• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Adelina aka Samira in Düsseldorf, Duisburg, NRW

PLZ-4 Adelina aka Samira in Düsseldorf, Duisburg, NRW

Georg

Kenner
Beiträge
352
C
1 0 5 9
...seit Jahren bekannte AZF, die nur unter starker Führung die Absprachen einhält - und das auch nur bedingt. Nach den Berichten auf mehreren Portalen schätze ich die Chance sich zu ärgern auf 9/10 ein. Bilder sind asbach und meistens stark bearbeitet. Sie ist eine kleine dicke Dirne, die alle Register zieht. Meine Empfehlung - nie vorher zahlen, dann könnte es gehen - tut man das doch, Amen.
 

Causm

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0
Eine der schlechtesten Nummern überhaupt. Habe sie vor Jahren in Duisburg besucht. Damals waren die Bilder von ihr sehr vorteilhaft und sie sah deutlich verbrauchter aus. Telefonisch halbe Stunde mit GB zu (ich meine) 70€. Empfangen wurde ich nur im Schlüpfer (bei Männern würde man Schiesser Feinrip sagen). Ging gar nicht. In der Ecke lagen schöne Stiefel und ich schlug vor, den Schlüpfer auszuziehen und die Stiefel anzuziehen. Beides war aufpreispflichtig. Geldübergabe war schon getätigt also Blowjob machen lassen (der leider gefühlstechnisch gar nicht schlecht war) mit Abschuss ins weggedrehte Gesicht. Ihre gelangweilte Gestik und 20€ um Schuhe/Stiefel anzuziehen (Preis für Schlüpper weiß ich nicht mehr) fand ich strange. Null Wiederholung.
 

Hagen29

Kenner
Beiträge
191
C
3 2 1 3
Ja. Ja. Hier ist schon alles zu ihr gesagt. Sie könnte eigentlich gutes Geld verdienen, wenn sie freundlicher und nicht so abgebrüht wäre!
 

Georg

Kenner
Beiträge
352
C
1 0 5 9
... ein paar schöne Fotos kriegt sie ab und zu immer noch hin. Aber ungeschminkt maximal 20 € - das Rumzicken muss man aber ab können.
 

JabbatheHood

Kenner
Beiträge
103
C
3 2 9 13
War vor Jahren einmal bei ihr in einem Hinterhof Kardinal Gahlen Str. hatte sie ein Zimmer.
Sie selber wie oben schon genannt riecht sehr nach Aschenbecher hat unreine Haut und der Service war auch unterirdisch.
Bilder waren damals schon alt.
Keine ZK wie vorher abgesprochen, blasen sehr lustlos und auch beim sex kommt immer nur, wann fertig, mach schnell" kann euch nur raten lasst die Finger von Ihr.
genau von da kenne ich sie auch noch das war irgendwie ein Zimmer von einer Werkstatt und auch nichts drin außer Bett, Stuhl und Tisch. War auch froh als ich da weg war. Scheint aber auch nicht besser geworden zu sein weil ändert ja laufend den Namen weil sie denkt sie wird nicht erkannt. Und die Bilder sind mindestens auch schon 5 wenn nicht älter sogar.
 
Oben