• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Samira in Offenbach

Offenbach Samira in Offenbach

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78

Lust auf ein Erotisches Erlebnis

Ich bin mollig, habe eine Große Oberweite und genieße es, wenn du mich oral verwöhnst. Dabei kann ich richtig feucht werden. Hast du Lust auf ein Erotisches Erlebnis in Offenbach am Main. Auch Haus-Hotel oder Swingerclub-Besuch oder Outdoorsex nur nach vorherigem Kennenlernen, oder wenn du mich abholst.

Tel: 015779128007 bzw. 0157-79128007

Berichte zu Samira in Offenbach im Freierforum
 

Oberberger

User
Beiträge
12
C
0 0 0 0
Ich war im Juli 2019 bei ihr. Damals war der Tarif für eine Stunde 109, heute 130.
Man muss schon auf etwas mehr Körperfülle stehen, aber dann ist sie das geilste Luder das mir je untergekommen ist.
Sie fickt scheinbar wirklich gerne. Und auch das Blasen und die Zungenküsse waren erste Sahne. Beim Lecken meinerseits ging sie ab wie Schmidts Katze. Und wenn es gespielt war dann war es sehr gut gespielt.
Und wen es interessiert: Den Gummi muss der Freier selbst aufsatteln.
 
Oben