• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Salome Herne Sammelthema

Salome Herne Sammelthema

P

Pelenor

User
Club Riemker Strasse Herne (ehemals Freude, ehemal

Hallo, im unermüdlichem Einsatz als nicht offizieller Tester habe ich auch den Club Riemker Strasse nach dem Wechsel noch einmal getestet. Im Nachhinein wäre ich vielleicht besser in die Freudenbergstrasse gegangen, nachdem ich den restlos begeisterten Bericht über Lucy gelesen habe. Aber zurück zur Riemker Strasse in Herne: Äußerlich hat sich der Club, nachdem der letzte Pächter vor rund 4 Wochen raus ist, nicht geändert, auch die Empfangsdame kannte ich. Der Parkplatz gegenüber ist wieder offen. Im Club ist technisch alles beim Alten, da gab es ja auch keinen dringenden Handlungsbedarf. Eintritt ist jetzt 40 Euro.

Es war für einen Montagabend recht ruhig. Von den bekannten Mädchen sah ich Melisse nebst einigen mir nur vom Gesicht, aber nicht vom Namen bekannten Freundinnen von ihr. Meine Wahl viel auf Maranella (oder so ähnlich), eine dunkelhaarige Frau Mitte 20 mit fast schwarzen Augen im Bikini. Der Bikini war aus ihrer Sicht gut gewählt, als sie sich im Zimmer entkleidete, war einiges haltlos, was vorher Halt hatte, für meinen persönlichen Geschmack waren dann Po und Busen etwas zu üppig und hängend. Ansonsten bot sie eine ordentliche Nummer ohne Anlass zum Jubeln.

Ich werde wahrscheinlich nächstes Mal wieder in der Freudenbergstrasse aufschlagen, hat mir etwas besser gefallen und ist für mich auch etwas näher.

Pelenor
 
J

Jeanpicard

User
Massage - Naline

Hallo Leute,
ich habe gehört, dass nun Naline - die früher in der Freude 39 die Massage erteilt hat - nun hier im Salome die Massage gibt. Kann das jemand bestätigen? Wenn ja, an welchen Tagen ist sie denn da?
 
P

Pelenor

User
Spaß mit Sheila

Das Oceans ist nett, aber heute, am Freitag, brauchte ich etwas weniger Design, scharfe Optik und gutes Essen, dafür mehr Nähe, den Austausch von Speichelflüsigkeit und wilden Fick. Meine Wahl viel auf das Salome und es hat sich gelohnt. Es war Mittagszeit, leichter Streß im Zeitplan durch einen Stau auf der A42. Der Parkplatz vor der Tür ist eine Baustelle, grundsätzlich ist es aber gut, dass er befestigt wird. Ansonsten ist beim Salome alles beim Alten inklusive der Dame am Empfang. 30 Euro Eintritt bezahlt, keine Ahnung ob das um 12.30 Uhr happy hour war. Das Salome war gut besucht, die meisten Kunden sahen wie ich nach Geschäftsleuten in der Mittagspause aus.

Folgende Damen habe ich aus der alten Freude oder dem Salome wieder erkannt:

Die asiatische Masseuse. Ich weiß nicht wie sie heißt, aber sie ist süß und nächstes Mal geht es zur Massage. (Ist das Naline, Jeanpicard? Die ich gesehen habe, war auf jeden Fall auch schon in der Freude)

Die kleine Anna-Maria, klein, süßes Schmollgesicht, ich hatte einmal das Vergnügen mit ihr. Sie ist vom Service etwas verhalten, aber von der Optik 100% mein Beuteschema.

Die dunkelhätige grand Dame Elisa (mit dem Namen bin ich mir nicht ganz sicher). Ist schon Ewigkeiten in der Freude gewesen, gute Figur, die Jahre sind fast spurlos an ihr vorbei gegangen. Sie bietet erstklassigen Service.

Kami bei der ich noch nie gebucht habe.

Und viele weitere bekannte Gesichter, man hätte sich fast auf einen Nostalgieschwatz einlassen können, aber ich hatte durch den Stau etwas Zeitnot.

