Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Sabrina mit Hängetitten in überall

Sabrina mit Hängetitten in überall

Sabrina (23) aus Deutschland, 164 cm, Oberweite 85 F, Typ deutsch, Konfektion 48, 85 kg, Schuhgröße 41, total rasiert, Haare wechselnd, rückenlang, Augen braun, Haut mittel, BW-Piercing, Zungen-Piercing, Tattoos, Gesichts-Piercing, Nabel-Piercing, Sprachen Deutsch, Englisch

Tel: 01636910147 bzw. 0163-6910147

Service
Geschlechtsverkehr, Französisch beidseitig, Tiefe Kehle, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Dildospiele, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Fingerspiele, Eierlecken, extra langes Vorspiel, Fußerotik, Öl-Massage, Po-Massage, Softbizarr, Natursekt aktiv

War auch in Hannover, Wiesbaden, Frankfurt, Ginsheim-Gustavsburg, München, Stuttgart, Leipzig

Weitere bekannte Telefonnummern:
Tel: 01779706251 bzw. 0177-9706251

Hatte sie mal angeschrieben. Ziemlich stolze Preise mit 30 Minuten/120 Euro und 1Stunde/170 Euro. Das war es mir dann nicht wert, obwohl 85F schon beachtlich ist.

Sabrina ist jetzt in Frankfurt. Entschieden habe ich mich nach dem ersten telefonischen Kontakt für die Kennenlernvariante 30 Minuten für 120 Euro. Geld auf das Tischchen abgelegt und ins Bettchen gehüpft begann sie mir einem geilen Blowjob und stieg ein wenig später zum Ritt auf mich. Trotz ihres Speckbäuchleins, dass für Liebhaber weiblicher Formen ebenso attraktiv wie ihr üppiger Hintern und die beachtliche Oberweite sein sollte, ritt sie wie eine hemmungslose Meisterin. Ich werde wiederkommen.

*164 cm groß, 85 Kilo schwer und dann hat sie nur ein Speckbäuchlein?

Sabrina ist jetzt wieder bei den Mainspitz Ladies in der Adam-Opel-Str. 5 in Ginsheim-Gustavsburg anzutreffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben