• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sahra alias DevilGirl19 KM in Moers oder Essen?

Essen Moers Sahra alias DevilGirl19 KM in Moers oder Essen?

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Sahra alias DevilGirl19 KM in Moers

Alter 25, Figur 158, 58kg, BH, OW B

Tel: 01773678439 bzw. 0177-3678439





Berichte zu Sahra alias DevilGirl19 KM in Moers oder Essen? im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Berichte zu Sahra alias DevilGirl19 KM in Moers

  • Stunde 120 Euro, mit Extra 150 Euro ...
  • War nicht so toll ... sie ist deutsch, die Wohnung war ok, Wiederholung eher nicht ...
  • Totaler Flop! Habe das Unglück nach knapp 30 Minuten beendet.
  • Ziemlich klein und schmal und Körbchengröße kleiner A ...
  • Stimmung kommt in der Tat nicht auf, was ich auf ihr junges Alter schiebe. Seit kurzem scheint sie in Essen zu sein?!
 

Grashalm

Kenner
Beiträge
113
C
4 1 5 6
Sie ist wieder unterwegs, jetzt in Duisburg
[DMLURL]https://www.adcell.de/click.php?bid=148225-81880&param0=https://www.kaufmich.com/NiceGirlSweet19[/DMLURL]

Danke Dir. URL und Nummer habe ich oben eingetragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

TakashiIshimura

User
Scheinbar wieder neues Profil, diesmal
[DMLURL]https://www.adcell.de/click.php?bid=148225-81880&param0=https://www.kaufmich.com/SexySahraDu20[/DMLURL]
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Berichte zu Sahra alias DevilGirl19 KM in Moers oder Essen? im Freierforum Berichte zu Sahra alias DevilGirl19 KM in Moers oder Essen? im Freierforum Berichte zu Sahra alias DevilGirl19 KM in Moers oder Essen? im Freierforum

Ist sie denn so bescheiden in allem, dass der Name regelmäßig verbrannt wird oder so natürlich geil und engagiert, dass KM sie ständig raushaut?
 

Moriotus

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Naja vielleicht liegt es daran das sie im Moment Schwanger ist und bereits ein Kind hat und verheiratet ist.
Und das Profil ist auch schon wieder Geschichte.
Außerdem wohnt sie inzwischen in Egypten wo das was sie anbietet unter Strafe steht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Link nach innen verschoben. Und hey, besser (grausige) Videos als gar keine! Und dafür, dass es evtl. das erste ist und kein Kamerahalter verfügbar ist, ist das doch gar nicht so schlecht. Das Blasen ist ein bisschen variantenlos, aber doch engagiert. Beim Bumsen würde man gerne sehen, ob der Pimmel ohne rein- und rausfährt und natürlich will man noch deutlich mehr Details haben - aber dazu kann man sie ja ansprechen, Tipps geben und vor allem Kohle anbieten! Evtl. kommt sie dann auf den Geschmack.
 
Oben