• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wanderung Sabrina ehemals Bottroper Str. 286 Essen

T

Traummann

User
Hallo zusammen,

war heute, weil ich eine nette Massage nur wollte, an besagter Anschrift. Stellte fest, das Sabrina nicht mehr dort ist. Sie ist eigentlich das Urgestein im Business, dabei fair, nett und intelligent mit breitem Service.

Bei Intimes Revier inseriert sie noch. Ist aber grad im Jahresendurlaub.

Kennt jemand ihre neue Adresse?

jetzt ist dort das zartoderhart und richtet sich grad in der bottroper ein....

merci und geile weihnachten
 

Mike3001

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Hallo.
Ich hatte schon des öfteren das Vergnügen in ihrer neuen Wohnung.
Wenn man sie anruft gibt sie auch bereitwillig Auskunft. Mir sagte sie, das sie die neue Adresse nicht öffentlich machen möchte.
Frohes Fest, Guten Rutsch und ein "schönes" neues Jahr
 
T

Traummann

User
naja ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie mit ihrer art die stalker nur so anlockt...
versuche sie mal im neuen jahr zu erreichen. ab dem 04. soll sie wieder am start sein.
ist denn die neue adresse die alte an der sie schon mal werkelte oder ist sie aus diesem stadtteil ganz raus? toll waren beide adressen ja nicht....
 
Oben