So zog es mich denn zu Sheila. Ich habe schon einmal berichtet, damals noch in der Freude. Sie ist klein, schlank, blondiert, langes glattes Haar, Zungenpiercing, Schriftzug über dem Busen tätowiert. Sheila ist manchmal etwas laut und sehr gesprächig und benutzt auch gerne das Wort "Schatzi", aber weitere Fehler sind mir nicht bekannt. Sie leckt und bläst begnadet (ist dann auch wortkarg), hat wie in einem guten Porno diesen gewissen Blick beim Anblasen drauf und bietet perfekten Sex. Sie riecht gut und ist sympathisch, was will man mehr. "Schatzi" gewöhn ich ihr auch noch ab. Gerne wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pelenor

User
weiterer Besuch: Alice

Hallo, nur als kleines Update: Mittlerweile war ich noch einmal im Salome, auch Alice, eine bewährte dunkelhaarige Servicekraft, die schon viele Jahre in der Freude war, ist immer noch im Salome. Berichtet wurde schon oft, daher nur in Kurzform:

Herkunft: Rumänien, sehr gute Deutschkenntnisse
Aussehen: ca. 170 cm groß, dunkle Haare, Alter ca 28 Jahre, großes Piercing im Bauchnabel, Kleidergröße ca 36, Naturbusen in Normalgröße (bitte fragt mich nicht nach Cups oder ähnlichem, ein Busen paßt gut in eine große Hand)
Service: Hervorragend und vielseitig, 1 A Blow Job

Alle Mädchen berichten sehr zweigespalten über die alte Freude. Auf der einen Seite schwärmt auch Alice über die Jahre in der alten Freude, auf der anderen Seite schimpfen sie über die heutigen Zustände.
 
P

Pelenor

User
Anna-Maria II

Das Salome ist im Augenblick meine liebste Anlaufadresse. Fühle mich das fast wie zuhause. Der Parkplatz ist mittlerweile gemacht, die alte Freude Servicekraft am Eingang names Alicia begrüßt einen herzlich, Duschen und Umkleiden bis auf die nervige Wasserspartaste ok. Das Essen ist mittlere Kantinenqualität, vergleichbar mit allen anderen Clubs die ich kenne, herausstechend beim Essen meines Erachtens nur das Oceans in Düsseldorf - da würde ich fast auch nur fürs Essen hinfahren. Nervig im Salome ist, dass fast immer zu wenig gecatered wird. Diesmal kam ich 15 Minuten nach Buffeteröffnung hungrig vom Sex, leider war eine Hauptspeise schon aus, die andre zur Hälfte weg.

Frauentechnisch waren rund 25 Damen anwesend, mehrheitlich rumänisch, bulgarisch und einige deutsche, leider keine asiatischen Damen. Ich sah viel üppige, große Schönheiten mit schwarzen Haaren, dunklem Teint und dunklen Augen, aber zunächst keine Bekannte. Dann lief mir Anna-Maria über den Weg, zierlich, blond und süß und ich konnte nicht nein sagen, habe es auch nicht bereut. Sie ist weniger zurückhaltend als beim ersten Mal gewesen, bläst zauberhaft und hat diesen unnachahmlich verführerischen Blick beim Ficken. Sie küsst nur sehr zaghaft. Sie hat einen makellosen Body und bis auf ein kleines Tätoo am Handgelenk keinerlei Verunzierungen. Sie stöhnt dezent - sehr angenehm. Ich werde sie wieder besuchen. Später sah ich noch Alica, aber da war ich bereits vollständig entsaftet.
 
K

Knuddelbaer

User
Preise Salome

Hallo, das Salome ist kein All in Club. Die Damen können frei verhandeln, bewegen sich aber in folgendem Rahmen: Die halbe Stunde Verkehr mit Küssen und Blasen für 50 €. Ab 21 Uhr ist bei einigen Damen auch eine Kurzbuchung von einer viertel Stunde für die schnelle Nummer für 30 € zu bekommen. Alles weitere muß man vor Ort verhandeln.
 
P

Pelenor

User
Extras und Eintritt

Wie Knuddelbär schreibt: 50 Euro halbe Stunde und 100 Euro eine Stunde ist der Normalsatz. der 30 Euro Quicky am Abend ist bei vielen Damen unbeliebt und sie gehen vorher. Die Besetzung am Abend und in der Nacht ist dann manchmal eine komplett andere als tagsüber. Eintritt kostet 40 Euro. Extras buche ich fast nie, der Normalservice ist recht umfangreich, aber werden in Rechnung gestellt, zum Beispiel anal 50 Euro, ist wahrscheinlich auch Verhandlungssache.
 
