• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sammelthema Acapulco Gold in Ratingen ab 2018

Sammelthema Acapulco Gold in Ratingen ab 2018

H

Hierundda

User
Hallo zusammen,

letzte Woche Dienstag war ich mal wieder im ACA Gold.

Angekommen so um 12:00 Uhr habe ich meinen Bademantel und den Schlüssel erhalten.

Danach bin ich mich umziehen gegangen und nach oben zum Duschen.

Nach dem Duschen in den Animierraum. Hier waren nur zwei Damen anwesend.

Ich habe mir dann erstmal einen Cafe getrunken und geschaut. Im Laufe der nächsten drei Stunden habe ich dann insgesamt 8 bis 10 Frauen gesehen. Leider war keine dabei die mir gefallen. Hat.

So habe ich mich dann um 15 Uhr wieder auf gemacht.

Gruß

hierundda
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Für Unwissende wie mich, ist das Aca Gold ist das ehemalige Dingens von B. in Ratingen? => Ja, hieß vorherPanthera.

Waren da schon immer so wenig Mädels oder ist das nur aktuell so bzw. mittags oder Dienstags so?

Gibt es die privaten Zimmer noch für einen Empfang ohne Eintritt und Clubbesuch? Danke für die Auskunft vorab.

Wir haben hier übrigens eine Clubbeschreibung vom Aca Gold, evtl. gibt es da was zu aktualisieren, ergänzen usw.?

https://www.freiermagazin.com/anzeigen/fkk-acapulco-gold-in-ratingen.414/

Ich habe hier ein 4,1 Wikithema aufgemacht (das bedeutet die ersten vier Beiträge sind bearbeitbar, aber nicht das erste)

https://www.freiermagazin.com/threads/clubbeschreibung-saunaclub-acapulco-gold-ratingen.50897/
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Nachtrag: Wenn man oben das Thema anschaut, dann gibt es die Reiter

Adresse | Angebot | Thema | Redaktion

klickt man sich dann weiter fehlen die Tabs teilweise; das muss der HM noch programmieren. Vom Thema kommt man aber in alle Richtungen, von allen anderen Seiten immer zum Thema.
 
H

Hierundda

User
Meine Anmerkungen in Rot:

Für Unwissende wie mich, ist das Aca Gold ist das ehemalige Dingens von B. in Ratingen?
Ja, hieß vorher Panthera.
Art der Frauen hat sich durch den Besitzerwechsel gewandelt habe dort früher gerne mal eine Milf getroffen. Es gab erotische Massagen. Leider beides nicht mehr.


Waren da schon immer so wenig Mädels oder ist das nur aktuell so bzw. mittags oder Dienstags so?
Zur Zeit sind ein paar weniger da. Prinzipiell lag es eher am Dienstag, Dienstage und Montage sind in der Regel schlechter besetzt.

Gibt es die privaten Zimmer noch für einen Empfang ohne Eintritt und Clubbesuch? Danke für die Auskunft vorab.
Ja gibt es noch. Stört mich etwas, dass dann alle Mädels aus den Klub gerufen werden. Aber habe ich mich dran gewöhnt.

Wir haben hier übrigens eine Clubbeschreibung vom Aca Gold, evtl. gibt es da was zu aktualisieren, ergänzen usw.?
Schaue ich gleich mal drüber.
 
Beiträge
59
C
0 0 0 0
.
In den letzten Wochen ist es echt ruhiger im ACA Gold gewesen. Gegen 14 Uhr oft kaum mehr als 2-3 Mädels sichbar und da kaum Schlüssel zur verfügung standen denke ich auch mal ca 10 auf den Zimmern.

Da die HappyHour bis 14 Uhr geht nutzen das viele auch aus und es bleibt nicht viel übrig als zu warten. Gegen15 Uhr dann mehr Damen anwesend und die Zahl der Gäste geht oft deutlich zurück.

Voller wird es dann meistens gefühlt ab 18 Uhr in der Mädelsliga. Oft sehe sich dadurch zwischen 16 und 18 Uhr ein deutlicher Herrenüberschuß. Das kann sich aber auch andersherum mal darstellen. Dann kommen die Mädels die nicht ständig gebucht sind etwas angepisst rüber. :p

Langsam kommen die Mädels aber aus der Schaffenspause zurück. So kam es das Wiederholungszimmer mit Anni (Brasil) und Deborra (Bull) mehr als nur im Raum standen. Wie immer upper class. (y)(y)(y)(y):whistle:


Nora, Marokko, ü35 C/D Cup Kf. ca.1,50m

Ich war ihr zweiter Gast an dem Tag. Sie war neu. Noch nie in dem Job gearbeitet aber eine deutliche Laufhaus-Atmosphäre im Ablauf ihrer Tätigkeit rüber gebracht.

Hatte den Eindruck das sie den schnellen Abschluss suchte den ich ihr leider verwehren musste. Illusion lag bei 20%. Wiederholung nein. (n)(n)(y)

Hatte schon seit längerem ein Auge auf zwei Mädels geworfen die mich immer links liegen ließen.

Es waren wohl - wie sich herausstellte Freundinnen aber ein Zimmergang schien mir in weiter Ferne. Immer öfter bekam ich aber über Bekannte nur gute Resümees. Ich gab mir jetzt mehr Mühe.


Maja, Rumänien, ca. 24 – etwas pummelig, Kf. evtl.38, super b/c Cup ca.1,55m

Sehr sinnliches Zimmer. Sinnliche Küsse und tiefes anhaltendes Franze. Gv angenehm in Richtung Gf6. Sehr authentische Illusion. Wiederholung eventuell bei 80%
:sneaky::sneaky:(y)(y)(y)

Olga, Rumänien, ca. 25 – Kf. 36-38 mit A/Cup ca.1,60m

Hier ging es etwas flotter zur Sache. Aber nicht das Vorspiel ausgelassen.

