• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Salzburg - Schallmoos: Zwei Anzeigen wegen illegaler Straßenprostitution

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72

Salzburg - Schallmoos: Zwei Anzeigen wegen illegaler Straßenprostitution

... zwei ungarische Staatsangehörige im Zuge von Fahndungskontrollen der Polizei bei der Anbahnung der Prostitution außerhalb bewilligter Bordelle ...

 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Im Salzburger Stadtteil Schallmoos wurden zwei ungarische Staatsangehörige im Zuge von Fahndungskontrollen der Polizei bei der Anbahnung der Prostitution außerhalb bewilligter Bordelle betreten. Die beiden 19-jährigen Frauen werden nach den geltenden Bestimmungen zur Anzeige gebracht.

Berichte zu Salzburg - Schallmoos: Zwei Anzeigen wegen illegaler Straßenprostitution im Freierforum

Bilder und Telefonnummern nebst Serviceangaben wären viel interessanter. Aber auch hier Stimmungsmache, Angst verbreiten, den Huren dieser Welt mitteilen: Stop! Wir woillen Euch nicht. Denn Männern mitteilen: Ihr seid Schweine! Und selbige schön dazu bringen jeweils zwei Meinungen zu haben. "Nattürlich bin ich gegen Prostitution! Natürlich bin ich für die Rechte der Frau! Natürlich brauchen wir Frauenquoten, ich gebe da gerne meinen Job für her! Ja, klar, wir haben die armen Frauen doch tausende von Jahren unterdrückt. BLÄH! "

Und dann geht es in der Mittagspause schnell mal raus ins Wohnungsbordell, sich schön einen blasen lassen und den Stress abbauen, denn all diese Lügerei hervorbringt. Ich nenne das menschenverachtend, wenn man sich seine Triebe wegen schämen, verstecken und verbiegen soll.
 
Oben