• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Samantha in überall

Reisedame Samantha in überall

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Hure Samantha in überall

30 Jahre alt, 167cm, OW 70 A, KF 34, Haare brünett, rückenlang, wellig, Typ osteuropäisch, Herkunft Russland

Tel: 01744513707 bzw. 0174-4513707

Berichte zu Samantha in überall im Freierforum

Service
Eierlecken, Escortservice, Fisting, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Rollenspiele, Spanisch, erotische Massage, total rasiert, 69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ausdauerniete

Kenner
Beiträge
47
C
5 5 1 7
Über Samantha hatte ich an anderen Stellen schon einiges positives gelesen als ich mich mal in München umgesehen hatte, wie ich mir dort ein Wochenende versüßen könnte. Leider hatte Samantha keine Zeit als ich damals in München war und umso erfreuter war ich, als ich nun ihre Anzeige in Frankfurt sah. Als Freund von GF6 und Liebhaber von Frauen mit kleinen Brüsten, kontaktierte ich sie ganz unproblematisch per WA und wir vereinbarten einen Termin. Sie spricht sehr gutes Englisch, somit war die Verständigung auch einwandfrei. Für 200460 sollte es eine Stunde GF6 inkl. ZK geben können und dem stimmte ich zu. Um es gleich vorweg zu nehmen: Mit ihr hatte ich nun mein bestes P6 Erlebnis schlechthin, ich denke jetzt noch gerne an das Date zurück und grinse vor Zufriedenheit.

Im Frankfurter Ostend in Innenstadtnähe in Frankfurt wurde ich von ihr in eine sehr ordentlich und sauber eingerichtete Wohnung eingelassen, die offenbar von bis zu 6 Damen angemietet werden kann. Nette und freundliche Begrüßung durch Sie in einem tollen Dessous und nach Regelung der finanziellen Modalitäten und einer Dusche erkundeten wir und gleich gegenseitig. Ja, sie ist nicht mehr die 29 Jahre wie in der Anzeige angegeben, aber das tut nichts zur Sache. Sie hat einen unfassbar tollen schlanken Körper an dem kein Gramm zu viel ist, einen schönen kleinen Busen mit hübsch stehenden Nippeln und was mir besonders gefiel, einen herrlichen ganz schmalen "Landing-Strip" auf dem Venushügel. Sie ist super gepflegt, sehr anschmiegsam, kuschelt gleich aktiv, bietet ZK aktiv an, allerdings ist ZK nicht so mein Ding, weshalb ich mehr Körperküsse wünschte. Aber es war herrlich von ihr umschlungen zu werden und das Gefühl von GF6 kam herrlich auf. Ich mag nicht zu sehr ins Detail gehen, aber insgesamt gab es zwei wunderbare, intensive Runden mit wie von mir gewünschtem Slow Sex in mehreren Positionen und einer feinen Massage mit gutem AST dazwischen und selten ging ich so beseelt ohne dass jemals Zeitdruck aufkam nach Hause.
 

Ausdauerniete

Kenner
Beiträge
47
C
5 5 1 7
Ja sicher, ihre Rufnummer findet man problemlos.
Aktuell ist sie in Hamburg soweit ich weiss, da findest du sie unter "Modelle Hamburg"

In der Snatchlist findest du sie unter SLID4213

Ab 6.2. wird sie bei Düsseldorf sein:


Im März kommt sie nach Frankfurt, da werde ich sie sicher wieder besuchen:


wo sie zwischendrin unterwegs ist, findest du heraus, wenn du bei ladies.de nach ihr suchst, sie inseriert zuverlässig. Oft ist sie auch in München im GF6

Hier auch eine archivierte Anzeige:
 
Zuletzt bearbeitet:

OnlyJoy

Kenner
Beiträge
178
C
3 0 0 2
War sicher gut gemeint, aber soviel Werbung wollten wir gar nicht. Die Telefonnummer hätte für das Anliegen dieses Forum gereicht. Ich ergänzende sie mal: 0174-4513707 und hoffe, dass sie nicht zu den Damen gehört, die die Telefonnummer ständig wechseln müssen.
 

Ausdauerniete

Kenner
Beiträge
47
C
5 5 1 7
Ja sorry, es gibt Foren in denen man die Nummern nicht posten darf wenn man nicht eine aktuelle Anzeige liefern kann. Und bei Ladies.de inseriert sie halt aktuell nicht.

Ich hab's gut gemeint und wollte Lektüre liefern, wo man sie findet. Wie auch immer, diese Dame hat die Nummer seit mindestens 2 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben