• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sammelthema Arabella Bochum Wattenscheid

Saunaclub Bochum Sammelthema Arabella Bochum Wattenscheid

PaulKe

Kenner
Beiträge
7
C
2 1 0 3
Von den zuletzt guten Berichten in einigen Foren angelockt, war ich heute ab 16 Uhr in der Arabella. Es waren 9 Frauen anwesend, die überwiegend der Skinny-Fraktion angehörten. Ich stehe allerdings auf weibliche Frauen mit großen Naturbrüsten und bin auch voll und ganz auf meine Kosten gekommen. Ich hatte 2 Zimmer, das erste mit Andrea, die ich aus der Villa Venus in Duisburg kannte und die mich freudig begrüßte und zu einem Zimmer aufforderte. Das Angebot nahm ich gerne an und so hatte ich ein schönes Zimmer mit ihr, mit einem schönen Gebläse im Stehen und 3 Stellungen. Andrea wusste sogar noch, in welcher Stellung ich am liebsten komme, sie ist ein Vollprofi. Diesmal habe ich sie überrascht und eine bisher nicht praktizierte Stellung ausprobiert und bin in der schön und intensiv gekommen. Andrea wusste sogar, dass ich immer 2 Zimmer mache und vollbusige Frauen meine Vorliebe sind. Sie empfahl mir Nadine für das zweite Zimmer und wusste auch noch, dass ich sie ihr bei meinem letzten Besuch in der Venus in Duisburg vorgezogen habe. Nadine war leider in ein großes Handtuch eingehüllt, das ihren wunderschönen großen Naturbusen versteckte. Ich wusste natürlich, was sich unter dem Handtuch verbirgt und machte das zweite Zimmer mit ihr. Nadine ist etwa Mitte 20 und hat einen Traumkörper und ein schönes Gesicht. Das Blasen ist zwar nur durchschnittlich, der Anblick ihres Körpers, wenn sie auf mir reitet und ihre Brüste dabei wippen, ist ein absoluter Traum. Gekommen bin ich in der Missio und habe es genossen, ihr dabei ins Gesicht zu schauen. Optisch ist sie für mich ein Volltreffer. So bin ich nach 2 Zimmern komplett befriedigt wieder nach Hause gefahren.
 

Michasmart

User
Beiträge
19
C
0 0 1 1
Kenne Andrea ebenfalls noch von der Venus. War längere Zeit meine FAvoritin. Auch jetzt im Arabella hat Sie mich gleich wieder erkannt. Haben dann fix das Zimme rklar gemacht. Ich liebe es, wenn Sie im Stehen den kleinen Freund anbläst und ihre Glocken dabei schwingen. Musste mich zwingen nicht gleich nach 5 min. zu kommen. Also aufgummiert und Andrea den aktiven Part überlassen. Sie kennt genau die Mischung zwischen intensiven Ritt und kurzen Pausen. Hat auch nicht lange gedauert und ich kam zum Abschluss. Ihre grossen Brüste immer vor meinem Gesicht taten das übrige. Immer wieder gerne.
 

Cyberfrank

Kenner
Beiträge
54
C
0 0 2 7
Hallo zusammen,
kürzlich in der Arabella war mittags wenig los. Erfreulicher Weise war Cindy frei, als setzte ich mich zu ihr. In unserem Anbahnungsgedpräch schlug sie einen Dreier mit Angelina vor. Da ich die Kleine noch nicht kannte und Cindy she scheinbar empfahl, ließ ich mich gene darauf ein und habe es nicht bereut. Auf den Zimmer gab es von beiden alles, es Herz und Schwanz begehrt. Auch die kleine Angelina öffnete sich mir bereitwillig. Die Kleine hat mich so heiß gemacht, dass ich ziemlich schnell gekommen bin. Auch en es keine zweite Runde gab, würde ich das gerne noch einmal in dieser Konstellation wiederholen. Für mich sind Cindy und Angelina im jedem Fall absolut empfehlenswert.
Gruß CF
 

Papst

User
Beiträge
9
C
0 0 2 2
Anfang des Jahres hatte ich meinen Jahresanfangsbesuch in der Arabella Höhle.
Die Duschen finde ich nach wie vor echt verbesserungswürdig (kalt duschen geht gar nicht).
Mein einziges Zimmer ging an Angelina, die mich durch ihr Äusseres immer wieder reizt. Leider hatte sie (mal wieder?) einen schlechten Tag,
wenig Lust und Ausdauer. Zudem war ihr mein kleiner Ministrant zu groß, was sie bisher noch nie sagte. Blasen kann sie definitiv überdurchschnittlich, Missio war ein optisches Highlight, Doggystyle durfte ich sie leider nicht beglücken.
Vielleicht gebe ich ihr irgendwann nochmal eine Chance? Hat sie bestimmt verdient. Ich auch.;)

Vielleicht hat sie ja mal Bock, wenn ich auch mal wieder Bock habe... :ROFLMAO:
 

Trifte

Kenner
Beiträge
15
C
3 3 1 4
Karfreitagsprozession in der Arabella

Nach drei Wochen Bezahlsexpause und mittelprächtigen Besuchen in der Grimme und in der Verena in dieser Woche verschlug es mich am "stillen Feiertag" zwischen 14:00 und 17:00 in die Lohrheide.

LineUp, soweit von mir gesichtet: Angelina, Antonia, Anna, Catalina, Carmen (Grimme), Cindy, Ella, Gabriela, Sabrina, Victoria und Andrea (letzten Sonntag noch Grimme, neu, BUL, hier vielleicht unter anderem Namen?)

Dazu eine gute Zahl fickwilliger Männer, aber nicht so überlaufen wie häufig sonntags zuletzt. Sämtliche genannten Frauen, auch die Optik-Highlights darunter, wären in den 3 Stunden meines Aufenthalts ohne Rangeleien buchbar gewesen.

Die Stimmung war ausgelassen und frivol, es gab öffentliche Action, offensive Anmachen - RTC at its best! Carmen ließ mich hinein und warb mehrfach für ein Zimmer mit ihr. Neuling Victoria stellte sich sehr freundlich vor und gelangte bei mir so auf Wiedervorlage. Antonia und Cindy begrüßten mich freudig (und wurden später von mir gebucht). Gabriela war extrem gut drauf und zugewandt, nicht ständig in ihr Handy vertieft wie zuletzt so oft in der Grimme. Neuling Andrea (?), die sonntags noch passiv in der Grimme gesessen hatte, suchte bei der öffentlichen Action der Kolleginnen immer wieder offensiv den Blickkontakt mit Kerlen, nach dem Motto: das kannst du bei mir auch haben. Clublegende Sabrina setzte ebenfalls offensiv ihre Reize ein - tolle Frau!

Meine Nummern mit Cindy und Antonia waren herrlich geil und hemmungslos. Die beiden sind einfach eine Bank! Hätte ich doch nur mehr Zeit gehabt! So viele Optionen an diesem Karfreitag in Wattenscheid.
 
Oben