• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Saabriinaa in Oberhausen

Oberhausen Saabriinaa in Oberhausen

Service ab 10,
Beiträge
62
C
0 0 1 2

Saabriinaa in Oberhausen

26

Jahre, 165cm, 60kg, Bisexuell, Examinierte Krankenschwester, Athletisch, B Körbchen, Deutschland (Mitteleuropäisch)
Raucher*in, Piercings, Tattoos, Unbehaart, Rasiert





Service:
Saabriinaa sagt
30min1xabsprirzen50€
60min2xabspritze 100€
Anal 60€aufschlagGflike 50€ aufschlag
allincl.paket1std2xabspritzen150€
 

Arthuss

Kenner
Beiträge
126
C
3 2 9 14
Dort bin ich vor einigen Wochen gewesen. Buchte halbe Stunde für 50€ plus 50 Gfe-Zuschlag. Terminvereinbarung über WhatsApp klappte gut. Wohnung ist einige Minuten vom Oberhausener HBF entfernt. Dort angekommen öffnete sie mir die Tür und ging in ihr kleines, einfaches Apartment. Waschen konnte man sich in ihrem Apartment nicht, da müsste man nach draußen gehen, keine Lust dazu, hatte mich eh vorher geduscht. Dann fing sie an zu blasen. War nichts besonderes. Ließ sie dann reiten, das ging einigermaßen. In Doggy oder Missio ficken klappte nicht richtig mit ihr. Sie bewegte sich so, dass es nur schwierig möglich war sie zu ficken. So lies ich sie wieder blasen. Dann sagte sie nach 20 min, dass die Zeit um sei. Ich guckte auf die Uhr und sagte ihr, dass ich noch 10 min Zeit habe. Daraufhin machte sie weiter, ich lies sie noch etwas blasen und reiten und dann hatte ich irgendwann nach einigen Minuten keine Lust mehr. Habe mich angezogen und musste das Apartment ungewaschen verlassen. Schlechtestes Date sind Jahren. Wiederholung 0%. Schade, die Bilder auf KM waren eigentlich vielversprechend.
 

Canonball

Kenner
Beiträge
231
C
0 0 7 8
Würde mich auch interessieren, der GFlike-Aufschlag. Aber, da sie ungeschützte Praktiken wohl ablehnt, vermute ich, dass das Küssen, Schmusen, etc. ist.
 

Arthuss

Kenner
Beiträge
126
C
3 2 9 14
GFE = Girlfriendsexzuschlag, d.h. mit Küssen, intensiven Französisch. Ist aber nur leeres Versprechen bei Ihr, außer intensives Blasen. Das hat sie gemacht, aber war nichts besonderes bei Ihr.
 
Beiträge
62
C
0 0 1 2
war bei Ihr! Totale Geldverschwendung! Hab nach ca. 20 Min. abgebrochen und rausgegangen:
  • Die Bude stinkt nach Zigaretten. Man hätte mal lüften sollen, wenn man so stark raucht!
  • Sie hat mir ein benutztes Handtuch vom Wäscheständer rüber geworfen ("ja, wenn du es brauchst!").
  • war ca. unter 5 Min. im Badezimmer -> " Du warst schon 10 Min. im Badezimmer"
  • von wegen 100€/Stunde -> GV ohne Anfassen. Alles extra!
Bei Missio wollte sie sich nicht hinlegen, sondern an Sofalehne und sagte ständig "die halbe Stunde ist gleich vorbei, Du hast mich geküsst, deshalb hast Du nur noch eine halbe Stunde"
Da habe ich keine Lust mehr und bin aufgestanden, habe mich schnell angezogen und war schnell weg!
Sie will anscheinend schnelles Geld bekommen und nicht "verdienen" wie die anderen DL es tun.
Kann nur davon abraten!
 
M

Mumufan

User
Den Vorberichten ist nichts hinzuzufügen, die Ladie war der beschissenste Pay6 den ich jemals hatte.
Die Bude ist eher puddelig Madame qualmt wie ein Kamin dementsprechend mieft es dort. Wahrend der Verrichtung klingelt es und sie geht an die Tür. Nach 30 Min. war mir endgültig die Lust vergangen.
 
M

Mumufan

User
Madame werkelt gerade unter dem Namen Alicia...irgendwas. Also 8ung. Fallt nicht auf das Profil bei KM rein.
 

Tomi14

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
Danke für die Warnung.
Hatte Sie auf miener ToDo Liste aber Sie schaut so "grimmig" auf den Bilder!
Jetzt las ich das lieber!
 

Kai80000

User
Beiträge
37
C
5 0 0 1
bei mir hat die Geschichte 10 min gedauert.
sie fing immer wieder an wie eine besessene meinen schw... zu wichsen damit es mir schnell kommen sollte es stinkt nach Rauch und Alkohol in der Wohnung 150 Euro für die Tonne Finger weg
 
Beiträge
62
C
0 0 1 2
mich wundert es, dass sie in ihrer Anzeige ihr Gesicht zeigt! Dachte "oh, die Lady ist bestimmt ehrlich!" Total das Gegenteil. Für mich ein Betrug! Mittlerweile hat sie neues Profil beim KM mit einer tollen Bewertung!
 
Oben