• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Sam Fox Köln-Mülheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Supidupi

User
Absolut privat in einer kleinen Wohnung. Momentan Sommerspecial.:D
Wer auf nicht ganz dünne Frauen steht findet hier bei akzeptablen Preis eine Super-Location.
Versteht mich nicht falsch, Sam ist nicht dick sondern gut proportioniert mit etwas Bauch.
Hatte 1 Std. für 100,-- €, incl. FO mit Aufnahme, NS, und GV in mehreren Positionen.
Ohne NS kostet die Std. 80,-- €.
Kein Anal. Obwohl ihr Po beim Doggy gut anzuschauen ist.;)
Die technischen Daten zur Dame findet ihr im Internet.

Sie sagt Sie macht es aus Spaß an der Freud. Dieses kann ich nur bestätigen. Vergibt Termine wenn Ihr Mann auf Schicht ist, dieser weiß aber lt. Ihrer Aussage von der Nebenbeschäftigung.

Groetjes supidupi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jango

User
So werd mich dann auch mal mit meinem ersten Bericht hier beteiligen. Bitte um nachsicht (da wie gesagt der erste Bericht).

Ich war letzte Woche bei Ihr zuhause. Sie öffnete mir die Türe und brach das Eis erstmal mit einem zärtlichen Kuss (ich war schon was nervös). Sie fragte mich ob ich was zu trinken haben möchte oder ob wir direkt starten wollen. Ich entschied mich für zweiteres ;).

Wir gingen dann ins Schlafzimmer und zogen uns beide aus. Sie legte sich aufs Bett und wartete auf mich und betonte das wir in der halben stunde (50€) alles machen könnte warauf ich lust hätte. (alles außer anal und gv natürlich mit schutz).

Wir fingen erstmal mit ein paar zärtlichen berührungen an, bis ich sie darum bat mir einen zu blasen (ohne gummi mit aufnahme/ohne schlucken). Dies tat sie dann in einer Form wie ich es auch im privaten noch nicht allzu oft erlebt hatte, ohne Handeinsatz mit wechselndem Tempo schloß sie Ihn mit ihren lippen ein, auch des öfteren bis zum anschlag. Es war so geil das es leider viel zu schnell vorbei war und ich ihr meinen saft in den mund spritzte was sie auch genüsslich mitmachte und ihn noch schön leergesaugt hat. Danach hat sie ihn kurz abgewischt und wir gingen recht schnell zur 2. runde über. Ich fing an Ihre schöne muschi ausgiebig zu lecken, was ihr hörbar gefiel und es war so denke ich nicht gespeilt, da ihre muschi regelrecht anfing zu zucken vor geilheit.

Nun wollte ich sie aber endlich ficken, sie fing an mich zu reiten, was einfach nur geil war, ihre schönen Brüste über meinem Gesicht, ein anblick da wird mir jetzt wieder ganz anders, mit wechselndem tempo mal übermich gelehnt mal zurück gelehnt. Nach einer weile fragte sie mich dann ob ich sie von hinten ficken möchte, ich willigte nur zu gerne ein. Der anblick von Ihrem schönen straffen hintern war einfach nur geil. Ich fing an etwas langsamer in sie einzudringen, sie meinte aber ich solle ruhig rangehen und so feste zu stoßen wie ich kann, sie findet es geil hart rangenommen zu werden. In der Position verblieben wir bis ich ein zweites mal gekommen bin.

Alles in allem ein super Treffen mit einer erfahrenen für Ihr alter super aussenhende Frau (sicher nicht der Optik schuss schlecht hin aber was für Männer die auch mal was zwischen den händen haben wollen) wobei ich betonen möchte das sie nicht dick ist. Ich werde sie auf jedenfall wieder besuchen wahrscheinlich schon in naher zukunft.
 
G

Gruenermann

User
geile frau kann ich nur bestätigen

war auch bei sam fox eine schöne saubere wohnung und auch ein sauberes bad.......sie ist braungebrannt mit blonden locken und üppigen rundungen aber :p sie weiss wie mann ein geilen nachmittag mit ihr verbringt-------werde wieder kommen--------daniel:)
 
W

Wolfwolf

User
Der Hinweis ist nicht wirklich hilfreich, da öffnen sic 1000 Seiten, zumal es ja mal auch eine englische Tittensängerin gleichen Namens gab. Da wäre ein etwas sinnvollerer Tipp hilfreich.

Genau aus solchen Gründen wünschen wir hier keine Hinweise und Links, sondern versuchen die Kontaktdaten einer Dame hier direkt zu sammeln.
 

Seppii

User
Beiträge
13
C
0 0 1 1
Kann meinen Vorredner in allen Deatils nur zustimmen.

Hatte auch vorne einiger Zeit Kontakt mit ihr. Und ich muß sagen, es war wirklich nachhaltig. Wobei ich mich jetzt gerade frage, warum ich bis jetzt kein zweites Mal dort war, denn es gibt wirklich - für mich - kein Negativum.
 

Bazuka

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
Ich war vor ca 1,5 Jahren bei ihr. Habe sie auch bis heute nicht vergessen und werde sie jetzt echt mal wieder besuchen.
Eine super liebe und vor allem heiße Frau !
 
