• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sammelthema Arabella Bochum Wattenscheid

Saunaclub Bochum Sammelthema Arabella Bochum Wattenscheid

W

Wilycoyote

User
Maria

Ich war schon lange nicht mehr in Wattenscheid. Aber wenn Maria wieder dort ist...
Das ist auch die einzige, an deren Name ich mich erinnere, auch wenn die Erlebnisse mit anderen nicht schlecht waren.

Ich habe bestimmt einige Stunden mit Maria verbracht, mich richtig verwöhnen lassen und mich ausgiebig revanschiert. Was ich nicht rausfinden konnte ist, ob sie getunt ist oder nicht. Bei Silikon kriege ich allergische Impotenz, aber bei Maria weiss ich es nicht. Keine Narben-aber ist so fest natürlich?
 
N

Newcomer75

User
Na, da will ich meinen Senf (mittelscharfen würde ich sagen) zum Arabella auch noch zum besten geben.

Ich war dort vor einigen Wochen an einem Sonntag nachmittag, es war noch während der Fussball-WM, da die Kommentare eigentlich immer recht positiv waren. Nach Zahlen und Duschen in eher rustikalem Ambiente dann erstmal die Lage gepeilt. Offensichtlich hatte ich keinen sonderlich guten Tag erwischt, es waren nur 2 Damen zu sehen und die waren auf den Sofas schon am Arbeiten. Zu den Sofas könnte man sich sicher lang und breit auslassen, aber da ich nicht sicher bin wer älter ist, die Bezüge oder ich, will ich es Mal damit bewenden lassen, dass ich mich beim Sitzen nicht so wohl gefühlt habe. Letztendlich kam dann eine ältere Deutsche von ihrer Tätigkeit zurück und setzte sich mir gegenüber. Ihr Name war Bea, wurde ein paar Beiträge oben ja bereits erwähnt. Ich habe die Stunde bei ihr gebucht und war mit dem Service auch zufrieden: War alles dabei, was man in einem Club erwartet, und dass es rein geschäftsmäßig war, wie oben vorgeworfen, habe ich nicht so empfunden.

Insofern also ein eher zwiespältiges Fazit:
Der Service war gut.
Das Ambiente ist eher heruntergekommen (soll ja Clubs geben, die auch ihre Außenbereiche pflegen) und auf mich eher abtörnend.
Die Auswahl an dem Tag war recht mau (Waren wohl so 6,7 Damen insgesamt anwesend, ein Kollege meinte aber, dass es normal auch mehr seien).
Und wenn ich lese was alles ohne angeboten wird, und dass dies über so lang Zeit toleriert wird, ist für mich klar, dass ich da nicht wieder hin muss.
 
R

Roemer71

User
Ola

Ich kann die Nummer mit Ola nicht verstehen. Sie hat bisher immer sehr genau drauf geachtet, das der Conti auch richtig drauf ist.
Erst ein perfekter ( bis heute weltbester !!!;) ) BJ ohne , dann das Gummi drüber und erst dann wird gefickt !
Ich war schon sehr oft bei Ola, und es war immer safer !

Ob wir mit oder ohne vögeln, haben wir doch selber ganz gut im Griff, oder?

Ich lasse mir durch eine enttäuschten Gast den Besuch im Arabella bestimmt nicht vermiesen, werde aber trotzdem mal ein bißchen rumfragen.

Auf bald.
 
R

Romeo-2006

User
Hallo, liebe Leute!

Heute bin ich kurz vor elf im Arabella gelandet. Die teilweise positiven Postings lockten und natürlich das Weib, deren Namen des öfteren hier fallen.
Leider waren in der Happ Hour nicht die angekündigten ständig anwesenden 16 naturgeilen Frauen da, sondern leider nur derer drei. Das war´s dann mit Happy!

Ich persönlich finde das unverschämt, was hier der Kundschaft zugemutet wird.
Nach 45 Minuten fand leider immer noch keine Vermehrung statt, sodass ich mich auf zur Freude 39 machte. Bei meiner Verabschiedung log ich und sagte, dass ich später wieder reinschaue - daraufhin, und nun haltet euch fest, sagte mir die nette Lady, dass später auch nicht mehr Frauen da seien.

Dann in der Freude um kurz vor zwölf reingeschneit und Gott sei Dank: auch noch die Happy Hour für 30 Latzen.
Und nun darf geraten werden, wieviel von den tabulosen internationalen und ständig anwesenden 60 (in Worten:SECHZIG) Damen dort waren?? - nun, ich sage es euch: es waren zwischen 6 und acht (in der Zeit von 12.00 Uhr bis 13.30 Uhr).

Da mir eine wenigstens gut gefiel, baute ich den Druck ab und verzichtete verärgert auf den zweiten Akt.

Ich möchte an dieser Stelle die Etablissements eindringlich bitten, ihr Preisniveau dem Anteil der im Club befindlichen Damen anzugleichen.
Das hieße für Arabella = 80 % Rabatt auf die Nummer (weil nur 20 % der versprochenen Damen da waren) und für die Freude 39, da ich 60 Euro bezahlt habe und nur 10 % Glückseeligkeit vorhanden war = 6,- Euro für ZK und FT bei einer halben Stunde auf dem Zimmer.

Es wäre doch mehr als gerecht. Warum hauen die nur so auf den Putz??

Mir auf jeden Fall reciht es - ich werde nun wirklich definitiv nur noch die Wohnungspuffs und die Etablissements aufsuchen, wo ich wenigstens meine Erwartungshaltung belohnt bekomme.


Beste Grüße
Romeo
 
I

Immerklar

User
Ab halb zehn ist es meistens vorbei!

Leider muß ich Romeo 2006 recht geben. Ich besuche den Club Arabella seit 1997 regelmäßig. Pauschal müßte man Romeo 2006 recht geben. Es kommt natürlich auch auf den Wochentag an, an dem man ab 21 Uhr dort einfliegt. Aber meisten ist ab halb zehn nur noch eine Notbesetzung vor Ort. (3-5) Girls.

Das verdirbt einem natürlich die Vorfreude, zumal meistens mehr Herren als Damen anwesend sind. Mit dem Preisniveau hat Romeo eigentlich recht. Zumal die Geschäftsleitung davon ausgehen sollte, daß zur Happy Hour ab 21 Uhr immer was los ist und dem entsprechend mehr Frauen da sein müssen!

Gruß Immerklar
 
R

Roemer71

User
Mal ne aktuelle Frage:

Weiß hier jemand, wo die Nina im Arabella abgeblieben ist ???

Die Stunden mit Ihr fehlen eindeutig in meinem Sex - Leben. Soooooooooo schade,das ich ihre scheinbar letzten Tage dort nicht mitbekommen habe und deshalb auch Ihre Pläne nicht kenne.

Wer schonmal mit Ihr zusammen war kann mich sicherlich verstehen und wird mir bestimmt auch weiterhelfen.

Gruß

der Römer
 
T

Tomtom766

User
Tina

Hallo zusammen,

bis vor kurzem hatte ich beruflich bedingt die Möglichkeit die Lohrheidestr. öfter aufzusuchen.

Wer mir von den Mädels am angenehmsten in Erinnerung geblieben ist war Tina. Sie ging schon auf der Couch sehr engagiert zu Werke mit einem extrem geilen FO, das mir die Sinne raubte.

Im Zimmer angekommen gabs ZK vom feinsten, die durch Ihr Zungenpiercing zusätzlich an Reiz gewonnen haben.... hmmmmm...

Weiter gings mit FO, das sie nach kurzer Zeit in 69 weiter führte, so dass ich Ihre Mumu ausgiebig erforschen konnte... auch gepierct- Wahnsinn...

