• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sammelthema Acapulco Gold in Ratingen ab 2018

Sammelthema Acapulco Gold in Ratingen ab 2018

A

Arango

User
Und heute war ich auch mal wieder im Acapulco Gold, zum zweiten Mal insgesamt. Dank einer hier gewonnen Freikarte.
Es war Sonntag gegen 14 Uhr, uind dementsprechend war es natürlich ruhig. Der Empfang war freundlich, die Bademäntel angenehm, die Dusche gefällt mir. Vielleicht war ich zur falschen Zeit da, aber an kulinarischen Genüssen gab es noch vier ziemlich harte Brötchen und eine angebrochene Packung Discounter-Toast, dazu eine karge Auswahl an Aufstrichen und hart gekochte Eier. Neben den Cornflakes stand nur haltbare H-Milch. Muss nicht sein.
Aber ich war ja nicht zum Essen da. Dass Melody nicht mehr dort werkelt, hatte ich ja selbst gepostet. Aber ansonsten war leider auch gar nichts da, was mich gereizt hätte. Es waren zwar angeblich fast 30 Frauen - ich habe vielleicht 20 gesehen - davon eine Schwarze, der Rest schien zur Balkanfraktion zu gehören. Einige wenige waren optisch akzeptabel für mich, aber nicht wirklich ein Muss, die meistern waren einfach zu schwer für meinen Geschmack.
Die Atmosphäre schien mir recht langweilig, die meisten Gäste saßen wie die Mädels auf Sofas herum und starrten in den Raum.
Ich bin dann nach kaum mehr als einer Stunde wieder gefahren. Keine Spesen, und nichts gewesen...
 
H

Hippo

User
Etwas verspätet der Bericht.

Vor zwei Wochen war im Samstag mal wieder im Gold.

Ich kam um kurz nach 13 Uhr an und wurde freundlich Empfangen.

Im Club war schon gut was los und ich ging mit meiner Kaffee Tasse in mein Wohnzimmer nach oben mit den drei Sofas um mich in Ruhe mit meinem Freund zu unterhalten und den jungen ankommenden Damen beim Duschen zuzuschauen.

Im Club waren um die 25 Damen anwesend und in mein Beuteschema, klein, dürr, flach viel nur eine, die jedoch neben einer mega geilen Figur den Gesichtsausdruck einer frisch exhumierten Moorleiche hatte. Ich hielt sie mir mal für etwas fummeln und einen Doggy Nummer auf der Hinterhand und wollte warten was noch so nachkommt.

Nach etwas Fußball schauen und einem Ausflug an Büfett stand plötzlich Ramona vor mir. Die war nach sechs Wochen Urlaub in Rumänien wieder zurück im Club und mir tropfte schon beim ersten Anblick der Saft dem Bein hinunter.
Entsprechend kurz war das Vorspiel und da sie noch eine Rauchen wollte bestellte ich sie kurzerhand mit Schlüssel und Handtuch hoch ans Sofa.
Nach 10 Minuten kam sie wie bestellt und wir gingen ins Zimmer.

Wie ich schon oft geschrieben habe ist Ramona im Zimmer eine ganz ruhige, die man führen muss. Wer sich da auf den Rücken legt und wartet wird enttäuscht werden. Wenn man ihr aber sagt was man haben möchte kann man ein Traumzimmer mit ihr erleben.
Wenn sie vor einem und vor dem Spiegel auf die Knie geht um den Willy zu befreien und man später in der 69 ihre schönen Lippen aus nächste Nähe genießen darf, ist das ein Traum.
Sie küsst und hält beim Akt schön dagegen und die Abrechnung ist immer Top.

Im Club zurück hatte ich noch einige gute Gespräche und ging um etwa 21 Uhr nach hause

Alles in allem ein sehr angenehmer Ausflug ins Gold, der aktuell vom Preis- Leistungsverhältnis einfach unschlagbar ist.
 

Elswag

Kenner
Beiträge
383
C
0 0 0 0
Neulich traf ich im Aca Gold ein mir bis dahin noch unbekanntes junges Mädel, die einen irgendwie schüchternen, zurückhaltenden Eindruck machte, gleichwohl meinen Gruß aber nett erwiderte und interessiert freundlich schaute. Auf Nachfrage stellte sie sich mir als Pamela vor, kommt aus Rumänien, ~ 20 j. alt, blasse Haut, sehr skinny, Titten A- (aber schöne Nippel), ~ 150 - 155 cm groß, ein echter Floh.