Tolle Performance. Sehr authentische Illusion. Wiederholung eventuell bei 80%
:sneaky:(y)(y)(y)(y)


Da wollte ich jetzt durch. Das musste sein. :cautious:

Erotische Massagen gibt es bei Anfrage von fast allen Damen nur ob man sich das so vorgestellt hat ist fraglich.
Gute Erfahrung habe ich mit Anni gemacht wobei man sich das Ending frei gestalten kann. Sowie bei der rumänischen Masseurin die auch mehr als happyending anbietet aber erst ab ca.18 Uhr anfängt.
Solche Blockbuster wie zu Pantheras Zeiten findet man natürlich (noch) nicht in dem Segment. :sick:

.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bergtester

Kenner
Beiträge
127
C
0 0 0 0
Vor ein paar Wochen im Ratingen:

Samstag 15 Uhr bei der lustigen Angelika eingecheckt, Sie ist ja echt die Puffmutti paar excellence. Würde man eine Reportage über Saunaclubs drehen würde Jeder sagen , Die entspricht aber genau dem Klischee. Angelika ist aber schon nett, glaub Ich. :D

Es waren wohl um die 25 halbnackte Schönheiten zu bestaunen. Die Eisbären waren aber eindeutig in der Überzahl, teilweise über 40 Eisbären bemühten sich lebhaft um die Gunst der Damen. Da kam es öfter zu Engpässen, Einen habe Ich akustisch beim "Zimmer" live miterlebt, mehr dazu später.

Erst mal mit den Clubkollegen etwas geplaudert, Das Grillen ist ja immer gut, aber wer abnehmen möchte , für den ist das nichts.
Irgendwann stellte sich die Zimmerfrage, Nicole habe Ich da ins Auge gefasst. Nicole ist wohl etwas in die Jahre gekommen, geschätzte 35 plus, aber blond , leicht gebräunte Haut und überall Tattoos, grrrrrrrr
Ab zu Ihr aufs Sofa, das Gespräch verlief etwas verhalten, Sie erkannte das und meinte im Kino wäre es besser.
Ja klar, da gibt es auch romantische Filmchen.

Mit Nicole kann man sich gut unterhalten, nicht dieses "komm ficken".
Auch eine der wenigen Frauen die weiß wie man erotisch auf High Heels läuft. Es sollte mein absolutes Lieblingszimmer werden, die 13.
Ab aufs Zimmer, Nicole ist da eher die ruhigere Dame, Sie hat hier und da etwas viel "Fleisch am Knochen", aber dafür eine sehr weiche Haut.
Von Minute zu Minute zeigte sich Ihre Freundlichkeit , Ich dachte Mir gleich, Die beißt Dich bestimmt nicht, die ist viel zu nett.
Nicole arbeitet mehr in der GF6 Klasse mit viel Zärtlichkeit. Ihr Blow to go ist echt gut, einziges Manko Nicole ging dabei in die "Rühr mich nicht an Stellung" also zwischen meinen Beinen, kurz angesprochen und schwups die wups lag Sie neben Mir , Ihren Po griffbereit.

Auf die Idee den Mädels die Finger in Scham ( Vagina ) oder Po zu stecken käme Ich gar nicht.

Abwohl einmal in Dortmund Aplerbeck bei der deutschen Melica steckte Sie meine Finger in Ihr Spaßzentrum mit den Worten,
willst Du mich jetzt ficken oder Händchen halten? :oops:

Zurück zu Zimmer 13 mit Nicole, hier kam es im Nachbarzimmer zu besagten Engpass. Eine junge Dame äußerte ein paar Bedenken vor dem erweiterten Kennenlernen , irgend was sollte angeblich zu groß für Ihren Po sein. Ich dachte mir gleich, ach die sind im Rollenspiel und Sie macht auf schüchtern.:sneaky: Dank guter Worte und Flutschie satt ging es dann im Nachbarzimmer. Etwas "aua aua" und "nicht so schnell" war auch noch zu hören, also beste Unterhaltungen.

Nicole ritt etwas gemütlich auf und ab, so jetzt war etwas Action gefragt. Ich musste Sie etwas in Position bringen. Sie liegt auf Mir, so das Ich mich gut in Ihr aber nicht Mit Ihr bewegen muss. Nur so kann Ich da eine gewisse Taktung aufbauen. Für die Girls ist das eine willkommene Abwechslung dieses Nichts tun. Ihr Po liegt "satt" in den Händen. Leichtes stöhnen von Ihr kam schon auf, aber Sie schreit jetzt nicht Ihre Lust heraus, eher die ruhige Vertreterin im Bettchen. Dieses ganz nette macht es Mir nicht einfacher im Bettchen. Ein paar Schweißperlen auf der Stirn wurden von Ihr mit Ihrem frischen Atem weg geblasen. Zum Finale solle es ein wildes Handgemenge geben, Sie krabbelte wieder zwischen meine Beine. Ein Blick mit einem netten "Baby" und Ihr Po war wieder in Griffnähe, Nach 28 Minuten vibriert meine Smartwatch, Oh je, höchste Eisenbahn um nicht ins Stundenzimmer zu rutschen. Praktisch in letzter Sekunde wurde das Zimmer abgesch(l)ossen.:p
Es war ein nettes Zimmer , muss Ich jetzt nicht wiederholen aber ok.
Nicole ist eher in der GF6 Klasse zu Hause, Abrechnung 40 Euro für 30 romantische Minuten.

Ab unter die Dusche die im übrigen nicht mehr so glatt und rutschig wie zu Anfang ist.
So GF6 Zimmer wie mit Nicole gehen immer mal, aber irgend wie fehlt Mir da immer was, hallo Alice. :)

Im Vorbei gehen kurz gefragt ob Sie Zeit hätte. Sie schaut mich so an und meinte Du hattest keine Romantik und möchtest jetzt welche?

Dieses kleine Biest, sieht ne ganze Menge.