Dann fragte Sie , wie ich den Verkehr genre hätte- ich sagte erst mal Du auf mir- Ihre ANtwort: Wie erst mal?! ;-)

Und was soll ich sagen, sie ritt mich so geil, dass ich in kürzester Zeit nicht mehr an mich halten konnte und brav mein Tütchen auffüllte und vollkommen geschafft war, die hat mich echt komplett alle aber seeehr glücklich gemacht (Träum).

Wenn ich noch mal in der Nähe bin, werde ich definitiv Tina wieder nehmen, die ist echt die Macht.
 
V

Valvert2

User
Club soweit in Ordnung

Hallo! Jetzt möchte ich mal eine Bewertung abgeben. Ich finde den Laden gut und bin eigentlich seit Jahren Stammgast. Ich Finde die Preis angemessen Besonders bei happy hour nach 21.00 Uhr. Man sollte aber pünktlich eintrudeln, da um 10.00 bereits einige Mädels Feierabend machen. Aber ab 21.00 Uhr derzeit Eintritt 20 Euro und eine Nummer Frz. ohne & küssen & Verkehr für 30 Euro ist ok. Leider sind seit Jahren dieselben Mädchen da. Abr nett.
 
W

Wilycoyote

User
Nach dem ich mit der Thai in Essen nicht ins Geschäft gekommen bin, versuchte ich in Wattenscheid mein Glück. Durch das schlechte Wetter bedingt, trauten sich wohl kaum Männer raus. Bei meinem Eintritt um 19:00 h ergab das ein sagenhaftes Verhältnis von 2:10 zu meinen Gunsten.

Es waren durchweg bekannte Damen vor Ort. Viele deutsche Frauen mit Erfahrung, junge Lettinen und drei aus der Latina-Fraktion. Ich entschied mich für Carin, etwa 35J., aus der Dom.-Rep. mit guter Figur und schöner, fester B-OW.

Da wir uns bereits kannten, war die Begrüssung herzlich und wir legten bald auf dem Sofa los. Da nicht viel los war, gab es keinen Zeitdruck. Zärtliches Streicheln, Schmusen und immer wieder Anblasen liessen die Zeit schnell vergehen. Irgendwann entschieden wir uns, auf dem Zimmer weiterzumachen. Hier wurde fortgesetzt, was wir auf dem Sofa begonnen hatten. Sie liess sich lange Streicheln, revanchierte sich mit einem zärtlichen BJ und Analmassage und genoss es selbst mit der Zunge verwöhnt zu werden. Nach langer Zeit hab ich sie dann auf den Rücken gelegt und langsam missioniert. Nacher kuschelte sie sich an mich, alberte mit mir rum und genoss die Nähe.

Ich weiss nicht, wie lange ich mit ihr zusammen war, sie wollte nach Leistung bezahlt werden und verlangte für F.o. und GV mit 30€. Für 50€ hätte sie auch F.o. mit Aufnahme gemacht. Das fand ich eine faire Preisgestaltung und gab ihr mehr als gefordert. Nach ihrer Aussage ist sie meist zum Ende der Woche dort.

Wilycoyote
 
T

Tomtom766

User
Claudia

Nach längerer Zeit hab ich s mal wieder zum Arabella Team geschafft.

Habe dort auch ne absolut heisse Session mit Claudia aus Russland erlebt.

Wenn man sie sich so ansieht, hat sie etwas absolut unschuldiges an sich, was mich irgendwie magisch angezogen hat. Nach kurzem Smalltalk auf der Couch hat sie mich direkt vor Ort von ihren excelenten Französischkenntnissen profitieren lassen, dass ich mich da schon zusammennehmen musste.

Als wir dann aufs Zimmer gingen ging sie absolut ab; wurde total fordernd und wild. Sie saugte meinen kleinen Freund wie wild dass ich dachte der bleibt gleich stecken oder so......

Ebenso geil war es beim GV, wo sie mir mit pausenlosen ZK den Verstand geraubt hat. Über alle Maßen angegeilt schoss ich ab wie ein Zuchtbulle und stieg zutiefst befriedigt von ihr.