P

Pelenor

User
Salome am Montag

Am späten Montag Nachmittag bin ich im Salome aufgeschlagen. Es herrschte Herrenmangel. Das ist ja grundsätzlich nicht mein Problem, solange meine Favoriten alle "bei der Stange bleiben" und nicht abwandern. Allerdings war auffallend, dass einige Damen aus Langweile oder Frust anfingen aktiv zu baggern. Eine Dunkelhaarige mit Riesenbusen hat mich schon in der Dusche angemacht. Die obszön, verführerische Zungenbewegung empfand ich eher als abstoßend. Habe sie dann freundlich abgewehrt - wollte alleine duschen. Auch beim ruhigen Ausspähen von der Coach ging es weiter, so als müsste man sich rechtfertigen, wenn man längere Zeit mit einem Kaltgetränk ohne Frau die Szenerie beobachtet. Ich war ohnehin gestresst und etwas angenervt. Das änderte sich erst als ich letztendlich mit der bewährten Alice aus Rumänien (nicht zu verwechseln mit der Alice aus dem Aca) auf dem Zimmer landete - da kann man nichts falsch machen. Eigentlich war ich für Anna-Maria gekommen, die wohl frei hatte. Die Stunde auf dem Zimmer war super. Ich hoffe die Anmache im Club selber war ein Ausrutscher. Pelenor​
 
P

Pelenor

User
Anwesenheit

Hallo Eisbär, leider haben wir nicht den gleichen Favoritenkreis, ich kann Dir daher nicht sagen, ob die Damen da sind, weil ich sie nicht erkenne. Ich war die letzten 14 Tage zweimal da und habe folgende mir bekannte Damen erspäht: Melissa, Alice, Dea, Sheila, Rosemarie und die Masseurin Naillin. Anna-Maria ist wohl noch im gestreckten Osterurlaub, soll aber wiederkommen. Von einer nicht ganz großen, ziemlich vorlauten MILF mit schwarzer Wuschelmähne vermute ich, dass es Kamy ist, wenn dem so wäre, ist sie anwesend.
 

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
395
C
3 1 9 16
Hallo zusammen,

ich habe gestern im Salome angerufen und nachgefragt, ob die Kami und die Luzy anwesend sind. Da mir die Frage mit JA beantwortet wurde, bin ich dann nach Herne gefahren.
In Herne angekommen, den Eintritt von 30 Euro abgedrückt und einen Bademantel bekommen. Dann geduscht und im Anschluss einmal durch den Club gelaufen. Viele Girls waren gegen 12:00 Uhr noch nicht da.

Dann habe ich gefrühstückt, die Auswahl heute nicht so groß wie ich es bisher kannte, kann vielleicht am Feiertag gelegen haben.

Im Anschluss habe ich mich auf eines der Sofas vor den Fernseher gesetzt und die Nachrichten angesehen. Nach einer Weile kam Martina herein, eine schlanke hübsche Polin. Ich habe sie gebeten sich zu mir zu setzen. Es hat nicht lange gedauert, dann gab es geile Küsse und das Oberteil hat sie ganz schnell abgelegt, so konnte ich besser ihre geilen Nippel lecken. Dann hat sie meinen Schwanz geil geblasen und ich wollte mehr. Also ab aufs Zimmer. Wir haben uns dann in einer der Holzhütten nach draußen verzogen.

Dort angekomnen wurden wieder geile Zungeküsse ausgetauscht, Martina hat wieder geil geblasen und ich musste dann ungedingt ihr Mu.....lecken. Sie ging ab wie ein Zäpfchen. Dann hat sie wieder geblasen. Es folgte ein Wechsel zwischen blasen von ihr und lecken von mir. Dann wurde gummiert und ich habe sie in der Missio durchgevögelt, ich habe sie richtig durchgehämmert und sie hatte großen Spaß daran.

Das war eine richtig geile Nummer.

Im Anschluss bin ich in die Sauna, dann habe ich etwas getrunken. Gegen 14:00 Uhr gab es etwas zu essen.
Von Kami und Lucy fehlte jede Spur. Es waren mittlerweile ca. 12 Damen vor Ort.

Gegen 15:00 Uhr bin ich dann wieder nach Hause gefahren.

Fazit:
Man kann sich nicht mehr auf die Telefonauskunft verlassen !! (was ich persönlich einfach sche.... finde) Dann kann man sich das Anrufen auch sparen und auf gut Glück in den Club fahren oder sich den Besuch im Saolme gleich ganz sparen. Wäre die Martina nicht da gewesen, dann wäre ich nicht so lange geblieben.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pelenor

User
zwei weitere Besuche

Letzte Woche war ich zwei weitere Male im Salome.