Eigentlich sind ganz so Dünne, junge, kindlichen Typs nicht mein Fall, doch Pamela hatte irgendetwas, was mich anzog, und so behielt ich sie erst einmal im Blick.

Beim Anbandeln mit potentiellen Kunden gab sie sich sehr zurückhaltend, und als sie mit jemandem Anderen aufs Zimmer ging, sah sie fast verängstigt aus.

Dennoch entschied ich mich später für sie, zunächst mit einem kleinen Flirt aus der Entfernung. Als ich mich ihr dann schließlich näherte, wurde ich mit einem zarten freundlichen Lächeln belohnt.

Auf dem Zimmer dann zunächst zarte Küsse, dann wurde es von ihr aus intensiver und ich merkte förmlich, wie das Eis schmolz. Dachte ich zunächst instinktiv, dass man bei so einem zarten und zerbrechlich wirkenden Wesen lieber mal ganz vorsichtig rangeht, entpuppte sich meine Sorge als völlig unbegründet.

Da die Chemie zwischen uns offenbar sehr stimmte, blühte die Kleine förmlich auf, bot sich an, blies sehr engagiert und gut, wollte ihren kleinen Nippel genuckelt haben, bewegte sich durchs Zimmer, bückte sich demonstrativ mit Hintern und Möse zu mir, ließ mich sie nicht nur lecken sondern wollte dies gar, legte sich auf Bett und spreizte ihre Beine enorm weit, so dass die durchaus gar nicht so kleine Möse offen stand und ich mit meinem inzwischen geil sabbernden dicken Ständer voll einfahren konnte. Stellungswechsel in die Doggy-Position. Und auch hier zeigte sich der Floh beinahe sexgierig und alles andere als zerbrechlich.

Von großem Vorteil war ihr geringes Gewicht. Da sie für mich für die normale Doggy-Position viel zu klein ist, hob ich sie einfach am Becken hoch, um voll und überaus genüsslich einlochen zu können. Irgendwie war es fast etwas unheimlich gut, meinen dicken Schwanz mit den sich prall abzeichnenden Venen in so ein zartes Wesen zu rammeln.

Als ich ihr nach getaner Arbeit dankte und mein besonderes Gefallen äußerte, schien richtige Freude in ihr Gesicht zu kommen. Sie hatte einen sehr guten Job gemacht; ich hatte viel Spaß, und sie offenbar auch, zumindest etwas. So genau weiß man das ja nie.

Ich war erfreut, dass meine Risikobereitschaft eines Ficks abseits der bekannten Vorlieben so schön belohnt wurde.

Ansonsten alles okay im AcaG. Der neue Speiseraum scheint recht gelungen, bis auf die Klimatisierung. Das Glasdach ist wegen der fehlenden Belüftung bei Sonnenschein keine gute Sache, wegen Blendung durch die Sonne und der hohen Stauhitze. Da half dann auch die laufende Klimaanlage nur wenig; es war dort viel zu warm. Ich schwitze nicht gerne beim Essen.

30‘40€, WHF mit Pamela 100%
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.192
C
2 1 4 1
Sollen wir hier Wikithemen einführen, damit man den jeweils ersten Beitrag eines Mädel-Themas entsprechend gemeinsam pflegen kann? Dann bitte ich um zahlreiche "Likes" für diesen Beitrag, damit ich halbwegs sehen kann wie groß das Interesse dafür ist, bevor ich mir die Arbeit mache.

Als zweiten Schritt könnte man für jedes Mädel eine kleine Umfrage anlegen.
 
P

Pfosten17

User
Freitagnachmittag-Kurzbesuch im goldenen Acapulco und ein Stundenzimmer mit Anka.

Ich hatte ziemlich sehr Lust, diesen Freitag Nachmittag noch was zu unternehmen, aber leider nicht allzu viel Zeit. Dabei hätte sich natürlich ein WoPu oder eine KM-Dame angeboten, aber irgendwie hatte ich doch keine wirkliche Lust darauf. Also ein wenig früher Feierabend gemacht und nach Ratingen gedüst. Leider halt gen Abend etwas limitiert, da heute eine Generalprobe anstand. Gut, mit 2 Stunden kann man ja schon was anfangen.

Wie immer netter Empfang, heute von der ED Angelika (?) und mich direkt nach der Anwesenheit u.a. von Anka erkundigt. Sie war wohl gerade mal kurz weg, wollte aber wiederkommen.

Als ich dann in der Umkleide war - wer schaut da herein? Anka. Der Nachmittag ist gerettet. Natürlich mussten wir beide uns erstmal fertig machen und trafen uns dann kurz danach im Innenraum. Vorher konnte ich erst noch eine kleine Runde durch den Club drehen und traf dann tatsächlich noch einen FK.

Dann, wie gesagt, kam Anka rein und da wir beide noch etwas Zeit zum "ankommen" brauchten, gingen wir erstmal zum Rauchen und quatschen nach draußen. Das war schonmal ein guter Start - und wie auch immer, wir hatten viel zu erzählen. So lernt man sich auch immer ein wenig besser kennen.

Klar war es dann Zeit fürs Zimmer - und es war mit Abstand das beste und schönste, was ich bisher mit ihr hatte. Start mit innigen ZK, Streicheleinheiten, einem Wahnsinnsgebläse, dann war ich mit Lecken an der Reihe. Das unterbrach sie dann allerdings mit der Ansage, dass sie so zu schnell kommen würde (sie war noch Tagesjungfrau). Sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Also weiter in der 69er, wo es ihr dann tatsächlich passierte, allerdings ohne übertriebenes Gestöhne und so. Dabei hatten wir auch einen unglaublichen Spaß mit einigen netten Situationen.

Gevögelt wurde dann auch, erst im Reiter, dann in der Missio, was mit Anka unglaublich intensiv war. Fortsetzung dann im Doggy. Das macht echt Spaß mit ihr. Da es heute ziemlich warm war, gingen wir zur HE über und verbrachten noch so schön Zeit miteinander.

Heute waren wir dann tatsächlich 1 super schöne Stunde oben im Zimmer.
Anka, you drive me crazy. Es war einfach nur toll.

Nach dem gemeinsamen abschließenden Duschen gab es dann am Spind die verdienten 80,- plus Tipp.

Das war dann auch der Abschied für heute, ich war schon deutlich über der veranschlagten Abfahrtszeit...
 
I

Iteomagazu

User
Anka hat einen neuen Verehrer ... oder ein schöner Sonntag im Acapulco Gold.

Neugierig geworden durch den Vorbericht vom FK Elrond1 traf ich zusammen mit einem Freund
gegen 14:00 im Aca G ein .
Nach einem gemeinsamen Kaffee sondierten wir erst einmal die Lage , es herrschte deutliche
Eisbären Überzahl im Verhältnis 3:1 teilweise sogar 4:1 gegenüber DL .
Während mein Weggenosse schon bald Interesse an SHILA zeigte , lies ich mir länger Zeit.

Irgendwann begann ich ein Gespräch mit der attraktiven Milf A N K A und verstand schon bald , warum der
verehrte FK Elrond 1 in seinem Bericht von der Begegnung mit ihr begeistert schrieb .

Nach dem gemeinsamen Duschen landeten wir , in tiefen ZK verbunden im Bett .

ANKA ist eine Frau die ihrem Partner auf Zeit sehr zugewandt ist , es war eine Wonne für mich dies selbst
zu erfahren.
Ich gab mich ihrer zärtlich verwöhnenden Reise zu meinem Körper einfach hin...sie setzte ihre Hände , Brüste
und ihren Mund in einer Woge von Zärtlichkeit ein .
Mein eigenes Stöhnen hörend , bekam ich Lust darauf ANKA`s Auster zu schmecken und bat sie in die 69.
Die restliche Zeit des Zimmeraufenthalts war davon geprägt sich gegenseitig in Lust zu begegnen...
Grandios ...nach dem Finale war mein gesamter Körper tiefenenspannt.

Die halbe Stunde war atemberaubend schön , vielen Dank , liebe ANKA .

Wdhl 100% , 40 4 30 .


Eigentlich hätte dieses Zimmer mit A N K A gereicht .


DA war da aber noch die sehr attraktive K A R L A , mit der ich bei meinem letzten Besuch im Juni
ein schönes Zimmer hatte .
Sie schmiegte sich über die meiste Zeit meines Aufenthaltes wie ein Kätzchen an mich ...
Gegen 21H konnte ich ihrem werben nicht mehr widerstehen ...
Haide Camera ...
Sonntagsglückspilz der ich war , erlebte ich mit der süßen KARLA nochmal sehr viel Zärtlichkeit ,
ganz anders schön .
Denn die beiden Frauen sind natürlich sehr verschieden ...jede hat mir eine tolle Illusion verkauft .

Vielen Dank liebe KARLA , 40 4 30 .

Sehr zufrieden fuhr ich gegen 23h nach Hause .
 
Beiträge
153
C
0 0 0 0
Hallo Leute.
Wir waren am Samstag zu zweit gegen 17 Uhr im Aca Gold. Es waren sehr viele Eisbären und Augenscheinlich wenig Mädels da. Bis ich oben an den Verichtungszimmern Duschen gegangen bin. Da waren fast alle Zimmer belegt. Also Abend gerettet. Trotzdem sah es immer so aus das die Eisbären in überzahl waren.

Nach einer Kippe und einem Kaffee draussen auf der Raucherterasse, welche schweine Heiss war, gingen wir dann auf die Suche. Nach einiger Zeit fiel mir Manuela auf. Sie ist schön gross, also bestimmt 175 cm, hat Grün-Blaue Augen und ist megagut gebaut! Schöne feste C-Titten und ein Perfekter Körper. Nachdem ich mich kurz mit Ihr Unterhalten habe, war das Zimmer sowas von klar...Also Schlüssel holen lassen und ab dafür. Sie dachte mit und brachte den Schlüssel für ein Zimmer mit Whirpool was im Schatten lag. Den Whirpool haben wir nicht benötigt aber das Schattenzimmer war schon echt gut. Sie bat mich auf das Bett und wir fingen an zu Knutschen. Erst etwas zurückhaltend dann aber immer intensiver.

Sie ging nahtlos über zum Blaskonzert, welches Sie wirklich Perfekt beherrscht!!! Ich bat Sie nach einiger Zeit zur 69 und ohne Mucken setzte Sie sich erst einmal auf mein Gesicht. GEIL!!! Sie stöhnte ganz leise und unterbrach das Blasen wenn ich Tief mit der Zunge in Ihr war! Ich wollte mehr. Da es sowieso die erste Runde war, wollte ich nach 10 Minuten das Zimmer verlassen und bat Sie deswegen sich auf den Rücken zu legen. Ich leckte diese herlich riechende Muschi bis Sie lautstark kam und mich auf Seite drückte!

Sogar ich war so erregt, das ich hätte einfach so Abspritzen können!!! Das wollte ich aber nicht ohne die Klitschnasse Möse zu Ficken. Es reichte schließlich nur für die Missionarsstellung wo wir beide uns Liebten wie zwei Teenys...Was für eine Frau...Der Smaltalk im Nachhinein war auch Perfekt und ab gings zum Duschen. Den ganzen Abend lang haben wir uns nett angelächelt und miteinander Geschäkert...
Fazit: 1000% Wiederholungswürdig

Nach einer Essens und erholungspause gibg es wieder auf die Suche. Diesmal war eine Reinrassige Deutsche dran. Emily hieß Sie und verzauberte mich mit Ihren Augen und dem Tätowierten Körper.

Sie Bläst auch so Geil das ich gerade wieder dort hinfahren könnte! Sehr Zärtliche Berührungen, sehr geile tiefe Küsse, und was soll ich euch sagen, ich hab in der Faulfickerstellung mit schön einen Kauen lassen bis ich auf Ihrer Zunge Explodiert bin. Das war Geil!!!

Eine sehr angemehme Gespräch und Sexpartnerin.
Fazit: 1000 % ige Wiederholung Geplant!!!

In diesem Sinne. Lasst die Haare wehen!
Gruss der Herumtreiber
 
H

Hippo

User
Auch dieses Jahr hatte ich wieder Gäste aus Bayern für die Clubtour 2018.:cool:

Im ersten Club, dem Aca Gold, trafen wir am Freitag um etwa 13 Uhr ein.

Im Club war es noch sehr ruhig. Einer meine Freund mag große Titten und da an dieses in der Regel auch mächtige Frauen hängen nahm er sich gleich die größte Sumo-Anwärterin mit ins Zimmer. Mein zweiter Freund steht auch schmusen, weshalb ich ihn mit Shila bekannt gemacht habe und ich hatte Lust auf die Heimatküche weshalb ich mir Emily schnappte.:)

Nach einem längeren Vorgespräch auf der Terrasse ging es ins Zimmer.

Da es unser erstes gemeinsames Zimmer war und man sich noch kennen lernen muss begannen wir mit dem Standardprogramm. Etwas Küssen und Fummeln, was meiner Meinung nach auch etwas länger hätte dauern können, ein traumhaftes Französisch, eine 69 Einlage mit einen heftigen Hippoend.:D

Für mein erstes Zimmer mit Emily war es wirklich sehr angenehm. Die Dame ist lange genug im Geschäft um zu wissen was Männer mögen und auch ohne große Kommunikation die richtigen Knöpfe zu drücken. Ein sehr schönes Schmusen mit etwas Zungeneinsatz, keine Berühungsängste, ein schönes Nachkuscheln und eine sehr korrekte Abrechnung machen das Zimmer mit ihr zu einer sehr gute Erfahrung.:love:
Zudem kann man sich mit Emily auch sehr gut unterhalten, sowohl vor dem Zimmer als auch während und danach.

Wiederholungsgefahr bei 100% (y)

Zurück in den Gesellschaftsraum aß ich noch etwas vom Büfett, betreute meine Freund, die sich jeweils noch zwei mal vergnügten und sparte meine Kraft an diesem Tag für die restlichen Etappen der Clubtour.:rolleyes:

Um 20 Uhr war es Zeit für den Weg nach hause.

Wieder einmal ein sehr angehmer Tag im Gold mit einem tollen Zimmer und sehr freundlichen Personal.(y)
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.192
C
2 1 4 1
Da kennt sich aber einer aus ... könntest/möchtest Du uns die Damen im Einzelnen vorstellen, bitte?
Neues Thema, Schablone reinsetzen, ausfüllen, fertig und danach im zweiten Thema ein paar subjektive Eindrücke dazu schreiben?
 

Balou1

User
Beiträge
65
C
0 0 0 0
Maike - zarte deutsche Versuchung und ganz neu im Geschäft

An einem schönen warmem Sommertag verschlug es mich mal wieder nach Ratingen, wo ich den Airportclub dank Freikarte (merci!) diesmal zum Nulltarif besuchen konnte.

Am Nachmittag waren so um die 20 Mädels und auch in etwa so viele Männer da. Da es mir zum Ficken viel zu heiß war, lümmelte ich eine ganze Weile auf der Dachterrasse rum, wo sich leider nur wenig Mädels blicken ließen.

Das Line-Up war so lala. Ein paar hübsche Optionen waren aber schon da: zum Beispiel die beiden als Servicegrantanen bekannten Justina und Emily.

Schwach wurde ich allerdings bei einer Neuentdeckung: Maike, 26, ca. 165 groß, schlank (aber nicht dürr), deutsch, dunkles Haar und ganz neu im Pay6-Business. Maike geht einem geregelten, bürgerlichen Beruf nach und ist deshalb nur sporadisch im Club anzutreffen.

Mein Entdeckermodus wurde belohnt: Maike lieferte eine grandiose Performance. Ich muss hier gar nicht ins Detail gehen. Es war Sex wie mit einer richtigen Feundin. Dieses Mädel ist noch herrlich unverbraucht, hat wirkliche Lust an der Lust (wie man es in deiser Szene nur ganz selten findet) und ist sehr darauf bedacht, den Gast zufriedenzustellen. Bei uns stimmte die Chemie zu 100 Prozent, und so brannte Maike eine Feuerwerk der Leidenschaft ab, zeigte sich als impulsive Genießerin, ließ sich hingebungsvoll fallen und uns eine berauschende Stunde erleben.

Auf dass diese sympathische junge Frau ihre Unbekümmertheit, Natürlichkeit und Leidenschaft noch lange bewahren und dem Airport-Club noch lange erhalten bleiben möge!
 