Danach noch n netten Small Talk gehalten. Wenn ich wieder im Ruhrgebiet bin ( ist leider nicht mehr sooo oft der Fall) werde ich Arabella wieder besuchen....
 

Dirk50

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
claudia

kann ich nur bestätigen claudia ist eine absolute granate tolles mädchen
gf sex vom feinsten wiederholungsfaktor 100 %
geht leider im april zurück nach litauen
schade !!!
 

Iceman1023

User
Beiträge
118
C
0 0 0 0
Update

Moin liebe Mitstreiter

Da mein Zeitfenster es Heute zuließ steuerte ich mal die Villa an.
Einflug 11:30Uhr 20 Tacken auf den Tisch deß Hauses gelegt ab nach unten duschen und nach oben die Lage sondiert.:mad: Drei von der Domrepfraktion eine Deutsche eine Latina und zwei aus dem Osten gesichtet.
Nach einiger Zeit stzte ich mich zur Ostfraktion.Melissa nennt sich die Kleine. Schwarze Haare,165, nette A-Cups, ein klein wenig pummelig aber es steht ihr.
Nettes anblasen auf dem Sofa Küsschen hier Küschen da:D
und dann aber schnell ins Zimmer.Konnte mich auf dem Weg dorthin wieder etwas abkühlen.
Auf dem Zimmer netten GF6 genossen.Zungenküsse FO seeeehr tief konnte mich kaum noch beherschen.Tütchen drüber und nett gemenscht:p Auch nachdem kam was kommen mußte keine Eile Ihrerseits noch netten Smaltalk und dann 30 Euronen übergeben.
Sie ist für mich echt ein Wiederholungsfaktor.
Gruß Iceman 1023
 
S

Sunny55

User
Guter Service am heutigen Samstag

Nach drei Monaten habe ich am heutigen Samstag mal wieder den FKK-Club Arabella besucht. Ich traf um 11:55 Uhr ein, und fand somit noch zum Happy Hour-Tarif von 20€ Eintritt. Gegen 14 Uhr gab es eine sättigende Suppe (eine Art Gulaschsuppe, aber mit Kidney-Bohnen, und für meinen Geschmack etwas zu scharf) mit Brot. Um 18 Uhr habe ich den Club wieder verlassen.

8 Frauen waren anwesend: 4 kaffebraune Damen, vermutlich die von Iceman1023 beschriebenen drei von der Domrepfraktion und die Latina, sowie zwei Osteuropäerinnen und zwei Deutsche.
Ausserdem in wechselnder Besetzung zwischen 3 und 6 weitere Männer.

Eine der beiden Deutschen war ein echter Hingucker, was hier wohl einige als Optikfick bezeichnen würden. Jedoch beobachtete ich zweimal, wie sie bei der Anbahnung auf der Coach mit ihren Gästen umging. Sie kuschelte sich nicht an, sie küsste nicht, sie blies nicht an. Deshalb habe ich auf eine Kontaktaufnahme mit ihr verzichtet. Den Namen weiß ich nicht.

Sehr wohl aber weiß ich die Namen der vier Damen, mit denen ich nacheinander auf eines der Zimmer gegangen bin.

Celine gehört wohl zu den Osteuropäerinnen, spricht hinreichend gut deutsch, und hat superschöne C-Cups (an der Grenze zum D-Cup? ich kann nicht so gut schätzen). Jedenfalls musste ich die unbedingt anfassen. Auf dem Sofa zeigte sie eine gute Performance, offener Blick, Ankuscheln, tiefe, weiche ZK, zuerst mit der Hand, danach mit dem Mund, richtete sie den kleinen Honeyslab auf. Nach ca. 5 Minuten verschwanden wir Richtung Zimmer. Natürlich habe ich dort ihren Körper zunächst mal, noch im Stehen, mit den Händen erkundet, von hinten ihre Brüste umfasst, usw. Dann folgte auf dem Bett ruhiges, gut spürbares Blasen, sehr angenehm ausgeführt. Nach ca. 5 Minuten bat ich sie, das Kondom aufzuziehen. Das anschließende Reiten und die Missio machten mit ihr richtig Spaß, und ich hatte immer diese herrlichen Brüste in den Händen. Meine Erlösung nach 20 Minuten war köstlich. Nur küssen lassen wollte sie sich auf dem Zimmer offensichtlich nicht mehr. Sie ging zwar gut mit, schien auch Spaß zu haben, hatte aber meistens den Kopf so gedreht, das küssen nicht mehr möglich war. Insgesamt war es aber dennoch ein angenehmes Miteinander, ihr Körper fühlt sich unglaublich gut an, die Chemie schien weitgehend zu passen, und ich würde durchaus wieder zu ihr gehen, allerdings im Wesentlichen wegen der Boobs.

Samanta. Da Jessy schon wieder mal besetzt war, wählte ich nach einer Stunde Pause als nächste Samanta (DomRep). Ihre leicht hängenden B-Cups und das ausdrucksvolle Gesicht sprachen mich durchaus an. Die Performance auf dem Sofa war ähnlich gut, wie die von Celine. Auf dem Zimmer angekommen, ließ der positive Eindruck allerdings schnell nach. Als sie merkte, dass ich eher der zärtliche Typ bin, wollte sie mich zu einer Stunde oder wenigstens 40 Minuten überreden. Ich erklärte ihr: wir vereinbaren erst mal 20 Minuten, und wenn ich dann mehr möchte, werde ich mich schon melden. Und ich tat gut daran. Es folgten schwaches Blasen, nach kurzer Zeit Conti aufsetzen, ich bat sie, mich zu reiten. Nach einer Minute wollte dann sie unten liegen. Ihre Aktionen waren irgendwie unkonzentriert, und hektisch, einfach abtörnend. Besonders irritierend fand ich, dass sie mich beim Missionieren mit ihren Schenkeln auf Abstand hielt. Wie kann ich es beschreiben? Sie spreizte zwar die Schenkel, aber nur so weit, dass ich nur mit der halben Länge des Honeyslab in sie eindringen konnte. Irgendwie war meine positve Stimmung dahin und infolgedessen wollte der kleine Honeyslab auch nicht mehr so richtig. Sie bot mir daraufhin an, mich mit reiner Handarbeit zum Absch(l)uss zu bringen. Nach kurzem Zögern willigte ich ein. Als auch das erledigt war, waren gerade mal 15 Minuten verstrichen und wir verließen das Zimmer. Zu Samanta werde ich in Zukunft nie wieder gehen.

Melissa hatte ich bereits längere Zeit beobachtet, und mir fiel auf, dass sie sich auf der Coach dem jeweiligen Gast sehr anschmiegsam zuwandte, mit ihm schmuste, ZK austauschte, und dabei überaus süß aussah. Denn sie ist eine kleine, zierliche Person, und ich finde sie im Unterschied zu Iceman1023 überhaupt nicht pummelig. Sie wirkt auf mich eher wie ein mageres Kind. Aber sie hat dabei eine große Anmut, strahlt den Sexappeal einer Lolita aus, und wirkt deshalb auf mich trotz ihrer A-Cups sehr weiblich. Und das, wo ich eigentlich auf üppige Formen und mindestens C-Cups stehe. Aber diese junge Frau sprach alle meine Sinne an. Die Performance auf dem Sofa war wiederum genauso gut, wie bei den beiden vorherigen Damen. Und auch auf dem Zimmer hatte ich Genuss pur. Zärtliche Lippen- und Zungenspiele, wie mit der eigenen Freundin, auch immer wieder während des Reitens und des Missionierens, und auch, als ich ein heftigeres Tempo anschlug, ging sie sehr gut mit. Zu Melissa werde ich jederzeit wieder gerne gehen.

Jessy gehört auch zu der von Iceman so titulierten Domrepfraktion. Sie hatte sich zum Aufwärmen mal wieder auf die untere Sitzbank der Saunakabine verzogen, so dass ich sie endlich abpassen konnte, als sie sich wieder in Richtung Sofa bewegte, bevor andere Gäste sie mir wegschnappen konnten. Diese Frau ist unglaublich gut, und zwar in vielerlei Hinsicht. Zunächst einmal sieht sie Klasse aus, mit einem hübschen, oder gar schon schön zu nennendem Gesicht, mit ausdrucksvollen Augen und vollen Lippen, dazu wunderbaren C-Cups, sowie einer derart aufmerksamen Zuwendung zum Gast, dass dieser schnell das Gefühl hat: diese Frau ist nur für dich da! Unkompliziert, fröhlich küssend, geil. Ich setze mich zu ihr auf die Coach. Sie! erinnert sich, dass ich im Januar (drei Monate vorher) schon mal mit ihr auf dem Zimmer war. Beeindruckend. Sie schwingt sich, noch auf dem Sofa, rittlings auf mich, wir knutschen, ich knubbele und knabbere und lutsche ihre Brüste, sie reitet im Rhythmus der Musik breitbeinig auf meinem Schoß, ihre Zunge in meinem Mund, Honeyslab lugt ehrfürchtig vor ihrem Schoß erhoben aus dem Handtuch hervor. Wunderbar! Und dann beugt sie sich herunter und bläst an. Verzückung! Muss ich wirklich noch beschreiben, was später auf dem Zimmer geschieht? Ja, doch, einige Details sind noch erwähnenswert: diese Frau ist eine begnadete Bläserin. Sie gleitet nicht nur mit ihren Lippen auf und ab, sondern veranstaltet wunderbare Zungenspiele mit der Eichel, mit dem Bändchen, mit dem Schaft, mit den Eiern, …. Das Alles fühlt sich unglaublich gut an. Später das Reiten, das Missionieren, die pure Wonne. Perfekter GF6, gepaart mit Temperament, erotischer Faszination und Fröhlichkeit. Ich wünsche mir, dass die Begegnung mit dieser Frau nie endet!

Realität. Wer diese Dame herein gelassen hat, weiß ich nicht. Aber sie macht sich sofort unbeliebt.
Ich komme! sagt die Realität. Verflixt!
 
O

Osito

User
Hallo Honeyslab!

Bei meinem nächsten Besuch in der Arabella würde ich mir auch ganz gerne mal die Jessy vornehmen. Ich erinnere mich sehr gut daran, dass ich dort 3 "kaffeebraune" gesichtet habe. Leider kenne ich nur den Namen von einer aus der "Cuba-Fraktion". Darum meine Bitte an Dich: Kannst Du mir die Jessy einmal etwas näher beschreiben. Die Beschreibung mit den Augen und mit dem hübschen Gesicht könnte nämlich auf alle drei passend sein. Hat die Jessy evtl. Tatoos??? Danke für Deine Antwort.

Gruß Osito
 
S

Sunny55

User
Osito schrieb:
Leider kenne ich nur den Namen von einer aus der "Cuba-Fraktion". Darum meine Bitte an Dich: Kannst Du mir die Jessy einmal etwas näher beschreiben. Die Beschreibung mit den Augen und mit dem hübschen Gesicht könnte nämlich auf alle drei passend sein.

Zugegeben, aber so genau, dass Du sie eindeutig erkennst, kann ich sie Dir wahrscheinlich nicht beschreiben. Ich versuchs mal anhand der Merkmale, auf die ich immer besonders achte :D :

- Die mit den B-Cups ist es nicht.
- Die mit den etwas hängenden Brüsten ist es auch nicht.
- Die mit den wohlgeformten C-Cups ist es!

Einfacher ist sicherlich: Frage die Mädel nach ihrem Namen. Sie sind alle drei sehr nett und werden Dir helfen.