G

Gruenermann

User
aber ihr service hat sich verschlechtert......war vor einer woche da...denn weg kann mann sich auch sparen....da gibt es bessere in köln und bonn
 
D

Djangocologne

User
Samfox Köln / Oral_Angel poppen.de

.hmm..also ich war schon öfters bei ihr und muß sagen ihre Blaskünste sind immer noch unvergesslich und jedesmal der reinste genuß für mich.so eine ausdauer und leidenschaft hatte ich selten.werde sie auch wieder besuchen.in meinen augen lohnt sich der weg auf jedenfall ****
 
D

Djangocologne

User
Muß jeder für sich entscheiden.Probieren geht über studieren ;-)
Dem einen gefällt es, dem anderen nicht.
Aber sag mir mal 1 Dame die 2-3 x bläst in einer 1/2 Stunde ohne Mehrpreis?
Beim lecken kommt und nass wird.Mir das gefühl gibt das sie auch noch Spass daran hat? Hab da ausser sie in den letzten 2 Jahren sonst keine gefunden.Bis dahin werd ich sie wohl weiterhin besuchen.Krieg schon wieder einen Ständer wenn ich nur daran denke.:D
 
D

Djangocologne

User
Ihr Handy ist tagsüber glaub ich zwischen 7.00 und 19.00 Uhr an in der Woche.Mußt wenn bestimmt öfters versuchen, sie geht nicht ran wenn sie zu tun hat ;o)
 
P

Passionato

User
Ich war auch schon ein paar Male bei ihr, und ich muss sagen, dass sie mich schon so wild geblasen hatte, dass mir anschließend Hände und Knie gezittert haben. SamFox / Oral Angel ist super nett, hat an dem Ganzen auch ihren Spaß, wobei ich sagen muss, dass wir es bis jetzt auch immer nur auf die orale Art getrieben haben, was aber auch wohl an mir lag, weil sie so wahnsinnig geil bläst und ich wiederum gerne verwöhne, was sie auch sichtlich jedes Mal sehr genossen hat.

Ab und zu berichtete sie mir auch von irgendwelchen Spinnern, die bereits früh morgens ums Haus streifen, sich aber nicht zu ihr trauen. Ich bin selbst beim letzten Mal über so eine Type fast gestolpert, und hinterher beschwerte er sich noch telefonisch bei ihr, als wir hinterher noch genüsslich eine Zigarette geraucht haben, dass er nicht der Erste am Morgen war. Nur hatte ich einen Termin ausgemacht und er nicht. Echt krank, solche Typen! Ich habe ihr auch geraten, vorsichtig zu sein und nicht jedem zu vertrauen. Sie meinte nur, dass sie es im Gespür hätte, ob sie jemandem trauen kann oder nicht. Na ja!

Auf jeden Fall wird es mal wieder Zeit, sie aufzusuchen. Rückenschmerzen sei Dank hielten sich meine Ambitionen in den letzten Wochen etwas in Grenzen. Leider!
Ansonsten bin ich auch nicht mit jeder so gut zurechtgekommen wie mit ihr. Ich hatte vor ein paar Wochen in Frankfurt so ein Erlebnis der besonderen Art mit Null Einsatz, Null Mühe, nur Geld her und sonst nichts. Es kann aber genauso gut an mir gelegen haben, wer weiß? - Da fische ich lieber weiter in bekannten Gewässern, denn da weiß ich, was ich habe und weiß, dass die Chemie zwischen der Dame und mir stimmt.

Geiles Mehrfachentspannen für kleines Geld in einer sauberen Wohnung und einer attraktiven Milf, wo gibt es das schon? Es sei denn, Gruenermann hat noch ein paar Geheimtipps parat und verrät sie der hiesigen von mir sehr geschätzten Community.

Allen von Euch ein Maximum an Spaß und wenig Reinfälle, die sich dank dieses tollen Forums ja doch ziemlich in Grenzen halten!
 
D

Djangocologne

User
Ganz deiner Meinung Passionato.
Lieber in gewohnten Gewässer fischen, wie in fremden und sein Geld in den Wind geschoßen zu haben****
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Hinweise wie man googelt sowie das Streitgespräch zwischen Gruenermann und Django nebt Verweise auf andere Adresse in Bonn wurden unter den Birnbaum verschoben.
 
J

Joschi49

User
Habe heute das 1.Mal das Vergnügen gehabt, kann Berichte von Passionato und Djangocologne nur bestätigen.
Seid nett zu Ihr.
Werde wieder dort aufschlagen.
 
K

Kleinack11

User
SamFox

Wo und wie erreicht man sie? Würde sie auch mal gern besuchen. Habe aber weder Tel.Nr. noch Adresse.
 
J

Joschi49

User
Heute Termin mit Sam und Freundin Gina gehabt.
Es war echt geil.
100% Wiederholungsgefahr
 
G

Gruenermann

User
Na ja geh besser zu einer anderen frau die kann nicht viel....ausser labern
 
D

Djangocologne

User
Labern****?

Na ich finde es schön vorher ein wenig zu labern?!
Vor allem wenn das nicht von der Zeit ab geht****!

Aber einige hier können es ja nicht lassen über Damen falsche Fakten zu äussern die selbst nicht ran dürfen weil sie bei der gewissen Dame abgewiesen wurden.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben