• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sammelthema Arabella Bochum Wattenscheid

Saunaclub Bochum Sammelthema Arabella Bochum Wattenscheid

Beiträge
46
C
0 0 0 0
Raissa

Komisch, in einem anderen Forum wird Raissa meistens nur gelobt.

Meine Erfahrung entspricht aber auch eher dem hier Beschriebenen.

Super Body, heiße Anmache auf dem Sofa aber im Zimmer muss Mann selbst arbeiten....und möglichst schnell kommen.
Macht zwar alles mit aber langweilig und passiv.

Das ist genau das Gegenteil was ich mir von einer "Hochzeitsnacht" erwarte, da sollte schon ein bisschen Einsatz von den Mädels kommen.

Empfehlen kann ich da eher Denise und Beatrix, über Sylvia und Sarah braucht man ja nichts mehr zu sagen. Alle Top mit super Service.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pcwelt

User
- Sarah -

Nach einige durchschnittlichen Nummern in letzter Zeit, sollte es wieder die sichere Variante sein.
Angerufen, ob Sarah od. Sylia da seien, Sarah wurde bestätigt. Also hin.
Besuch war noch vor der Neuorientierung der Freude39, Bochum nach AO hin. Daher also volles Haus, zumindest an Mädels (16 od. 17). Ich hatte mich ja aber schon für Sarah entschieden.
Kaffee gezogen, hin zur ihr auf dem Sofa, Küßchen, kurzer Smalltalk und dann ging sie zum anblasen über. Ich trank dabei genüsslich mein Kaffee.
Zimmergang. Küssen, nackig machen, Küssen und ab auf Bett. Franze, dabei sie gefingert. Andeutung des Arschfingerns, wurde mir wie immer verweigert. Schmusen, franze und sie aufsatteln lassen. Missio, Gummi ab und im Mund abgespritzt.

Geile Nummer, ein bißchen routiniert diesmal, dennoch erstklassiger Sex.:daumenhoch:

Kurz noch nach Sylia erkundet und dann ab nach Hause gedüst.

- Sylia -
Ein andern mal, Sylia sollte da sein, kurz noch telefonsich bestätigen lassen und ab ins Auto. Mein letzter Besuch bei Sylia lag schon reichlich zurück, daher fast schon neubuchung. Jedoch musste ich erst noch warten, also die Settafel studiert, diesmal nur 7 Frauen anwesend, der Rest anscheinend in der Freude. Den Flirtversuchungen der anderen Mädels ausgewichen und mit Cola und Kaffee bewaffnet geduldig auf Sylia gewartet. Irgendwann kam sie anstolziert, setzte sich ein Sofa neben mir. Ich lächelte sie an, sie verstand und bat mich Platz zu nehmen.
Smalltalk über London und sie fing an mein Handtuch zu öffnen und den schon voll angewachsender Schwanz zu blasen. Geil, aber alles weitere sollte auf den Zimmer stattfinden.
Ab auf Bett und sie wie ein Hund ausgiebig and allen Löchern geschnuppert und geleckt. Sie revanchierte sich mit Franze. Gummi drüber und Ficken wie die Tiere: wild, extatisch, laut und schwitzend.
Eine der besten Nummern ever, das wird bald wiederholt.:baumel::ambulanz:
 

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
397
C
3 1 9 16
Auf der Homepage von der Freude39, der Grimbergsauna und dem Arabella etc. wird damit geworden, dass auch an Sonn- und Feiertagen geöffnet ist.
Wenn du sicher gehen willst ruf doch vorher an.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.695
C
1 0 1 11
Asthma, Arschfick und Automaten-Cola

Moin

Heute erst schön mit Mutter Kaffee getrunken, Kuchen gegessen, im Café nach geilen Weibern geguckt und überlegt, dass ich heute noch ficken und abspritzen geh.

Bin heute nach langer Zeit (es müsste so ca. 10 Jahre her sein) mal wieder zur FKK Arabella gefahren. Musste die Bude auch erst vor Ort wieder suchen….gut mit Büschen verdeckt….

Irgendwie hatte ich "Geiz ist geil" in der Nase und bin also auf nach Wattenscheid. Mittelmässig nett von so eine Art "Mannweib" (Thekendame) eingelassen worden. Sie stand hinter ihrer Theke und meinte "JA?" …Äh…??? Ich ging davon aus, dass ich die Zimmer-Anzahl benennen sollte und sagte, dass ich zweimal ficken und abspritzen will. Also ein Kärtchen bekommen.
80 Euronentaler Gastgeschenk waren anvisiert (50 für die Erste Nummer plus 30 für die Zweite). Dann lies sie mich stehen wie bestellt und nicht abgeholt. Als ich nach 2 Min immer noch dumm guckte wie Hain Blöd sagte sie mir wo die Duschen sind und gab mir 2 Handtücher. Die Mädels rennen alle nackt rum und die Männern machen einen auf griechisches Olympisches Dress im Altertum.