Ab aufs Zimmer mit der Dragolina ( weiblicher Vampir ).
Heute testete Sie was Mir gefällt, Ihr Händchen direkt am "Hotspot" um zu fühlen worauf Ich stehe.
Ein paar nette Worte mit Küsse am Hals sind da nichts besonderes, der erste Biss von Ihr zeigte Reaktionen bei Mir.
Alice: :eek: also Sie schaut mich an , ein leichtes Lächeln mit einer gewissen Verwunderung, dazu ein gekonnter Augenaufschlag.
Da mussten mal ein paar nette Worte her. Ich : Du bist aber romantisch heute Baby.
Alice kicherte sich nur einen weg. Dann gang es in die 69er, Sie ist jetzt nicht die Blowjobqueen im ACA Gold aber durch aus im oberen Drittel.
Nach ein paar Minuten gab es dann großes Kino von Ihr. Sie hebt Ihren Oberkörper etwas an, da ging was ab bei Ihr.
Gleich den Popofesthaltegriff angesetzt,:X3: und etwas mehr Gas gegeben.
Wie nicht anders zu erwarten hören da die Girls immer auf zu blasen, wenn Ich Glück habe gibt es noch leichtes Handspiel.
Aber so viel Glück hatte Ich gestern nicht, praktisch unbespaßt, ein Skandal. :D
Da musste Ich die Action etwas reduzieren und Ihr kam die Idee sich mal wieder ums Wesentliche zu kümmern.
Ich werde echt mal in Zukunft mit zwei Girls am Start gehen, Alice gefällt Mir bei lecken gut und z.B. Corinna kann perfekt blasen.
Die zwei verstehen sich auch gut.
Kleiner Tipp am Rande, beim Dreier immer das Girl die Partnerin aussuchen lassen.

Zurück zu Alice, jetzt wurde es Zeit Sie durch zu knattern.

Jetzt die beste Situation:
Sie sattelt auf lässt sich sprichwörtlich fallen, Ihr Kopf neben meinen und Sie haucht Mir ins Ohr, mach Baby. Ich: :D
Ihren zuckersüßen Po In den Händen, gab es dann 15 Minuten Action vom Feinsten.
Zum Finale noch mal in die 69er, Ich musste Sie noch mal schmecken.
Sie war deutlich besser beim zweiten Blowjob, hat Sie mit viel "Liebe"gemacht.
Dann gab es kein halten mehr, Abschuss der DNA in Richtung Ihrer Mandeln, Ich dachte gleich, Oh kostenpflichtiges Extra, aber es war ja die Spaßbremse ( Conti ) aufgezogen.

Abrechnung 40 Euro für 30 romantische Minuten.

So mit hatte Ich Alles in Ratingen: Gutes Essen, Zärtlichkeiten mit Nicole und Romantik mit Alice.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bergtester

Kenner
Beiträge
127
C
0 0 0 0
Feb. 2018 mit Corinna:

Vom "präfrontalen Cortex" über Avalina bis zur Schönheits OP bei Corinna.
Am Donnerstag erst mal zum Arzt meines Vertrauens, die "Empfangsdame" dort fragte nach der Versichertenkarte, ja hier bitte.
Sie nimmt die Karte in die Hand, da war noch eine zweite Karte, ist mit rausgerutscht. Sie schaut interessiert auf die zweite Karte. Ups, das war eine Freikarte aus dem samya. Sie meinte ganz locker, Die brauche Ich jetzt nicht, Ihr reiche die Versichertenkarte.
Gut, das ist jetzt an Peinlichkeit schwer zu toppen, aber da ist für Gesprächsstoff gesorgt bei den Mädels.
Der Arzt meinte, Ich solle mal ne Pause machen und es Mir gut gehen lassen, ja auf nach Ratingen dachte Ich Mir nur.

Am Freitag noch zur HH eingecheckt, ab in die Umkleide. Den Spind aufgemacht, jetzt lagen da zwei kleine Plastikröhrchen mit kleinen runden Kügelchen drin. Erster Gedanke, wer hat Mir denn da ein faules Ei ins Körbchen gelegt.
Zweiter Gedanke, damit darf Ich nicht in Verbindung gebraucht werden, die "Bobbels" mal schön im Mülleimer entsorgt.
Im Nachhinein waren es wohl homöopathische Mittelchen.

Es waren noch Brötchen da, erst mal gut ein weggefuttert auf den ersten Schreck, Corinna die absolute Zimmerqueen vom Freitag war auch schon da.
Die frohe Kunde über Ihr Wiederkommen hat sich aber schnell verbreitet und nun möchten alle Ihre Fans zur Sprechstunde.

Auf den ersten Blick war gleich was anders, Sie wirkte ein, zwei Jahre jünger. Ihr Bettchen wurde auf jeden Fall nicht kalt, Ihre Kunden fingen sie noch vor dem Sofa ab.

Dann kam Avalina, 19 Jahre gemachte "dicke Dinger", die nur auf den ersten Blick schön aussehen. Großflächige Tattoos und ohne Slip und BH zum rauchen gehen im Januar ist schon schmerzfrei. Vorleben in einem Club in Basel/ Schweiz.
Da zucke Ich gleich zusammen, in der Schweiz werden grausame Preise im pay6 aufgerufen, da ist D-Dorf und Köln ein Schnäppchen.

Der zweite Satz von Ihr war, möchtest Du anal? Ich wollte jetzt keine Hypothek aufs Haus aufnehmen und lehnte ab.
Sie fragte wie es hier im Club laufen würde auf den Zimmern, da gab es Infos aus erster Hand von Mir. Also nach besten Wissen und Gewissen Ihr das kleine Ratinger 1 mal 1 näher gebracht. Sie fragte auch ob sie auch Jeden ansprechen darf, Ich dachte nur, wo kommt die denn weg?
Bestimmt aus einem FKK Großclub mit vielen Topmodels wo sich Jede die Nächste ist.
Die anderen Mädels beim Rauchen hatten nur große Augen, so was kennen die in Ratingen nicht. Für Ihren ersten Tag hat Avalina ne Menge Zimmer gemacht. Die quasselt so lange bis das Zimmer gebucht ist, die hat bestimmt schon ne Menge Freundinnen im Club.

Ich hab Mir mal Ramona angeschaut, so was Schönes gibt es da nicht so oft zu sehen. Das etwas erweiterte "Spielzimmer" hatte Ich noch so im Kopf, aber Ramona buche Ich in nächster Zeit mal.

Jetzt war es Zeit Corinna abzupassen, da waren auch die liebesbedürftigen Stundenbucher am Start. Über 3 Sofas Ihr mal in die Augen geschaut mit Blick nach oben, Sie schaut auch nach oben. Kurzes Kopfnicken, Sie startet durch. Die umliegenden Girls, was war das denn?

