• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Kostenlose Werbung für Mädchen und Betreiber

weiter lesen
  • Hilf mit und bring Leben in diese Bude!

weiter lesen

Lupinen Sabrina in H4 Lupinenstraße Mannheim

Bstatter

Datensammler

Sabrina in H4 Lupinenstraße Mannheim

Sabrina, Lupinenstraße 4, Mannheim, EG, links hinten Nummer 4

Alter| 29
Herkunft| Rumänien
Haare| Am Ansatz brünett, dann blond, lang, leicht gewellt
Brüste| A/B
Größe| ca. 1,65m
Konfektionsgröße| 36
Besondere Merkmale| schwarze Fickmich-Stiefel, knallrot geschminkte Lippen
Preis| 30 EUR für 20 Minuten BFA, 50 EUR für 30 Minuten BFA, Extras (z.B. Lecken) kosten 20 EUR
Hygieneverhalten| vorher nicht gewaschen, danach gewaschen
Arbeitszeiten| Vermute mal von mittags bis nachts

Bstatter

Datensammler
Cronauer berichtet im Oktober 2018
Sabrina stellt sich mir erst einmal per Handschlag vor und bespricht die Preise auf englisch. Ich übergebe 50 EUR, sie gibt mir anstandslos 20 EUR zurück. Die blonde Rumänin zieht sich bis auf die schwarzen Fick-Mich-Stiefel aus. Ihre Titten sind etwas länglich und es fehlt etwas an Volumen. Die Hüfte ist etwas breiter. Ansonsten gefällt sie mir ziemlich gut. Die Haut ist gepflegt.

Die Blondine streichelt mich erst einmal ein wenig. Nach dem der Conti drübergestülpt ist, wird sehr gut geblasen. Kräftig, dann zärtlich, dann am Schaft entlang geleckt. Richtig gut. Ich streichele sie überall. Sie kniet seitlich von mir. Ficken ist auch gut. Zunächst wird missioniert. Ich kann ganz gut eindringen. Im Doggy stoße ich herzhaft zu bis ich spritze.

Aus meiner Sicht ist Sabrina ein positiver Herbst-Neuzugang!

Zusammenfassung: Hübsche Optik, freundlich, gepflegt, sehr gutes Blasen, gutes Ficken
Wiederholung: Definitiv

Oben