• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Samira im Luderland in Leverkusen

Samira im Luderland in Leverkusen

Blowonly

User
Beiträge
443
C
0 0 1 2
Hi folks
Wer mich kennt der weiß dass ich eher positiv als negativ berichte. Aber hier möchte ich euch vor monetären Verlusten und schlechter Laune bewahren. Samira ist optisch ein Schuß. Aber die Leistung ist unterirdisch. Explizit angefragt Leistungen wurden erst im Zimmer ausgeschlossen und bis alle Punkte zum Thema „dies nicht und das nicht „ aufgezählt waren waren 10 min rum und die Lust verflogen. Mein Eindruck!! Wenn jemand bessere Erfahrung gemacht hat möget er dies kundtun. By the way. 30€ für 10min abtörnen wollte sie dann auch noch. Unterirdisch!!
 
V

Volare

User
Mir wird auch vorgeworfen zu oft positiv zu berichten, aber die meisten Mädels machen im Luderland einfach einen sehr guten Job.
Samira leider nicht. Sie ist wunderschön und eine Optik-Granate, gleichzeitig ein Service-Reinfall.
Sie kann nix. Nicht küssen, nicht blasen, ist passiv beim ficken, streichelt nicht. Sie liegt einfach nur passiv rum und meint ihre Optik würde reichen.
 

Blowonly

User
Beiträge
443
C
0 0 1 2
Groß schlank lange schlanke Beine - knack Arsch - silberne Platesu Heels. Perfekter Body - ca 19 Jahre Jung. Der Optik Kracher zur Zeit. Aber eben ein Service Total Ausfall
 
Oben