S

Sailor

User
Das Acapulco Gold wird von mir sehr häufig besucht. Es liegt für mich sehr günstig, der Eintrittspreis ist unschlagbar niedrig (HH 20€, danach 30€) und das dafür gebotene, inklusive Verpflegung, findet man in dieser Preisklasse in keinem anderen Club auf diesem Planeten.
Ich war auch im Juli, in der heißesten Zeit, dort. Das war nicht unbedingt ein Vergnügen, es gibt dort wenig Schatten, der Raucherbereich ist überdacht und heizt sich auf, aber am Abend sitzt man sehr angenehm draußen und ich beobachte gerne was so abläuft.
Die Stimmung ist immer gut, Abends tanzen die Mädels oft, sie sind dort insgesamt anders drauf als im großen "Schwesterclub" in Velbert. Für mich ist die Stimmung im Aca Gold viel besser, nicht so kalt, man kommt eher mit den Mädels und den Gästen ins Gespräch.

Ich war bei meinen Besuchen mit drei Damen auf dem Zimmer:

Raluca: Sehr skinny, dunkelblonde, mittellange Haare. Sie hat mich routiniert abgearbeitet. Wenig Nähe, keine gescheiten Küsse, beim lecken keine großartige Reaktion. Das schönste an der Nummer war ihre Figur. 0,5h für 40€. Reiner Optikfick, muss ich nicht wiederholen. 2v5 Sterne.

Dalida: Skinny, lange, blonde Haare. Sie schaffte es, die Zweisamkeit noch kühler und desinteressierter abzuarbeiten als Raluca. Das war schon beeindruckend. Sie war auch mit Zärtlichkeit und etwas Zeiteinsatz nicht ansatzweise von ihrer "Schiene" abzubringen. Das war, bis auf den wunderschönen Körper, so gar nichts. Ficken geht ja immer, aber ich hoffe immer auf etwas mehr, Nähe, Küsse, diesen Kram eben.
Gab es nicht, Optikfick, keine Wdh. 0,5h für 40€. 1v5 Sterne.

Justina: Sie hat relativ kurze, blonde Haare. Justina hat es geschafft, mich bei einem der folgenden Besuche von einem Zimmergang zu überzeugen. Sie ist immer lustig drauf, sie lacht viel, sie erzählt, wir hatten vor dem Zimmer bereits eine sehr angenehme Zeit zusammen. Auf dem Zimmer gab es alles, was ich mir immer erhoffe. Schöne, zärtliche Zungenküsse, Nähe. Sie ist eine Frau, die mit dem richtigen Gast Spaß am Sex hat und das auch zeigt.
Für mich waren das die schönsten Erlebnisse, die ich seit langem im Aca Gold hatte. 2x 1h für je 80€ + Tip. 5v5 Sterne, Top!
Meine Empfehlung im Aca Gold.

Allgemein ist das Aca Gold ein Club, den ich in Zukunft gerne weiterhin besuchen werde.

VG
Sailor
 

Taurus65

User
Beiträge
23
C
0 0 0 0
Immer wieder Sonntags
An den beiden zurückliegenden Sonntagen war ich mal wieder im Gold.

Unter der Woche ist auf meiner Strecke über die A3 fast immer Stau und so habe ich den Bundesliga Auftakt ( Sonntag) VFL gegen FC dort geschaut.

Parkplatz im Innenhof bekommen.
UPS
Eingecheckt, Verkleidet und ab in den Hauptraum.
OH Schreck es war White Party, der Raum wurde durch das Weis der Bademäntel der männlichen Gäste erhellt, Damen doch eine sass auch da.
Angeblich sollten 22 Damen vor Ort sein, in diesem Mom sah ich nur diese eine.

Im Laufe des Tages sah ich dann doch noch die ein oder andere mehr, die Zahl könnte durchaus hinkommen.

Erstmal Fußball geschaut, danach was gegessen und die Augen nach einer Zimmerpartnerin offen gehalten.

Irgendwie , nö, nix erzwingen, also wieder nach Hause, um am nächsten Sonntag wieder zu erscheinen.
Positiv zu erwähnen die junge Thekenkraft, die gute Laune versprühte und bemüht war, daß die Musik abwechslungsreich war.