Ab zu den Zimmern, Ihr Po ist wie vor den Urlaub geblieben. Ich sagte Ihr auf dem Zimmer Ihr Gesicht sieht anders aus, Sie lächelt es nur weg.
Aber vorm knick-knack brauche Ich keine Rätsel.

Corinna wellcome, zeig Mir doch ob Du nichts verlernt hast. Obligatorische Frage von Ihr, möchtest Du Romantik?
Das ist das Synonym für was "Bissiges". Ja, sehr gerne Baby.

Der Schmerz bei BDSM Sessions ist vergleichbar mit dem "Runners High" bei Läufern.


Definition: Bedeutung des Runner‘s High

Der englische Begriff Runner’s High bezeichnet einen rauschähnlichen Zustand, den viele Läufer während ihres Trainings erreichen. Das euphorische Gefühl von Glück und Schmerzfreiheit tritt nach etwa einer Stunde bis eineinhalb Stunden ein. Nach dieser Zeitspanne kommen die meisten Sportler für gewöhnlich zunächst an den Punkt, an dem sie glauben, ihnen fehle die Kraft zum Weiterlaufen. Jetzt setzt das Hochgefühl ein. Dann funktioniert das Laufen scheinbar mühelos und ganz von allein, schmerzende Muskeln nimmt der Sportler kaum noch wahr und ihn durchströmt ein warmes Glücksgefühl. In diesem Moment durchlebt der Läufer sein persönliches Runner’s High.
Vollständig entschlüsselt sind die Ursachen des Runner’s High bisher noch nicht. Es gibt allerdings verschiedene Thesen, die die Euphorie beim Laufen versuchen zu erklären.



Theorien für die Ursachen des Läuferhochs:

Eine weit verbreitete Theorie zu den Ursachen des Runner’s High macht ein morphinähnliches Glückshormon für das Läuferhoch verantwortlich: Endorphin. Dieses schüttet der Körper in dem Moment vermehrt aus, in dem der Sportler seine Leistungsgrenze und damit auch seine Schmerzgrenze erreicht und überschritten hat. Diese Reaktion auf die extreme körperliche Belastung dient dem Organismus als Selbstschutz. Endorphine heben nämlich nicht nur die Stimmung, Sie fungieren auch als körpereigene Schmerzstiller.

Auch ein weiterer wissenschaftlicher Ansatz erklärt, weshalb das Laufen nach dem Überschreiten der persönlichen Leistungsgrenze plötzlich wieder mühelos funktioniert. Diese Theorie nimmt an, dass das Gehirn bei der langandauernden hohen Belastung nicht mehr ausreichend Sauerstoff zur Verfügung hat. Infolgedessen schaltet es Hirnareale, die es zurzeit nicht unbedingt benötigt, in den Ruhemodus, um so Energie und wertvollen Sauerstoff einzusparen. Die Wahl fällt in diesem Fall auf einen speziellen Teil der Großhirnrinde, in dem höhere kognitive Prozesse wie das Lernen, das Vergleichen, das Planen und das Problemlösen stattfinden: den präfrontalen Cortex. Demnach laufen die komplexeren geistigen Vorgänge beim Runner’s High auf Sparflamme. Das würde erklären, weshalb das Laufen nach dem Überschreiten des toten Punktes plötzlich wieder so leicht fällt. Denn: Schweigen die Gedanken und der Kopf ist leer, tritt ein rauschähnlicher Zustand ein.

Ab da kann sie Mir mit Ihren Zähnen nicht mehr wirklich Schmerzen zufügen. Jetzt wird es Zeit für Corinnas mündliche Fähigkeiten. Normalerweise geht Ihr Köpfchen hoch und runter aber es gab mehr die ruhige Variante. Mit beiden Händen wurde mein Body fixiert, Ich bewege mich manchmal ruckartig oder zucke da etwas. Neue Girls erschreckt das etwas aber Corinna kennt mich schon.
Im Nachhinein war es nur um Ihr Gesicht zu schützen.
Das gewohnte Programm, Ich gebe von unten Gas und sie liegt "regungslos" auf Mir. Naja, Mir gefällt es so, Ihr wohl auch, Sie braucht ja nichts zu machen. Finale im Handjob, mir gefällt Corinna gut, Wir sind ein eingespieltes Team.

Zur Kasse bitte: 40 Euro für sehr gute 30 Minuten mit meinem IT Girl Corinna.

Duschen, Sauna, was essen. So jetzt habe Ich den Kopf wieder frei, hin zu Corinna, Sie saß mit Ihrer Crew auf dem Sofa.

Ich schaue sie an, Sie mich. Baby Du hast eine neue Nase. Sie: Berichte zu Sammelthema Acapulco Gold in Ratingen ab 2018 im Freierforum
Wenn man Ihr in die Augen schaut sieht die Nase gut aus, von der Seite geht sie etwas spitz zu.
Ach, Hauptsache Ihr gefällt es.

Danke für einen tollen Tag im ACA Gold.
 

Elswag

Kenner
Beiträge
383
C
0 0 0 0
In das hohe Lied des Lobes auf das Aca Gold kann ich diesmal nur bedingt einstimmen. Wieder einmal waren viel zu wenig Frauen da, und die neuerliche Dauerausrede „Urlaubszeit“ verliert auch immer mehr an Glaubwürdigkeit. Eine positive, fröhliche, oder anderweitig angenehme Stimmung konnte ich nicht ausmachen.

Wenigstens war dieses Mal nicht so ein gewaltiger Männerüberschuss zu verzeichnen, stattdessen zahlreiche frustrierte Gespräche über das leidige Thema der immer mehr fehlenden Frauen.

Wer jedoch nur einen Clubbesuch wollte, ohne Ficken, war wieder einmal gut bedient (wenn man von den miesen Duschen im Erdgeschoss – zu heiß oder zu kalt – einmal absieht).

Die Sauna funktionierte prächtig, das Essen war gut, die Musik nicht zu laut und ohne Trommelfellfolter durch Türkengedudel, sowie der Aufenthalt auf der Dachterrasse bei schönem Wetter sehr angenehm.

Bei den wenigen verdrießlich dreinschauenden und dauerrauchenden Mädels war für mich nichts Passendes dabei. Mimi hätte mir vielleicht noch gefallen, doch erschien sie mir bei einem kurzen Plausch ein wenig zu altklug und nach einem nur ca. 15-Minuten-Zimmer mit einem anderen Gast dann auch nicht mehr als die Richtige.

Schade, so bin also ungefickt wieder heimgefahren.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Es könnte, muss aber nicht ... konzeptionell schief gehen, wenn alles billig ist ... Handwerker sind teuer genau wie warmes Wasser ... und wenn Frauen aus ihrer Sicht zu wenig Geld verdienen, wandern sie ab oder bleiben zuhause ... aber natürlich kann das alles auch ganz anders sein, was weiß ich schon.
 

Bergtester

Kenner
Beiträge
127
C
0 0 0 0
Oktoberfest im ACA Gold.

Mein gestriger Besuch war etwas umfangreich, Ich erstelle erst Themen zu den Mädels und werde dann das "gebündelte Wissen" :cool: hier im Ganzen posten. Dies ist nur ein kleiner Vorbericht zu einer besonderen jungen DL die heute keine mehr ist. Daher nenne Ich Sie mal Jane von
Jane Doe (ist ein englischer Platzhaltername für fiktive oder nicht identifizierte Personen.)
Da Sie ab sofort Ihren Job an den Nägel gehängt hat braucht Sie auch kein Eintrag ins Mädelthema.
Nach dem Trio mit Mimi und zwei anderen Zimmern :eek: war Mir etwas nach Romantik.
Ich bin jetzt auch keine Sexmaschine und arbeite auch ohne "Geschmacksverstärker" :D wie Viagra und Co.

Ich hatte mit Jane schon Zimmer aber meistens ganz ohne Sex , oft Rollenspiele wo Ich recht "angefressen" nachher war. Ihre Stärke liegt in Ihrer Dominanz und einer gewissen schlechten Grundstimmung gegen Männer überhaupt.

Sie fing mal langsam an und wurde nicht so berauschend. Auch Jane hatte ungewohnt gute Laune, lachte viel. Etwas mit Ihr gesprochen, dann war der Fall klar. Ich: Jane , Du bist verliebt.
Ab da haben Wir uns nur noch nett unterhalten.
Sie hat wohl Ihr privates Glück gefunden und ist ab sofort nicht mehr im pay6 aktiv.

Wie könnte Ich mit der Aussteigerin jetzt noch Sex haben, gar nicht. Der Blowjob wurde eingestellt und Wir redeten mal über Privates. Ich freue mich wirklich über Ihr neues Glück.

Aber Ich hatte noch Einwände:
Jane so geht das nicht, alle meine IT Girls ( das sind für mich die Besten Girls im jeweiligen Club)
verlassen das ACA Gold. Corinna, Joanna das waren schon herbe Verluste.
Ich sagte Jane Sie müsse Mir eine Neue präsentieren.
Jane wusste gleich was, Lea die kann richtig böse werden.
Ich: Jane, spiel nicht mit Mir, echt jetzt?
Jane: Lea ist noch besser wie Ich.
Noch etwas über dies und das gesprochen. Zum Abschluss drückte Ich Sie mal länger.
Als Ich Sie wieder los lies machte Sie sich echt ein paar Tränchen aus den Augen weg.
So emotional kenne Ich Jane gar nicht.
40 Euro für überraschende 30 Minuten.

Ich war gestern Ihr erster und letzter Kunde, Sie hat nach dem Zimmer Feierabend gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bergtester

Kenner
Beiträge
127
C
0 0 0 0
Oktoberfest in Ratingen.
Eingecheckt bei Angelika natürlich war auch Sie im Kleid zu bestaunen und gerade im Gespräch mit Mimi.
Mimi heute mit geflochtenen kleinen Zöpfen, das geht so optisch. Schon mal hallo gesagt , Mimi war recht gesprächig , es waren viele Optik Highlights dabei, auch die Hannah Crew aus Velbert mit Loredana und dem absoluten Top Model Andrea und 5 anderen leichten Damen der Nacht.
Ein Eisbär sprach über ein 10 Minuten Zimmer von einem Kollegen, Ich dachte gleich.
Die Velbert Girls sind in Ratingen angekommen.:D

Das zweite Girl im Club beim einchecken war Flori ( Karla) , total verschmierter Lippenstift am Mund und Hals.
Ich fragte was ist mit Dir los. Sie: Ich habe gerade geblasen, was denkst Du.

Ich:;) Hui, ach so, bis später.
Erst mal was vom Grill probiert , lecker wie immer. Karla und Mimi hatten Mir einzeln viel zu erzählen.
Ich dachte Mir Ich könne Mir da Arbeit sparen und gleich Beide ins Zimmer eingeladen.
Dazu schreibe Ich jeweils in den Mädelthemen was, nur so viel es war echt gut.

Die Girls aus Velbert machen optisch schon was her, auf Partys sind Sie echt willkommen. Im Normalbetrieb ist das ACA Gold von den Damen her etwas ausgedünnt. Es fehlen einfach ein paar Girls.

Zimmer 3 ging an Daida, die für mich perfekt war. Ich mag Ihre Art total.



...

Dalida
: Skinny, lange, blonde Haare. Sie schaffte es, die Zweisamkeit noch kühler und desinteressierter abzuarbeiten als Raluca. Das war schon beeindruckend. Sie war auch mit Zärtlichkeit und etwas Zeiteinsatz nicht ansatzweise von ihrer "Schiene" abzubringen. Das war, bis auf den wunderschönen Körper, so gar nichts. Ficken geht ja immer, aber ich hoffe immer auf etwas mehr, Nähe, Küsse, diesen Kram eben.
Gab es nicht,

Ist wohl nicht für Jeden was aber Mir gefällt es sehr gut.

Lustiges war auch dabei:
Hannah kam vom Zimmer mit einem Rumänen, es wurde deutsch gesprochen.
Zitat Hannah: Ich spreche nicht so gut rumänisch.
Ich: :D

Hannah ist schon eine Klasse für sich und hat auch Sinn für Humor.

