• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Salome Herne Sammelthema

Salome Herne Sammelthema

P

Pelenor

User
Salome 2019: Gibt es immer noch und ich bin immer noch Stammkunde. Am Club hat sich gegenüber den älteren Berichten nicht so viel verändert. Jetzt Anfang Januar sind einige der Stammkräfte noch im Heimaturlaub. Wer einfach mal hereinschneit sollte nach 17 Uhr kommen. Ich zumindest meine, dass meine Suche dann erfolgreicher ist und viele Damen erst am frühen Abend erscheinen. Essen hat sich gebessert. Die Servicekräfte sind überwiegend super nett (ich meine die Dame am Empfang oder hinter der Theke, nicht die Damen, die mit einem aufs Zimmer kommen).

Die letzten Male bin ich einige Male bei Anna-Bella gewesen. Anna-Bella ist rumänisch, spricht aber erstklassig deutsch. Sie hat die Haare streng zu einem Pferdeschwanz zurück gekämmt und wirkt etwas abschätzend und streng (find ich gut). Sie ist ca. 170 cm groß, etwas 30 Jahre alt, fraulich, kurvig, in keiner Weise dick, zwei Tätowierungen an der Taille und auf dem Oberschenkel und hat eine Art und Weise zu sprechen oder mich anzuschauen, dass sie mich eigentlich gar nicht berühren müsste. Eine schöne intelligente Frau und ein erstklassiger Service.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72
Hallo zusammen,

ist im Salome wieder eine deutsche Skinny mit namen Jenny ?(kann sich auch anders nennen) Sie hat dunkle Haare, blaue Augen und sehr schlank mit A Cup. Mehrere Tattoos. u.a. rechter Schenkel. Mehre Piercings (Zunge, Nase Oberlippe). Dank im voraus.
 
P

Pelenor

User
Ich war gestern am Donnerstag etwas unter Zeitdruck im Salome und mit einer Dame namens Ramona in Zimmer. Sie ist ohne Absätze rund 165 cm groß, langes blondiertes Haar und trägt bevorzugt schwarze Strapse. Das Zimmer mit ihr war schön, Wiederholung wird es dennoch nicht geben. Dies liegt vor allem an ihrer Aufpreis Strategie.

Ihre Extras bietet sie recht offensiv an, dagegen ist nichts einzuwenden. Mir ist vorzuwerfen, dass ich zwar gefragt habe, was die Extras kosten, aber nicht insistiert habe, als sie ausgewichen ist - schön dumm von mir. Die Extras umfassten Eier lecken und besonders nasses Blasen und küssen (Letzteres war mir nicht als Extra angekündigt, sondern habe ich mir einfach genommen).

Auch die beiden anderen Extras kenne ich in der Regel als inklusiv bei anderen Damen. Also keine Stunde verbracht (das war meine Schuld) und für Extras 100 Euro bezahlt. Habe schon mein Erstaunen zum Ausdruck gebracht, aber keine Zeit und keine Lust auf eine Drama Diskussion gehabt. Die Dame ist ja selbstständige Unternehmerin und muss wissen was sie tut. Dies war mein erstes 0% Wiederholungsgefahr Erlebnis im Salome, bin ansonsten sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bergtester

Kenner
Beiträge
127
C
0 0 0 0
Das ist schon ne böse Überraschung, ich frag bei neuen Ladys immer vorher was es kostet und was inkl. ist.
Na ja nachher ist man immer schlauer. Danke für die Warnung bei "Aufpreis-Ramona".
 
Oben