Erster Besuch: Montag gegen 18 Uhr. Der Laden war ziemlich voll, einige Damen sagten es wäre ziemlich busy, was völlig untypisch ist. Sonst hört man meistens es wäre zu wenig los. Ich hatte etwas Zeitdruck und entschied mich für die reife, dunkelhäutige Rosemarie. "Reif" ist ein gemeines Wort und sie ist immer noch deutlich jünger als ich. Ich wußte, dass sie im Service 1 a ist, konnte also nichts falsch machen. Aber irgendwie wurde es nichts, Lustblockade. Zum ersten Mal in meinem Leben mußte ich unverrichteter Dinge wieder abziehen, frustriert und mit ordentlich Druck. An Rosemarie lag es nicht, man wird halt alt und es funktioniert nicht mehr alles so wie mit 20.

Folgerichtig war ich am Dienstag noch einmal da. Diesmal entschied ich mich für Anna-Maria (schreibt sie sich so?). Ich habe schon mal berichtet. Sie ist das Kontrastprogramm zu Rosemarie, halb so alt, klein, extrem süß. Vom Service ist Anna-Maria verhalten, kein Vergleich zu Rosemarie. Für mich als Optikpopper reicht es jedoch schon, wenn sie mich reitet. Da braucht sie nicht viel Service walten zu lassen. Ich muß die Zähne zusammen beißen, um nicht sofort zu explodieren. Ziemlich erleichtert mit gefühlten 2 Kilo Spermaflüssigkeit weniger habe ich dann das Salome verlassen.

Essen war ok, es war Dienstag deutlich leerer als am Montag und Anna-Maria hat auch hübsche Freundinnen - nächstes Mal.

Pelenor
 
P

Pelenor

User
Tonja

Vor der Bar stehend ganz links auf der Coach neben der Bar sitzt in der Regel Tonja. Tonjas Astralkörper ist makellos. Sie hat dunkle, fast bronzefarbene Haut, ohne Pickel, Narben oder Tätowierungen. Sie hat feste, nicht zu große Brüste und schulterlanges, glattes schwarzes Haar. Tonja ist rund 165 cm groß, Kleidergröße 34. Tonja kommt aus Rumänien, spricht aber erstklassiges Deutsch. Ein Skulturist wäre von so einem Modell begeistert. Wenn Anna-Maria Miss Face ist, ist Tonja im Salome Miss Body. Unvergesslich ist Tonja durch ihre Optik, nicht durch ihren Service. Das heißt nicht, dass sie einen schlechten Service bringt, aber halt auch nichts was sich nachhaltig in die Erinnerung eingräbt. Ich habe die Stunde mit Tonja genossen.
 
P

Pelenor

User
Salome: Halbjahresbericht

So, rund 6 Monate ist es her, dass ich aus der alten Freude ins Salome umgezogen bin und diesem Club bis auf einen kleinen Abstecher zum Oceans auch treu geblieben bin. Der Umstand, dass ich nicht viel ausprobiere und im Salome bleibe, ist zum einen meiner Trägheit zu verdanken und der Tatsache, dass ich insgesamt recht zufrieden bin. Ein paar Nachteile gibt es dennoch: Vom Gefühl her würde ich sagen, dass sich die Vielfalt an Damen aus allen Ländern, von afrikanischen Staaten, über Asiatinnen, Brasilianerinnen und Europäerin deutlich reduziert hat, die deutliche Mehrzahl der Damen kommt aus Rumänien. Ich vermisse insbesondere die Asiatinnen. Baulich ist das Salome insgesamt recht gut, aber Instandhaltung, wenn es mal etwas zu beheben gibt, ist sehr schleppend. Bedarf sehe ich in der Toilette an Umkleide 1 und den Duschen (Decke teilweise verschimmelt, teilweise Licht kaputt) . Loben möchte ich das überwiegend sehr freundliche Servicepersonal, den sehr schönen, großen Außenbereich und natürlich das Damenangebot. Nun sind leider Sommerferien und meine Favoritinnen sind alle im Urlaub. Mal schauen, wie ich mir behelfe. Abschließend meine Frage: Gibt es einen Saunaclub mit einer asiatischen Belegschaft? Pelenor
 
P

Pelenor

User
Heisse Stunden

Ein kleines Update zum Salome: Das Salome ist nicht klimatisiert. Bei 33° Außentemperatur kann es drinnen schon einmal wärmer als draußen sein, zumal effektives Lüften kaum möglich ist. Wenn der Raum nachdem Schweiß der Vorgänger riecht, macht man das Fenster auf, auch wenn von draußen die Hitze reinbullert. Vor drei Wochen war das schon eine grenzwertige Erfahrung.

