• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Hotel Pattaya Sabai Dee Seifen Massage in Pattaya, 2 Road visa Central Marina

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Mark schreibt im Junli 2018
Wenn du eine Soapy-Massage probieren willst, dann empfehle ich Dir die Sabai Dee Body Massage an der 2. Road gegenüber vom Einkaufszentrum Central Marina. War mehrmals dort und habe gute Erfahrungen gemacht. Die Preise sind 2000-2500 Baht für 1, 5 Stunden. Die meisten Damen blasen allerdings mit Gummi.

Mir wurde von einem Girl dort gesagt dass sie viele asiatische Kunden haben und die stehen sehr auf weiße/helle Hautfarbe. Somit verdienen die Girls mit heller Haut sehr viel mit Asiaten und bieten deshalb oft eine schlechte Performance da sie so oder so genug Kohle machen.

Die etwas dunkleren Damen hingegen haben nicht so viele Kunden und bieten oft den besseren Service.
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Omasbester schreibt im Juli 2018 über 2017
Nach dem Eintritt findest du dich vor einer riesigen Glasscheibe. Dahinter sitzen ca. 20 - 25 Mädels mit Nummern. Du suchst dir einfach die entsprechenden Mädels aus, gibst dem Servicepersonal die Nummer und dann geht es erst kurz in den Barbereich und dann ins Zimmer. Ein Mädel lag bei 2000B, zwei Mädels bei 3000B plus Getränke. Der Service war erwartungsgemäß gut bis sehr gut. (Verkehr inbegriffen)

Retskni informiert ebenfalls im Juli
Eine Glasscheibe ist mir nicht aufgefallen, würde sogar sagen, es gab keine. Der Vorraum mit reichlich Sitzgelegenheiten ist eher ungemütlich, wobei er ja auch nur zum auswählen der Begleitung dient. Das Servicepersonal ist unauffällig aufdringlich aber dafür wenigstens freundlich und hilfsbereit.

Die Mädels sind in verschiedene Preisklassen aufgeteilt, erkennbar an der Farbe des Buttons.

Insgesamt scheinen die Damen optisch sehr stark für den asiatischen Geschmack optimiert zu sein: Kreidebleiche Haut und bunt darüber geschminkt, übertrieben aufgetakelt und die vermeintlich dicken Brüste rausgequetscht.

Den Barbereich habe ich gesehen, genutzt habe ich ihn allerdings nie. Es ging von der Rezeption aus immer direkt zum Zimmer. Gezahlt habe ich 2500B + Tipp und Getränke. Natürlich inkl. vögeln. Es waren jedes mal ca. 1, 5 Stunden, wobei der Ablauf auch variabel ist.

Mit einem zweiten Mädel hätte es dann wahrscheinlich 3500B gekostet.

Der Max schreibt im Oktober 2018
2500 Bath für die Dame bezahlt an der Rezeption + LD und Bier noch dazu. Dann nur gevögelt.
Fazit: Er kann nichts schlechtes sagen über den Laden, das Mädel war gut und wie die Massage ätte sein können, weiß er nicht. :D
 
Oben