• Bonuskarten im September für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Münster Samantha in Ibbenbüren

Bstatter

Datensammler

Samantha in Ibbenbüren, samantha_20jahre

24 Jahre alt, 152 cm, 41 kg, B, schwarz, rasiert, Piercing nein, Tätowiert ja, Herkunft Bulgarien, Raucher ja




Berichte zu Samantha in Ibbenbüren im Freierforum


Service
Anfassen, Dessous, Erotische Massage, Facesitting, Fetisch, Fingern, Französisch, Fußerotik, High Heels, Körperküsse, Lecken, Masturbation, Natursekt aktiv, Oralverkehr, Stellung 69, Strapse, Striptease, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Öl-Massage
 

Viederion

Kenner
Ich war vor ca. nem Jahr mal bei Ihr. Sie ist eine ziemlich süße und zierliche Person. Sehr devot und bemüht einen guten Service zu bieten. Jedoch steht das Haus mitten in Ibbenbüren an einer gut befahrenen Straße und das Haus ist von innen wirklich eine Bruchbude.

Irgendwie hatte mir damals das Haus die Stimmung verhagelt, so das ich von einem zweiten Besuch abgesehen habe.

Die genauen Preise weiß ich leider nicht mehr, aber sie waren im normalen Rahmen, sprich 130-150 EUR für die Stunde.
 
Oben