• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Samantha in Ibbenbüren

Münster Samantha in Ibbenbüren

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Samantha in Ibbenbüren, samantha_20jahre

26 Jahre alt, 152 cm, 41 kg, B, schwarz, rasiert, Piercing nein, Tätowiert ja, Herkunft Bulgarien, Raucher ja



Berichte zu Samantha in Ibbenbüren im Freierforum

Service
Anfassen, Dessous, Erotische Massage, Facesitting, Fetisch, Fingern, Französisch, Fußerotik, High Heels, Körperküsse, Lecken, Masturbation, Natursekt aktiv, Oralverkehr, Stellung 69, Strapse, Striptease, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Öl-Massage
 
V

Viederion

User
Ich war vor ca. nem Jahr mal bei Ihr. Sie ist eine ziemlich süße und zierliche Person. Sehr devot und bemüht einen guten Service zu bieten. Jedoch steht das Haus mitten in Ibbenbüren an einer gut befahrenen Straße und das Haus ist von innen wirklich eine Bruchbude.

Irgendwie hatte mir damals das Haus die Stimmung verhagelt, so das ich von einem zweiten Besuch abgesehen habe.

Die genauen Preise weiß ich leider nicht mehr, aber sie waren im normalen Rahmen, sprich 130-150 EUR für die Stunde.
 
Oben