Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Sado Maso oder Cherry Girls in Thailand

D

Dr.fm

User
Hallo zusammen,

bei so einem gesammelten Wissen wollte ich mal fragen:

Ich suche Kontakte und Tipps für Thailand in Sachen:
- SM (devote und masochistische) orientierte Frauen (also keine Dominas)
- Jungfrauen (echte)

Wichtig:
Gerade bei diesem Themenbereich sollte klar sein:
Nur legales.

Danke im Voraus für Eure Tipps.

F.

Hallo zusammen,

bei so einem gesammelten Wissen wollte ich mal fragen:

Ich suche Kontakte und Tipps für Thailand in Sachen:
- SM (devote und masochistische) orientierte Frauen (also keine Dominas)
- Jungfrauen (echte)

Wichtig:
Gerade bei diesem Themenbereich sollte klar sein:
Nur legales.

Danke im Voraus für Eure Tipps.

F.

(Legale) Jungfrauen wirst Du in Thailand (speziell in den Tourihochburgen wie Bangkok und Pattaya) kaum finden. Zumal die meisten Thaigirls ihren ersten Sex mit einem Thaiboy haben und das im Alter zwischen 14 und 18 Jahren, also ähnlich wie bei uns. Das zeigt auch, dass die meisten Girls ab spätestens 18 Jahren meist schon ein Baby haben.

SM-Damen findest Du in Pattaya in einem speziellen Etablissement (heist soweit ich mich erinnern kann "Castle"). Gab mal ein paar Berichte und Fotos hier im Thailandforum. Suchst Du mal.

Gruss

Exot

Umfassende Auskunft (was Pattaya betrifft) könnte der Peter erteilen, der hier im Forum mehrfach beleidigt wurde und Urlaub im Schwarzwald machen soll, da man auf ihn verzichten könne.

Was ich damals postete (hoffe man erinnert sich), erlebe ich grade wieder.

Eine Antwort auf die Fragen, gerade was Jungfrauen betrifft, sowohl legal als auch illegal, würde nur wieder zu Beleidigungen führen ... Die Besserwisser von damals, die Deine Fragen scheinbar! (denn sie wissen in Wirklichkeit ja alles) nicht beantworten können, scheinen halt offenbar nichts zu wissen. (Habe nichts anderes erwartet!)

Hier ein kleiner SM-Tipp: The Castle (3rd Road, Pattaya) und noch ein Laden (Name vergessen) in der Thepparasit Road - alles, was das SM-Herz begehrt. Der Tread hieß damals glaube ich Lambo im Castle (Hardcore Edition im Insider) geht aber deutlich mehr als was da steht ...

Hier in Pattaya gibts nichts, was es nicht gibt!

Also denn, viele Grüße von einem planlosen Vollidioten.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Peter,

erstmal Danke für Deinen Tread.
Sehr nett von Dir.

Ich halte Dich nicht für einen Vol...., im Gegenteil, Du hast Ahnung und bist kompetent.

Cheryy Girls
Wäre dennoch nett, wenn Du da mal einige Infos hier posten kannst.
Gerade auch Erfahrungen, Preise, pp.

SM
Ich werde mich in meinem Urlaub (ist bald) im Insider anmelden.
Dann werde ich den mal lesen.
Ich interessiere mich da aber nicht für Dominas, sondern eher für devote-masochistische Damen, für (aktives) leichtes sbis mittleres Spanking.
:-))

Danke und Gruß F.

(Legale) Jungfrauen wirst Du in Thailand (speziell in den Tourihochburgen wie Bangkok und Pattaya) kaum finden. Zumal die meisten Thaigirls ihren ersten Sex mit einem Thaiboy haben und das im Alter zwischen 14 und 18 Jahren, also ähnlich wie bei uns. Das zeigt auch, dass die meisten Girls ab spätestens 18 Jahren meist schon ein Baby haben.

SM-Damen findest Du in Pattaya in einem speziellen Etablissement (heist soweit ich mich erinnern kann "Castle"). Gab mal ein paar Berichte und Fotos hier im Thailandforum. Suchst Du mal.

Gruss

Exot

Das Castl liegt in der an der third road kurz neben der Bamboo-bar oberhalb auf der Gegenseite ist die Xsite-Disco.

thaiwalter

Zurück
Oben