Oder, wenn Du Dich nicht traust: Frage die Thekendame, ob Jessy da ist, und wo sie sitzt. Auch dort wird dir freundlich geholfen werden.

Eigentlich brauchst Du da nicht zurückhaltend sein, denn alle haben eine Vermutung, warum du überhaupt in den Club gekommen bist.

Und, da Du diese Hürde bereits genommen hast: sprich einfach direkt an, was Du Dir wünschst. Das haben Die Frauen dort am liebsten.

Viel Erfolg
 

Iceman1023

User
Beiträge
118
C
0 0 0 0
Arabella

Mein Zeitfenster ließ es Heute zu mal wieder einen Abstecher in die Villa zu machen. 11:45 eingetroffen 20 Tacken auf den Tisch gelegt und ab nach unten duschen .Bis 12:00 hat es bestimmt noch so 15 mal geklingelt.
Dementsprechend waren die Frauen auch ausgebucht als ich nach oben kam.
Na ja was solls Kaffee schlürfen saunieren .
Gegen 13:00 Uhr setze ich mich auf Mellisas Couch .Leider Gott sei dank wird Sie mir vor der Nase durch einen Handyman weggebucht.
Genau gegenüber erblicke ich eine recht geil aussehende Latina.:D
Ich rüber kurzes vorstellen .Sie nennt sich Denise erblicke rechte gepiercte Brustwarze geil. Nettes anblasen auf der Couch und danach ab in den Keller.
Sie wirft sich auf das Lotterbett .Voller Einblick auf die Mumu;) .
Ich daneben und fange an die Nippel und den Kitzler zu bearbeiten.
Nach einiger Zeit schiebt Sie meinen Kopf in Richtung Mumu.Da lass ich mich doch nicht zweimal bitten.
Nehm beide Hände unter Ihrem echt geilen Arsch und lecke Sie zum Höhepunkt.Dabei fahr ich mit meinem Daumen Richtung Spalte und was macht Sie.....Nimmt meinen Daumen und steckt Ihn in Ihren A....
So nach weiteren fünf Minuten wirft Sie mich auf den Rücken Tütchen drüber und reitet mich als gäbe es keinen Morgen mehr.
Mächtig erschöpft liegen Wir noch eine Weile und dabei erzählt Sie mir das Ihr der Sex Spass macht und Sie sich gerne zum Höhepunkt bringen lässt.

Zweite Runde ging dann an Mellissa super Service wie beim ersten mal.

Gruß Iceman1023
 
S

Sweetheart

User
update Arabella

Moin Gemeinde

war mal wieder im p6-Bereich unterwegs, dieses MAl im Arabella. Hier mein Kurz-Bericht (Schulnoten):

Umgebung: 3-, genauso dunkel wie Romantica, aber mir scheint noch einwenig mehr verbraucht...:eek:

Essen: 4, eine kalte Suppe aus der Dose, ein wenig Obst, keine Brötchen, Waffeln oder ähnliches

Thekendame: 3+, ganz nett, aber leidernicht buchbar :D

Mädelsauswahl: 2-, mir persönlich ist die Auswahl im Romantika größer, einige ältere, z.T. auch Milupas, aber es waren auch ein paar jüngere da :p

Dates:
Leyla: große, Mitte-Ende 20(?), schwarzhaarig, b-cups, ZK, Performance 2-, nicht wirklich gf6 aber auch nicht schlecht

Ines: sehr klein, drahtig, lustig, keine Sofa-Action, mit einer super-süßen Muschi, leider wenig ZK, Performance: 2

Melissa: klein, pummelig, viel Sofa-Action, ZK, ein wenig uninspierirend, Performance: insgesamt 3+

Gesamt-Fazit: 3+, für die Mittagspause gut geeignet, Publikum ganz nett.
 

Iceman1023

User
Beiträge
118
C
0 0 0 0
Na ist doch schon recht merkwürden wie Mellissa Figurtechnisch beschrieben wird.Wenn ich mir den Bericht von Honesylab so durchlese.

