• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Samira in Mülheim

Mülheim Samira in Mülheim

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Hure Samira in Mülheim an der Ruhr

24 Jahre alt, 165cm, OW 75 B, KF 36, Haare brünett, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch

Mülheim an der Ruhr
Tel: 015175707287 bzw. 0151-75707287

Berichte zu Samira in Mülheim im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Escortservice, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Masturbation, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, Strapse, Striptease, Verbalerotik, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

Cheyos

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Sie war eine kurze zeit in Essen aber ist wieder in Mühlheim, besuch sie gerne weil sie echt lieb und nett ist, der service ist klasse. Ja sie gibt keine ZK aber sowas muss man auch hinnehmen, weil werben tut sie auch nicht damit.
 

Cheyos

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Naja es geht ja eher um Erfahrungen. Von aussehen herr sieht sie genau wie auf den Bilder, die ist wirklich sehr hübsch und ihr Körper ist auch echt mega. ihr Service finde ich persönlich sehr gut, die BJs sind echt geil und sie gibt sich sehr viel mühe, ist überhaupt nicht gekünzelt, man merkt wirklich das sie Lust drauf hat. Zum eigentlich Akt, ja das ist wirklich jeder Person anders, für mein empfinden ist sie eine Granate im Bett, sie weiß echt was sie tut und wie beim BJ, es kommt alles sehr echt und real vor. Also von mir kriegt sie eine top Bewertung, und weil man auch gut mit ihr klar kommen kann, finde ich sie dadurch noch besser.
 
Oben