Das Salome wird renoviert, der Buffetbereich ist im Umbau und auch an einigen anderen Ecken sind Handwerker zu Gange. Hat bisher nicht groß gestört, die Handwerker sind fast unsichtbar. Langsam kehren die Damen aus dem Urlaub zurück, ich habe heute auch Alice gesehen. Ansonsten ist die Besetzung etwas unberechenbar, ich habe gute Erfahrung mit einer Ankunftszeit gegen 14 Uhr wochentags (auch wenn man dann 40 Euro eintritt zahlt, bis 13 Uhr sind es 30 Euro) Kleine Anmerkung: Es wäre ganz schön, wenn die Pornos gewechselt werden. Auch wenn man nicht permanent schaut, den Streifen bei dem zwei Schiffsoffiziere zwei Zimmermädchen unter strahlend blauem Himmel auf dem Deck vernaschen, habe ich bei meinen letzten 4 Besuchen jeweils gesehen.
 

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
395
C
3 1 9 16
Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche mal wieder den Club besucht, war gegen 12:00 Uhr dort, habe 30 Euro für den Eintritt abgedrückt, ausgezogen und ab unter die Dusche.
Leider haben die Betreiber das Problem mit dem Schimmel im Duschbereich im Saunabereich immer noch nicht im Griff. Im Umkleidebereich, sind auch die ersten Schimmelflecken zu sehen. Echt Schade, das der Club so verkommt.
Der Essensbereich ist umgestalltet worden und kommt jetzt viel besser zur Geltung als vorher.

Mein erstes Zimmer habe ich mit Tina verbracht. Eine kleine polnische blonde Milf. Wit hatten uns schon länger nicht mehr gesehen, daher habe ich beschlossen, mal wieder mit der Tina zu vö..... und ich habe es nicht bereut.
Tina hat immer noch eine tolle Figur, küsst mit Leidenschaft und hat nichts von ihren Blaskünsten verlernt. Sie lässt sich gerne verwöhnen und genießt es auch. Erst haben wir nach der Gummierung in der Misso gevögelt, dann in die Doggy gewechselt, wo wir es auch beendet haben.

Eine toll Nummer nach so vielen Jahren.

Nach dem Essen habe ich mich zu Kami gesetzt. Mit ihr war es mal wieder geil. Ich habe sie geil geleckt, sodas sie es nicht abwarten konnte gef. zu werden. Sie hat das Gummi übergezogen, vorher hat sie mir ordentlich einen geblasen.
Zuerst wurde ich von ihr geritten, als gäb es kein Morgen mehr, dann der Wechsel in die Doggy. Sie meinte zu mir Fi.... mich, was ich dann auch tat, leider war es zu schnell vorbei, ich hätte sie gerne länger durchgev.......

Geile zwiete Nummer, gerne wieder.

Leider sind noch einige Damen wie z.B. Joana, Martina, oder auch Chantall im Urlaub. Es sei ihnen natürlich gegönnt.
 

Franzisco

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Irene, Ex Lucia ausm GP

Vor einigen Tage hat mir Onkel Jürgen gesteckt das mein Juwel, die kleine Lucia nicht mehr im GP tätig wäre und statt dessen im Salome werkelt. Auf ins Salome. Am frühen Abend eingetroffen und man wurde wieder regelrecht "aufgefressen" von einigen Blicken der DLs. :D

Die meisten waren doch in der Osmanen-Klasse, aber es gab auch einige dünne. Wie die Optikkracher Annabella und Ungarin Bianca (Ex Aca)
Die Küche mit Essensausgabe und Sitzgelegenheit ist neu umgestellt worden. Was es bringen soll weiß ich auch nicht, aber vorher fand ichs besser. :D

Später taucht dann Irene auf und begrüßte mich euphorisch. Sie ist 20 Jahre, 161cm, mittellange schwarze Haare, KF 34, A-Titten und Knackarsch. Fettes Tatto am Unterbauch. Ich krallte sie gleich fest auf der Couch und wir tauschten Neuigkeiten aus. Anschließend ging es aufs Zimmer, wo wir es uns aufs Bett gemütlich machten. :D

Wir tauschten leckere ZKs aus und fummelten gegenseitig rum. Dann startete Irene mit gekonntem Blaskonzert. Als sie auf Betriebstemperatur war wurde der Kleine auch ordentlich eingeseibelt. Währenddessen konnte ich ihren Arsch und die Pflaume abgreifen.:D

Später wurde gefickt, wo Irene in dem gefürchteten gehockten Reiter startete. Obwohl ich darauf steh , mußte ich schnell abbrechen da das zu geil wurde für mich. Gewechselt in Löffelchen und schön abgerotzt. Geiles Luder die Kleine. 50€/30min.

Gruß Franzisco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben