 usw. Köln Kaufmich

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Russkia, Privat63 usw. Köln Kaufmich

Junge Dame versucht 200 die Stunde zu kriegen, was man angeblich verhandeln kann. Manchmal macht sie Escort und will dann gerne abgeholt werden, manchmal ist sie im üblichen Hotel in Buchheim anzutreffen. Dort gibt es angeblich immer nur eine Frau im ganzen Hotel, was entweder Blödsinn ist, weil da noch zig andere hocken oder aber es gibt jede Menge Anzeigen, die doppelt und dreifach eingestellt werden. Evtl. liegt die Wahrheit dazwischen und es gibt zwei, drei, vier Mädels dort und jede hat drei, vier Anzeigen bei KM.

Berichte zu Russkia, Privat63 usw. Köln Kaufmich im Freierforum

[DMLURL]https://www.adcell.de/click.php?bid=148225-81880&param0=https://www.kaufmich.com/Russkia_tenn51[/DMLURL]
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Wie gesagt, ob das jetzt eine, zwei, drei oder vier sind. Bei Anzeigen, Namen, Service usw. ist da immer einiges gleich, dazu das Hotel in Buchheim, die versuchten 200. Küssen fällt da teilweise auch aus, was teilweise auch in der Werbung (außerhalb von KM steht. Dafür kann man angeblich ganz natürlich zur Sache und zum Ende kommen bei einer der Damen, die sich als Iranerin ausgibt.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114


Noch eine Kopie. Kein Anal, keine ZK, dafür bis zum Schluß brauchbar wie eine Gummipuppe, so die Erzählungen eines Kollegen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Angebot und Nachfrage. Solange es genügend Leute gibt, denen 200 bis 300 Euro ohne Zungenküsse egal sind, funktioniert das Geschäft, wobei man manchmal meinen könnte, dass immer mehr jungen Damen das reinspritzen lassen deutlich weniger unangenehm ist als das Küssen mit Zunge.

Anders herum gesagt: Lasse ich mich ohne bumsen, dann bin auch mit 200+ gut gebucht. Warum sollte ich mich da küssen lassen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Noch ein Profil?
[DMLURL]https://www.adcell.de/click.php?bid=148225-81880&param0=https://www.kaufmich.com/Russkia_tenn51[/DMLURL]
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Neue Werbung nun für Dortmund?
Hey ich bin die Aaliyah, komme aus Iran und bin 22 Jahre alt. Ich bin dein Orientalischer Traum und verspreche dir ein unvergessliches Erlebnis Mir ist Respekt sehr wichtig und ich hoffe dir genau so. Ich werde versuchen auf alle deine Wünsche einzugehen, bei mir kannst du dich komplett fallen lassen
Tel.: 015218568918

Um Bilder zu sehen bitte anmelden!
 
Oben