• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sabrina aus Polen in Flensburg

Flensburg Sabrina aus Polen in Flensburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
16 16 28 82

Sabrina aus Polen in Flensburg

Hallo, ich bin Sabrina, eine zauberhafte Studentin aus Polen. Laß dich von einem wunderschönen und niveauvollen Traumgirl mit langem blonden Haar, äusserst attraktivem Gesicht und Top-Maßen verführen. Ich bin wirlich ein süßes Mädchen mit Rasse, Klasseund einer Menge Lust auf geile Sexspielchen. Ganz besonders gern massiere ich mit meinen zarten Händen und meinen hübschen und gepflegten Füßen. Beim Sex stehe ich auf erotische Berührungen, ausgiebige Streicheleinheiten, zärtliche Küsse und wilden Verkehr. Mein Aussehen wird dir gefallen, ich überrasche dich mit einem atemberaubend schlanken und schönen Körper, KF34-36 bei 175cm Körpergröße und einer handvollen Naturoberweite 75C.
Nur für dich ist meine Liebesgrotte zwischen meinen langen Beinen immer frisch rasiert. Hast du Lust auf eine heiße Liebesaffäre?


015163748688


Berichte zu Sabrina aus Polen in Flensburg im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
16 16 28 82
Schlanker schreibt im Januar 2019,
dass Sabrina eine scharfe Frau sei, die keine Tabus kennt beim knutschen, fingern, ficken, lecken und blasen bis zum Schluss. Und dass sie manchmal sogar allergisch auf Latex reagieren würde.
 
Oben