Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

CZ Sahra in der Bar Eva in Teplice

O

Olymp

User
Vorgestern war endlich mal wieder die Bar Eva geöffnet und ich konnte einen ausgiebigen Schwatz mit der Chefin machen.

Mädchen wären schwer verfügbar und sehr unzuverlässig klagte EVA, das kenn ich schon von Dana, und bot mir an mit einer Neuen etwas reiferen Frau zu telefonieren und sie herbei zu ordern.

Gesagt, getan und mit Eva bei einer Cola gemütlich geklönt.
Das es mit dem Gewerbe in Tschechien nicht gerade rosig steht wissen hier alle, aber Evas Lage hat vor wie Nachteile. Mit der Polizei hat sie wenig Probleme dafür liegt sie nicht nah genug an der Straße, aber mit Laufkundschaft welcher Art auch immer ist sie wiederum zu weit weg.

In der zwischenzeit kam das avisierte Mädchen an.
Mädchen kann man eigentlich nicht mehr sagen. Dame ist schon zutreffender.

Sahra, nicht mehr ganz frisch, die 40 leicht überschritten denk ich, aber von der Figur her ganz gut in Schuss. Nicht sehr hübsch aber auch nicht hässlich. Kam mir eher vor wie eine Hausfrau die sich schnell mal ein paar Euros dazu verdienen wollte.
Die B-Körbchen hingen überhaupt nicht und die Performance war durchaus brauchbar. Man merkte das es eine Frau ist die weiß was ein Mann will und sehr gut mit ging. Kein künstliches gestöhne, sondern ordentlicher GFS. FM alles andere auch nur safer.
Ausgiebige Kuscheleinheiten mit allen was an Stellungswechseln dazu gehört.
Wiederholung durchaus möglich.

Ein Besuch bei Eva war wieder mal fällig.

Als ich die Bar Eva betrat war ich erstmal angenehm überrascht. Da saß doch ein wirklich hübsches ca. 20 jähriges Girli am Stammtisch, ich denk ich seh nicht recht.

Von Eva war nichts zu sehen.

In dem Augenblick wo ich mich zu der Kleinen setzen wollte kam Eva aus der Küche hervor und sagte nur "Das ist ein Pensiongast".
Na klar dachte ich, ich ja auch, wenn auch nur Stundenweise.
Leider die Kleine stand nicht zur Verfügung, schade. Ich meinte zu Eva, wenn die Kleine mal Probleme mit der Miete hätte wäre es sicher kein Problem das finanzielle ihr zu ersetzen. Eva sagte sie sehe das genauso, aber noch hat die Kleine keine Mietprobleme.
Ein deutscher Stammgast, der dazu kam, meldete ebenfalls seinen Bedarf an.
Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Plötzlich taucht Sandra auf - Sorry an alle User hatte sie leider letztens mit den Namen Sahra versehen-.
Sandra kam gerade von einer Massage mit einen weiteren deutschen Gast.
Der war völlig erschöpft von der Massage.
Auf Sandra hatte ich aber keine Lust und nach einer Pizza zog ich von dannen.

Also bei Dana angerufen dort sollte Sharka und Mirka anwesend sein.
Jana und Nikola wären schon gegangen.
Hingefahren und Parkplatz gesucht, Leute erst mal rein gehen lassen und dann Dana nochmal angerufen.
Sie sagte mir ausdrücklich es sollte keiner von uns die Klingel benutzen, sondern an der Tür per Handy anrufen.
Als ich rein kam war das Wohnzimmer leer. Außer Mirka war niemand da.
da ich mit Mirka nicht die besten Erfahrungen gemacht hatte verzichtete ich und fuhr wieder nach Deutschland zurück.

das nächste mal werd ich vielleicht dann doch Usti unsicher machen.

Zurück
Oben