Alles in Allem war es eine coole Veranstaltung.
Mal sehen wie die White Party in Ratingen wird.
Ist das in Anlehnung an den weißen Nächten in Sankt Petersburg?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bergtester

Kenner
Beiträge
127
C
0 0 0 0
Ups, ich hab mein letztes Date mit Stefanie ganz vergessen::oops:
So ab 1 Ihr morgens wurde es etwas ruhiger auf dem Oktoberfest. Ich wurde schon im vorbeigehen von Hannah kurz angestupst. Die Zimmer bei den Gästen waren alle so weit gemacht.

Die Girls hatten auch mal Zeit für sich, es bildeten sich kleinere Gruppen und es wurde über dies und das gesprochen. Die Girls aus Velbert glänzten noch mit ihrer Schönheit, da beschloss ich auch mal wieder nach Velbert zu fahren.
Ok, ich war aber jetzt in Ratingen, oh Stefanie kam gerade aus der Dusche wollte Zu ihren Sofa hin.
Ein nettes Wort zur Begrüßung, "jetzt".

Stefanie (Rumänien)
Alter
: 26 Jahre Sprache(n) : Deutsch (geht bis gut)
Haarfarbe : Dunkelbraun Haarlänge : Mittellang (Glatt)
Körpergröße : 1, 76 m - 1, 80 m Statur : Schlank
Tattoo/Tätowierung : Nein
Piercing : Unbekannt
Brüste : B-Cup Silikon : Nein
Augenfarbe : Braun Wiederholunggefahr: hoch
Preis
: 40 Euro Dauer : 30 Minuten
Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom
Zusatzinfo : Die wohl größte Frau aktuell im ACA Gold mit einer anatomischen Besonderheit, sie ist enger wie eng gebaut. Ich hatte das erstmalig das Vergnügen Stefanie und Corinna im Trio zu erleben. Ein sehr gutes Zimmer mit den Beiden.
Heute jedoch allein mit Stefanie.


Rauf aufs Zimmer, sie fragte was ich möchte heute. Ich: dich und deine lustige Art.
Sie hat eine lustige Art von Humor, dabei ist sie ab und zu etwas zickig, aber nur weil ich ihr mal sagte das das mir gefällt.
Etwas streicheln hier und da, ich fragte ob Sie Ihn mal ins Mündchen nimmt.
Stefanie: nein das mach Ich heute nicht.
Ich: Und wenn ich noch mal ganz lieb frage, und dich später überrasche.
Sie hatte gleich große Augen und schaut mich so an.:eek:

Ich hatte doch Glück und durfte eine Minute ins warme Mündchen.(y)
Beim Blowjob ist sie schon gut bis sehr gut. Ok, Zeit für Sie etwas zu reiten.
Die Girls lassen sich meistens fallen, ich sage ihnen schlaf gut und gebe Gas.
Sie senkte schon Ihren Body, ich sagte ihr, heute arbeitest du Baby.
Sie fragte, das ist die Überraschung, das ist ja sch.....:D

Aber Sie hat Kondition und kann was auch nach etlichen Zimmern ist Sie noch recht aktiv im Bettchen.
Nach ein paar Minuten sagte ich ihr, jetzt ganz locker bleiben und nicht bewegen.
Ich drehte uns zusammen in "Missio" ohne Ihn raus zu ziehen. :)

Danach etwas Stefanie gestreichelt und an ihren Möpsen gespielt. So viel Romantik kennt Sie bei Mir nicht.
Nach einer Weile fragte Ich ob Sie noch einen Blowjob starten könnte oder eine weitere Überraschung möchte?

Stefanie sagte nichts und es ging wieder ins warme Mündchen.

Eine perfekte Session mit Stefanie: Sex, Witz, Humor alles inkl. für 40 Euro das halbe Stündchen.

Nachtrag zu Stefanie:
Sie hat ab und zu mal recht kurze Zimmer, das ist aber nicht um die Kunden ab zu ziehen sondern liegt mehr an Ihrer Blastechnik und der "Sportmuschi":D
Beim ersten Date mit Ihr musste Ich mal fühlen ob Ich nicht im Popo war.
Sie hat eine sehr angenehme ruhige Art an sich, ich mag so was auch mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gunter1333

Kenner
Beiträge
67
C
0 0 1 5
Hallo Gemeinde,
hatte mal wieder Glück einen Verlosungsgutschein zu erhaschen. Habe Ihn am besagten letzten Freitag eingelöst. Ziel der Begierde war Emily.
Bin gegen 18 Uhr vor Ort gewesen und das Verhältnis 3beiner vs. DL war 40:60. Nix los seitens der Eisbärenfraktion. Bleibt mehr für mich. Bin dann direkt an Shila hängen gebleiben, erst Kino mit schön Knutschen dann 30 min auf dem Zimmer echt Top wie immer.

Dannach schön gegrilltes ohne Andrang geniesen und abwarten. Leider tauchte die süße Emily nicht auf. Shila war langweilig und wollte mich für eine zweite Runde gewinnen aber nee 1 mal reicht.
Dann so gegen 19.45 Uhr ich wollte grade den Heimweg antreten kam sie rein und stellte sich an die Bar. Ich hin und wir nahmen zu etwas Small Talk auf einem Sofa Platz. Es folgte oben eines
der besten P6 Erlebnisse, irgendwie ist sie voll mein Typ.
Freue mich schon auf die nächte Verlosung und ein wiedersehen.

Gruß
Guenni
 
Beiträge
153
C
0 0 0 0
Hallo zusammen. Wir waren mal wieder mit einem FK im ACA Gold am Freitag den 28.09.2018 ab ca. 19 Uhr. Dort angekommen wurden wir wie immer sehr freundlich Begrüßt. Nach Entlohnung an der Kasse haben wir alle Utensilien bekommen und sind dann direkt Duschen. Danach war erst einmal Abschalten angesagt. Der Club war gut gefüllt mit allerlei Nationalitäten. Mit Kaffee und Kippe erst einmal die Lage gecheckt und ausschau nach was gutes gehalten. Es war genug Auswahl da, also nichts für ungut gedacht und schon lief Justina an mir vorbei und erkannte mich nicht. Ganz schlecht!!!

Nachdem mein Fickkamarad schon auf dem Sofa eine neben sich sitzen hatte, die er sehr oft schon Gebucht hat, wollte ich unbedingt Justina haben. Ich habe dann das Mädel gebeten, Justina zu mir zu holen, was Sie dann auch netter weise tat. Kaum nahm Justina neben mir Platz, fiel es Ihr auch wieder ein wer ich war!!! Also hatten wir das schon mal geklärt...Ich habe auch nicht lange auf dem Sofa gefackelt und bat Sie einen Schlüssel zu holen. Gesagt getan und wir verschwanden im schönsten Zimmer ganz hinten.

Der Sex ist ausserirdisch mit Ihr. Es liegt aber wahrscheinlich dadran, dass unsere Chemie mehr als nur stimmt!!! Ich habe Sie über den Hügel geleckt, Sie hat mir Göttlich einen Geblasen und danach war noch Zeit zu Ficken, und zwar im Reverse Reiter, dass macht Ihr besonders viel Spaß...Lange ging es bei mir auch nicht gut und ich füllte Lautstark das Tütchen.
Zu Ihr kann man nichts sagen, diese Frau muss man erleben!!!

Ganz ohne Zeitdruck wurde dann zusammen noch Geduscht und ab ging es nach Draußen eine Rauchen.

Wie schon erwähnt, gab es viele neue Gesichter, die mich auch alle gereizt hätten aber heute hatte ich keinen Bock auf "neuland". Ich hatte eher Bock auf sichere Bänke. Also war die nächste Auserkorene die Selin. Mit Ihr hatte ich auch letztes mal ein Zimmer und mein FK schwört auch auf Ihre Blaskünste, was ich auch nur Bestätigen kann.

Ich traf Sie an der Theke und hatte schon nach der Frage von mir, ob alles OK wäre bei Ihr, Ihre Zunge im Hals...Na das fing ja gut an. Ich nahm Sie auch direkt mit nach oben. Da ging es dann weiter mit Geilen ZK und geilem Blasen im 69er und diversen Stellungen.

Irgendwann hatte ich meinen Kopf in Ihrem schoß und Sie war mit einem Bein oben an der Wand während wir auf der Seite lagen. Sie macht echt alles mit. Hammer!!!!

Nach einer Geilen langen SEX-Einlage war dann auch das zimmer fertig. Auch gar kein Zeitdruck von Ihr zu spüren. Extrem Locker und ruhig, obwohl der Club wirklich voll war. Perfekt!!!

Nach dem Duschen und der Ruhepause war meine Überlegung noch einmal mit Justina die Nacht zu beenden aber leider war Sie zu dem Zeitpunkt dauer Gebucht. Ich wollte aber kein Risiko eingehen, obwohl andere Frauen auch sehr gut aussahen. Das nächste mal vielleicht.

So ging ein sehr schöner Gechillter Abend mit gutem Sex, vielen Unterhaltungen, leckerem Essen (es wurde Gegrillt) wieder zu ende. Ich mag den Club weil es im Moment und seit Monaten das beste Preis-Leistungs Verhältnis bietet. Wir fuhren dann gegen 00:30 Uhr Richtung Heimat.

Vielen dank für den schönen Abend ACA GOLD.

Gruß der Herumtreiber
 

Bergtester

Kenner
Beiträge
127
C
0 0 0 0
Gestern am Samstag war mal wieder Zeit nach Ratingen zu düsen, die HH um ein Stündchen verpasst.
Aber da war gleich das große Grillen fertig. Laut Leyla sollten wohl 56 Damen ihre Dienste anbieten.
Ich hab jetzt nicht so viele gesehen, lasse mich aber auch schnell ablenken.

Erst mal zu den heißen Dingern hin, "hallo Bratwürstchen":D
Nach Speis und Trank die verlorene Tochter Corinna gesichtet, sie war wieder 2 Monate on Tour, keiner weiß wo.;)
Ich verstehe mich nicht mehr so gut mit ihr, aber sie bleibt ein gutes Mädchen mit guten Service.

Bei den Zimmern war nicht all zu viel los, Fußball war angesagt.
Mein Vorhaben war Lea, 25 Jahre aus Bulgarien. Emmy hatte sie mir als Urlaubsvertretung ans Herz gelegt.
Aber Lea würde gerne mit einem Dreier starten, ich jetzt nicht unbedingt.
Ich hab mir erst mal ihre blonde Sofafreundin auserkoren. Den Namen habe ich schon vergessen oder verdrängt.:)
Blondie wurde gleich auf rumänisch von der netten Thekenfrau auf meine Vorlieben hingewiesen.
Für Blondie scheinbar nichts ungewöhnliches, es ging nach oben.
Blond, helle Haut, ein paar Tattoos, so sehen meine Träume aus.
Auf dem Zimmer allerdings gab es einen recht eingeschränkten Service, ob da ein Upgrade möglich gewesen wäre hat mich da nicht mehr interessiert. Nach 1 Minute sollte Blondie mal etwas reiten.
Nach kurzer Zeit war bei ihr die Luft raus.

Ich hab mal weitergemacht und sie 25 Minuten permanent durchgeknattert. Doch, Blondie kann schon gut was wegstecken. Ich war jetzt soweit aufgewärmt für Fräulein Lea.

Duschen , 2 Würstchen etwas Alibisalet ( fürs gute Gewissen) und mal zu Leas Sofa hin.
Blondie sprach schon mit Lea und ihr Bedenken waren wohl zerstreut.
Auch bei Augenkontakt zu Lea lächelt sie nicht zurück, oder nur bei mir?:LOL:
Aber bei vorbeigehen kam es zu einem sexuellem Übergriff, sie tatschte mir an den Po.

Das kann ich ja nicht ungesühnt durchgehen lassen. Lea, Zimmer, jetzt.:D
Mit Ihrem kleinen süßen Popo wackelt sie die Treppe hoch und rein ins Zimmer 9, das mit dem Kreuz an der Wand. Ohne langes Vorspiel ging es direkt zur Sache, was Bissiges hier und da.
Sie hatte ihren String schon aus aber der BH war noch da. Ich fragte ob sie den mal auszieht.

