• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sahfi aus Indien - Vulkan-Center 11-13-15 - Zimmer 12 - EG

Duisburg Sahfi aus Indien - Vulkan-Center 11-13-15 - Zimmer 12 - EG

Jacky88

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Da ich noch in einem Nachbarforum aktiv bin, habe ich meinen Bericht hier 1:1 eingefügt


Datum: 04.02.20, ca. 22:00 Uhr
Typ: kaffeebraun, Herkunft: Indien
Alter: ca. 40 Jahre
Größe: ca. 1, 70 m
Haare: schwarz, mittellang, Wellen, offen
Figur: birnenförmig, ca. KF 40
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße D
Uschi: glattrasiert


Bezahlt: 30 Euro für 25 Minuten FO + GVM

Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: -
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 6
GV: 5

Gesamtnote: 5
Preis-/Leistungsverhältnis: 4



Bericht:
--------------
Sahfi aus Indien - Haus V13-15 - Zimmer 12 - EG

Ich kam, sah, fi… und ging

Nach der 2. großen Runde und nach langem Abwägen habe ich Sahfi besucht, eine Inderin aus Neu Delhi. Vom Aussehen könnte sie auch aus Zentralafrika kommen, aber da ich kein Hindi spreche, und die Neonbeleuchtung nicht farbecht war, war das nicht überprüfbar.

Sie ist nach eigenen Angaben schon seit 8 Jahren in Deutschland und hat eine Tochter.

An der Tür und auch während des gesamten Dates sehr freundlich und macht da schon deutlich, dass sie der deutschen Sprache mächtig ist. Ihr monologes Verkaufsgespräch ist dabei fast schon offensiv überredend…

Nach der Geldübergabe gab es die obligatorische Waschung und danach ging es auf die Matte.

Sahfi ist recht groß (170cm), hat D+ Naturcups (mit deutlich sichtbaren, dunklen Äderchen) und lange, in Relation zum Rest schon sehr dünne Beine.

Was gleich zu Beginn wirklich erstklassig war: Ihr Eierlecken. Also richtig schön warm, nass, variantenreich und in der richtigen Intensität. BRAVO!

Dann das Blasen: War in etwa so, als ob ein planloses Mädel während der Mathearbeit den Füller regungslos halb im Mund hat und nicht weiß, was sie schreiben soll. Da kam NICHTS, erst nach Hinweis von mir und dann jeweils auch nur für ein paar Sekunden!

Und GV? Reiten fast wie das Blasen: Kaum Bewegung, also blieb nach dem Umdrehen alles an mir hängen.

Danach Waschung, bisschen AST und als sie mich fragte, ob es toll war, ich wiederkomme und mich dabei erwartungsvoll ansah, habe ich ihr rotzfrech ins Gesicht gelogen ohne rot zu werden.


Fazit:
Eierlecken: 1+*
Blasen: 6
GV: 5


Liebe Sahfi,
Eierlecken ist eine Kunst, die Du zweifelsohne beherrschst.
ABER: Zum Blasen gehört dazu, dass sich Kopf und/oder Zunge bewegen, denn sonst täte es auch eine zusammengerollte Wärmflasche.

Dasselbe gilt für´s Vögeln!
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Ich ahne mal, dass man als Inderin nicht unbedingt leicht nach Deutschland kommt. Evtl gibt es auch genügend andere Märkte.
Angeblich echte Escortseiten gibt es für Indien gefühlt millionenfach, man muss Indien am besten komplett sperren, wenn man nicht mit Einträgen ständig zugemüllt werden will.


Soweit das keine mir nicht verständlichen SEO-Gründe hat, muss es jede Menge fickbereite Inderinnen geben. Wir sollte vielleicht alle eine heiraten wollen. Aber wer will schon noch nach Deutschland, die Zeiten sind vorbei. Als Hure oder Ehefrauenhure geht man besser in die Schweiz, nach England, Holland, sonst wohin.
 
Oben