War es wie am Sonntag zuvor??

Ja , es gab exakt die gleiche Menue Zusammenstellung wie am Sonntag zuvor.

Damen einige andere und auch mehr vor Ort.

Ich entschied mich dann für Tamara, viele andere Damen waren mit sich beschäftigt oder in Gruppen, da möchte man als möglicher Geldgeber nicht stören.

Mit Tamara erst ne Runde beim rauchen unterhalten und danach eine vergnügliche Stunde mit ihr auf dem Zimmer verbracht.
Sie bemüht sich und machen nen tollen Job.
Ich dachte es wäre tiefster Winter bei der mega Schlittenfahrt. Variantenreiches franze schon Richtung großes Kino, zk gut mit Luft nach oben, lässt sich fallen .
Also die perfekte Illusion.
100% WDH

Sie ruft 50430 auf, teilte mir dies vor dem Zimmer mit, also alles gut.

Bis bald mal wieder, in der Hoffnung auf ein anderes Menue.

Taurus
 

Taurus65

User
Beiträge
23
C
0 0 0 0
fasse mal 2 Besuche zusammen
Nach der sextechnischen Pleite im Dolce Vita noch hurtig ins Gold gefahren, ich hatte da noch Berichte der Kollegen über eine Naomi im Kopf.

Es war schon spät so 22:30 und ich fragte wie lange denn noch auf sein, mach dir mal keine Gedanken, gut also nicht strikt 1:00.
Also dann mal fertig machen, Käffchen, na wo ist sie denn.
Ich kannte sie nicht. Setze mich dann in den Hauptraum und schräg gegenüber sass eine dunkelhäutige Schönheit und ich fragte sie so über 2 Sofas hinweg ob sie Naomie sei. Schwups sass sie neben mir. Es begann mit guten küssen und wir begaben uns auf dem Weg nach oben, dort stellte sie sich dann als Lisa vor.
Du Schlawinerin dachte ich, dennoch sie war sympathisch und ein Zimmer voller Sinnlichkeit nahm seinen Lauf.
ZK ++, FO++, lecken ++, Abschluss in der gummierten Missio++,
ich ging dann runter 1 Zeiteinheit war noch nicht ganz rum, ich musste aber warten bis Madame nachkam um den wohlverdienten Lohn entgegen zu nehmen.
Beim Warten lernte ich dann die echte Naomie kennen und wir unterhielten uns.

Dann erholte ich mich. es war so gegen 23.30
Als ich dann mal wieder im Raum alleine sass, lächelte mich Naomie an und irgendwie sass sie schwups neben mir, kurz vor 00:00 und es war so schön, dass wir um 00:15 wieder auf dem Zimmer waren.
Dort erlebte ich eine wundervolle endgeile Stunde mit einer CDL die augenscheinlich Ihre Berufung gefunden hat.
Nach der Stunde volle Küssen Blasen lecken und Ficken war ich schweißgebadet und platt, sie aber auch.
Dann befriedigt nach Hause gefahren.

Das andere mal war ich an einem Mittwoch vor Ort, einem Tag an dem ich nie da sein wollte, wegen der live mukke, doch ein geschätzter Kollege hatte sich angekündigt und so war ich dann doch da.

Eigentlich herrschte ja Funkstille mit Justina und mir, doch wo ich da mit dem Kollegen auf dem Sofa sass, grinste sie mich immer an, bot mir Schokolade an, dich ich ablehnte, der Kollege nicht, und schwups sass sie neben mir und wir feierten dann im Laufe des Tages 2 mal Wiedervereinigung. Der FK musste leider früh weg, wollte dann Justina beim nächsten Besuch mal testen.

Die Musik war mir ein wenig zu laut, es war aber schön zu sehen, wie die Mädels ihren Spass hatten, tanzten und gute Laune versprühten.
Also Mittwoch ist nicht mehr gestrichen.

Beide male wurde ich von der Inkarnation der Guten Laune und Dienstbeflissenheit Leyla verabschiedet.
 

Dragondj

User
Beiträge
12
C
0 0 0 0
Nach langer Zeit war ich heute wieder in Acapulco Gold nach der Arbeit.