Zitat Honeyslab:
Melissa hatte ich bereits längere Zeit beobachtet, und mir fiel auf, dass sie sich auf der Coach dem jeweiligen Gast sehr anschmiegsam zuwandte, mit ihm schmuste, ZK austauschte, und dabei überaus süß aussah. Denn sie ist eine kleine, zierliche Person, und ich finde sie im Unterschied zu Iceman1023 überhaupt nicht pummelig. Sie wirkt auf mich eher wie ein mageres Kind. Aber sie hat dabei eine große Anmut, strahlt den Sexappeal einer Lolita aus, und wirkt deshalb auf mich trotz ihrer A-Cups sehr weiblich.

Ich denke mir meinen Teil

Gruß Iceman1023
 
O

Osito

User
Hallo Honeyslab!

War vor kurzem mal wieder in der Arabella und muss Dir vollkommen recht geben, was die wirklich sehr schöne Jessy anbetrifft! Dein Kommentar über die Jessy war damals:

Jessy gehört auch zu der von Iceman so titulierten Domrepfraktion. Sie hatte sich zum Aufwärmen mal wieder auf die untere Sitzbank der Saunakabine verzogen, so dass ich sie endlich abpassen konnte, als sie sich wieder in Richtung Sofa bewegte, bevor andere Gäste sie mir wegschnappen konnten. Diese Frau ist unglaublich gut, und zwar in vielerlei Hinsicht. Zunächst einmal sieht sie Klasse aus, mit einem hübschen, oder gar schon schön zu nennendem Gesicht, mit ausdrucksvollen Augen und vollen Lippen, dazu wunderbaren C-Cups, sowie einer derart aufmerksamen Zuwendung zum Gast, dass dieser schnell das Gefühl hat: diese Frau ist nur für dich da! Unkompliziert, fröhlich küssend, geil. Ich setze mich zu ihr auf die Coach. Sie! erinnert sich, dass ich im Januar (drei Monate vorher) schon mal mit ihr auf dem Zimmer war. Beeindruckend. Sie schwingt sich, noch auf dem Sofa, rittlings auf mich, wir knutschen, ich knubbele und knabbere und lutsche ihre Brüste, sie reitet im Rhythmus der Musik breitbeinig auf meinem Schoß, ihre Zunge in meinem Mund, Honeyslab lugt ehrfürchtig vor ihrem Schoß erhoben aus dem Handtuch hervor. Wunderbar! Und dann beugt sie sich herunter und bläst an. Verzückung! Muss ich wirklich noch beschreiben, was später auf dem Zimmer geschieht? Ja, doch, einige Details sind noch erwähnenswert: diese Frau ist eine begnadete Bläserin. Sie gleitet nicht nur mit ihren Lippen auf und ab, sondern veranstaltet wunderbare Zungenspiele mit der Eichel, mit dem Bändchen, mit dem Schaft, mit den Eiern, …. Das Alles fühlt sich unglaublich gut an. Später das Reiten, das Missionieren, die pure Wonne. Perfekter GF6, gepaart mit Temperament, erotischer Faszination und Fröhlichkeit. Ich wünsche mir, dass die Begegnung mit dieser Frau nie endet!

Dieses trifft zu 100 % zu!!! Die Jessy ist echt eine Granate und total nett dazu!!!

Doch sollte man allerdings die Lilly und die Mery - die aus der Cuba-Fraktion stammen - ebenfalls nicht einfach unbeachtet lassen! Beide sind wirklich sehr nett und - im Vergleich zur Jessy gesehen - gleichfalls echte Granaten!!!

Leider hat mir die Melissa nicht zugesagt. Sie hat zwar eine attraktive Figur und ist auch sehr nett, doch sie ist mir einfach zu jung mit ihren 21 Jahren. Wiederholungsfaktor bei Melissa ist für mich eher nicht wahrscheinlich.
 
Oben