• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.120
C
18 18 38 114

Hure Sakura in Düsseldorf

Größe 164 cm, 75 B, fest Typ, Konfektionsgröße 34, total rasiert Haare, Augen braun, hell Sprachen, Deutsch

Tel: 015236704876 bzw. 0152-36704876

Berichte zu Sakura in Düsseldorf im Freierforum
 

Clockwerk

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Guten Tag!

Jemand mal Sakura in Düsseldorf probiert?



Wohl noch recht neu, ein Kollege war im Hotel und sagt sie hat sich zwar anfangs etwas geziert, dann aber die Flöte wohl munter gespielt.

Ich bin leider erst in ein paar Wochen wieder in der Nähe und hoffe auf detailliertere Informationen...
 

Clockwerk

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
probiere dies zeitnah in erfahrung zu bringen (diese nachricht kann von mir aus gelöscht werden, dienst nur der information an den Datensammler)
 
Oben