Als ich an kam war es leider schon 17:30Uhr. Parkplätze waren genug vorhanden.
Erst mal eingeparkt und in Ruhe zum Eingang bewegt, es öffnet die Tür und die Empfangsdame habe ich nett begrüßt und mir auch direkt den Bademantel gegeben.

Ich ging rein und habe mich umgezogen. Als ich im Großraum Betritt, gab erst mal ein Schock für mich. Es waren mehr Eisbären im Raum als Frauen anwesend :-(

Ich hab mich ein Getränk geholt und den Club begutachtet. Mir ist direkt aufgefallen, dass der Betreiber ein wenig Geld in der Renovierung reingesteckt hat. Der neue PoleDance und ein neues Kamin gab schon ein gutes Optik in dem Raum.

Nach ca. einer Stunde ist mir eine Frau mit lockigen Haaren und gebräunte Haut aufgefallen.

Ich hab mich zu Ihr gesetzt und wir haben uns ein wenig unterhalten.

Sie heiß Aylin, ist 26 Jahre alt und ist seit ca. 3 Monate in Acapulco Gold.

Sie ist Türkin und spricht perfekt Deutsch.

Nach einiger Zeit sind wir auch auf Zimmer gegangen.

Sie hat Standard Nummer durchgezogen, aber der Sex war in Ordnung.

Sie war nett, bietet GFS und gab auch ZK. Ich war zufrieden J



Nach der Nummer habe ich war ich noch in der Sauna, dann ein wenig gegessen und ca. 21:15 Uhr den Club wieder verlassen.

Leider waren die Eisbären immer noch in Überzahl und später sind höchstens 2-3 neuen Frauen gekommen.

Aber mein Lieblings Club bleibt immer noch Acapulco Velbert. Leider ist der Club ein wenig weiter weg von meiner Arbeitsstelle und nach dem Feierabend durch den Feierabendverkehr durchzukämpfen, habe ich keine Lust.
 
S

Sailor

User
Ich bin in der letzten Zeit recht häufig im Acapulco Gold anzutreffen. Der Club ist und bleibt (hoffentlich) mein persönlicher Preis-/Leistungssieger.

Neben einem sehr günstigen Eintrittspreis ist gerade am Abend die Stimmung im Club sehr gut, die Mädels animieren angenehm und über das Essen kann zumindest ich selbst nicht jammern. Wer so wie ich auf skinny Mädels steht, wird derzeit im Club fündig.

Neben Raluca und Dalida werkelt dort u.a. auch Miruna. Justina war an dem Tag leider nicht dort, daher suchte ich nach einer Alternative.

Ich war den ganzen Tag über unentschlossen welche der Damen ich wählen soll, Abends sprach ich dann Miruna an. Nach einer recht kurzen Couchzeit ohne großartige Konversation ging es aufs Zimmer. Wir hatten gerade die Zimmertüre zu, da verabschiedete sie sich zum Duschen. Ich wartete auf dem Bett und ging wie selbstverständlich davon aus, das sie die Zeit nicht berechnet...

Sie kam zurück und eine Standardnummer nahm ihren Lauf. Nichts, was ich unbedingt wiederholen müsste, aber durchaus ok. Da ich wieder einmal die Zeit nicht genau im Blick hatte, fragte ich Miruna und sie erzählte mir was von "40 Minuten". Musste ich in dem Moment glauben. Wir verbrachten noch einige Minuten nebeneinander liegend, dann verließen wir das Zimmer.

Beim bezahlen forderte sie 100€ für die "60 Minuten", sie nimmt, wie inzwischen einige der Mädels, 50€ für die halbe Stunde. Einen Hinweis vorab hätte ich als fair empfunden. Ich zahlte daher 100€ für eine Durchschnittsnummer und war alles andere als zufrieden.
Später glich ich die Zimmerzeit mit einem Kollegen ab, es wurde mir klar das Miruna auch ihre Duschzeit berechnet hat.

Insgesamt war das ein Erlebnis, das ich nicht brauche. Eine 08/15 Nummer für 100€.

Der Tag war trotz dieses Reinfalles angenehm, ich hatte angenehme Unterhaltungen über den Tag, alles gut. Der nächste Besuch wird nicht lange auf sich warten lassen.

VG
Sailor
 
Oben