Wer fragt bekommt Antworten:

Lea fing an. Ich hatte einen Verrückten auf dem Zimmer der hat Mir in die Brust gebissen. Ich war im Krankenhaus, bei der Polizei und zeigte ihren Verband.
Das wollte ich jetzt nicht hören, aber wer fragt bekommt Antworten.
Ich hatte übrigens mal gelesen ein Strolch hat Raluca in die Vagina gebissen. Da Raluca aktuell nicht mehr da ist hat sich der Strolch vielleicht wieder reingeschlichen und Lea attackiert.
Der hat wohl eine gewisse Zielgruppe bei den Girls. Lea ähnelt Raluca schon etwas.
Ich hätte da eher auf Dalida getippt, aber die hat auch Urlaub oder ist woanders.

Ok, zurück zu Lea.
Beim Blowjob sagte ich ihr, ab jetzt nicht mehr beißen, bitte.:D
Ich muss im Zimmer einfach nett sein da sich die Mädels nicht unwohl fühlen sollen.
Da sind auch so kleine Gesten wie ich bringe da Einmallaken weg , halte dem Girl beim Verlassen und Türe auf. Eigentlich ja ganz normales Benehmen, wird nur im Club oft vergessen.

weiter geht's:
In der 69er springt sie auch gleich an, das kommt echt geil rüber.
Beim Sex allerdings gibt sie keinen Laut von sich, da kann ich "reinhämmern" wie ich möchte, bei Lea kommt nichts an. Einmal hat sie tief Luft geholt, könnte auch sein das sie da fast eingeschlafen ist.:)

Kurz aufgehört und mal nett gefragt ob sie wenigstens so tun könne als ob es ihr gefällt und ein wenig stöhnen könne. Lea gleich: oh Baby.:D
Ok, warte bis ich wieder loslege und dann geht's los.
Trotz der traurigen Geschichte vom Strolch aus Ratingen war das Zimmer für den Erstcheck besser als gedacht. sie hat eine nette Art an sich, auch wenn das auf dem Sofa erst nicht so rüberkommt.

Zur Kasse bitte. Jeweils 30 Minuten zu 40 Euro.

Danke dem Ratinger Girls und dem Grillmeister (der wichtigste Mann am WE).
 
Zuletzt bearbeitet:

Bergtester

Kenner
Beiträge
127
C
0 0 0 0
Was wirklich zählt.
Heute mal mit einem Kollegen nach Ratingen gedüst. Sein Auto, ich hin er zurück, einfach und praktisch.
Zur HH eingecheckt und ab 13 Uhr waren schon ein paar Girls vor Ort. Lea kam erst um 18 Uhr, Ich war Ihr erster Kunde. Der Verband ist ab bei ihr.
Sie zieht den BH aus, sieht alles gut aus. Ich sauge gerne an Titties rum aber auf Grund des Vorfalls bei ihr verkniff ich mir das.
Ein leichtes bespielen mit den Händen war wohl auch nicht so gefragt, sie drehte ihren Oberkörper zur Seite.
Ich mach da jetzt keine Szene raus, trotz 30 Minuten Vollgas kein Abschuss, kann mal passieren. Schuld sind ja immer die Frauen, das ist klar.:D

Naja den Body wegdrehen ist jetzt nicht so meins, aber ok, ich bin ihr nicht böse.

Zimmer 2, der Kollege war bei Eve, bester Service wie er sagt. Ich mit ihr auf dem Zimmer, da gab es die Sparversion.
Hat er mich jetzt veräppelt?(n) Zimmer abgebrochen, bezahlt und duschen.
Mal gefragt ob es echt guter Service war, ja war wohl so, aber das muss man wohl vorher auf dem Sofa klären, na toll.

Zimmer 3 mit Anka:
Ich hatte sie ein Jahr nicht gebucht, hatte etwas getrübte Stimmung wegen den 2 Zimmern vorher.
Anka wollte etwas viel reden, ich gar nicht, wieder ohne Happy End vom Zimmer, lief echt heute.:p

Zu den erfreulichen Sachen.
Mit Corinna läuft es wieder, heute etwas gesprochen. Die 3 Zimmer sind da bedeutungslos, ich freue mich echt das es wieder funzt mit ihr.
Allerdings wird mir da bewusst was ich für sie empfinde.

Ich wollte noch nach Velbert zu Hannah und Andrea, der Kumpel lieber nach Hause.
Ab ins Münsterland, rein ins Auto einmal um den Block gefahren, nö für heute ist doch Feierabend.:D

In der Gesamtheit betrachtet bin ich froh heute nach Ratingen gefahren zu sein, mein IT Girl Corinna ist wieder online.

Danke den netten Ladys im ACA Gold.
 
H

Hierundda

User
Neuer Versuch im ACA Gold.

Ich hatte gehofft, dass es mit der Anzahl und Motivation der Mädels wieder etwas besser geworden ist. Leider war dieses nicht der Fall.

Angekommen um 10:00 Uhr. Nach oben zum Duschen gegangen. Dort zwei Mädels beim Duschen gesehen, eine hieß Celina war blond und gefiel mir. Also wieder runter und was gefrühstückt. Beim herausgehen aus den Raum Celina im Raucherraum gesehen. Da ich Nichtraucher bin sie kurz angelächelt und in den Barraum gegangen, Kaffee gezogen und gewartet. Sie kam und kam nicht. Um 11:00 Uhr, also 1/2 h nachdme ich sie angelächelt habe, wieder geguckt und sie saß immer noch im Raucherraum. Im Barraum saßen in der ganzen Zeit maximal 3 von ca. 10 Mädels die anwesend waren. Dieses änderte sich auch bis 12 Uhr nicht. Da Celina immer noch nicht zu sehen war habe ich Anka angesprochen und zu einem Zimmer aufgefordert.

Anka war auf dem Zimmer serviceorientiert. Es wurde schön geküsst, gekuschelt. Sie bließ ohne viel Handeinsatz mit Eierlecken. Verkehr in mehreren Stellungen, mit Küssen kein Problem. Ich würde 8 von 10 Punkten geben.

Danach das Lokal verlassen und Arbeiten gegangen.
 
Oben