An den Räumlichkeiten hat sich nichts verändert. Überall die ca. 20 Jahre alten roten Sofas samt dazugehörendem Teppich. Alles wirkte verlebt. Auch Wiedersehensgrüsse bekam ich keine - mittlerweile war die Bude heute zu 100 Prozent in rumänischer und Bulgarischer Hand.
Es dürfen so ca. 15 Mädels (Rumänien, Bulgarien) und letztendlich auch soviel Dreibeiner da gewesen sein. Die Mädels waren soweit recht ansehnlich und sahen in ihren High Heels auch optisch recht nett aus. Gekobert wurde kaum. Auf den Sofas wurde aber sehr oft geblasenen rumgeleckt. Langweile hatte man also nicht.

Im Türbereich gibt es zwei Sofas, dann folgt der große Barraum, abzweigend davon der Saunabereich und ein hinterer Raum mit mehreren Sofas. Vorne gehen Flure mit Spielzimmer ab und im Keller sind die Duschen und weitere Spielwiesen.

Als ich in den Barraum kam, dachte ich in Gelsenkirchen Scholven hätten an wieder die Kraftwerke angeschaltet. Ein Asthmatiker wäre wahrscheinlich direkt tot umgefallen. So ziemlich jeder paffte und es war ein Nebel wie zuletzt auf der A1 nach dem dicken Schneefall.
Ich bekam erstmal Schnappatmung und setzte mich. Da die Luft so stickig war ging ich erstmal in die Sauna, die auch schön warm/heiss war.

Dort beobachtete ich einen alten Mann, einen Opi sozusagen. Aber nicht Oppa hatte es mir angetan, sondern das Mädel die ihm den Schwanz und die Eier lutschte und dann die Zunge weit in seinen Hals steckte. Ich dachte daher ich geh auch mal direkt bumsen und abspritzen.

Also erstmal abgeduscht (bäh…Duschen nicht regulierbar und eher mittelprächtig warm). Ich als Heissduscher fand das nicht so prickelnd.

Um die Ecke kam gerade

Gaby, blonde kurze Haare, mittelgroße Boobs, rasierte Möse, Mösenkette um, High Heels, optisch ganz nett, sprach etwas deutsch und vermehrt englisch. Wahrscheinlich Rumänin - könnte auch als Engländerin durchgehen. Erstmal hat sie etwas Kaffee getrunken und eine geraucht. Wir setzten uns auf ein Sofa neben der Bar. Dann hat sie nicht an der Fluppe, sondern an meinem Schwanz weiter gezogen. Ich hab ihr meinen Finger in die Möse gesteckt. Wir fingen wild an zu knutschen. Zungenküsse ohne Ende. Die folgende Blaseinlage war auch 1a.
Sie fragte, ob ich sie im Barraum durchvögel will. Ich steh ja auf Public-Vicking…aber irgendwie hatte ich dann doch ne Schissbuxe. Wir gingen auf ein Zimmer und es folgte ein megaguter Sex. Lecken in diversen Stellungen, Bumsen in div. Stellungen, Zungenküsse. Ich lutschte ihre Nippe., sie meine Eier. Ich sagte ihr, das es meinem Lörres recht übel wird und sie quittierte es, in dem sie im eine Mund zu Mund Beatmung gab. Lörres kotzte sich ordentlich aus und ich spritze ihr alles in den Mund. Da ich eine Woche nicht gefickt hatte lief ihr die Sauce aus dem Mund nur so runter. Ein schöner Anblick…mal was anderes als immer dieses eintönige Fernsehprogramm. Noch lange rumgeschmust und schön verabschiedet. Das schöne fand ich, dass sie auch nachher im Barraum noch ein paarmal "Hallo" sagte und etwas sprach. Meist hat man ja sein Nümmerchen hinter sich und die Damen kennen einen dann kaum noch.

Fazit: der Sex mit Gaby war schon sehr sehr gut.

Dann kurz in die Sauna und wieder ab in den Smog.

Dort gesellte ich mich zu

Micky, 33 Jahre (sieht aus wie 20), schulterlange schwarze Haare, Typ Schneewittchen mit mittelgroßen Tittchen, rasierte Möse. Kurzer Smaltalk, Zungenküsse…schön wieder einen blasen lasse. Alles ging aber etwas schneller und zielstrebiger. Schnell auf s Zimmer. Auch gut geritten und gebumst. Nicht so leidenschaftlich und zeitlos wie bei Gaby…aber trotzdem recht gut.
Auch schön in den Mund gespritzt und mit ein paar Zungenküssen verabschiedet.

Fazit: auch eine recht gute Nummer und mit 30 Euro schon ein supergutes Preis-leistungsverhältnis…

Ab zur Bar. Dort konnte man sich seine Automaten-Tüten-Cola ziehen. Es gab noch Fertigkuchen und belegte Brötchen….

Auf ein Wort: sehr guten Sex gehabt. Vielleicht fehlten noch ein paar mitteleuropäische Highlights. Ich bin ja nicht gerade Fan der Rum/Bul. Muss fairerweise anerkennen, dass der Service und das Programm der Damen jedoch spitze war. Es kam auch nicht diese billige "Hallo-Schatzi" Atmosphäre auf. Die Damen wirkten auch eher mitteleuropäisch, kein Billig-Parfum und jede Dame mit der ich in Kontakt kam konnte auch einige Sätze Deutsch oder englisch.

Kann den Laden gut weiterempfehlen. Sicherlich gab es kein Buffet, aber alles war recht ruhig und übersichtlich. Ein gemütlicher Fick-Nachmittag.

So - jetzt muss ich nochmal duschen und will meine Ruhe haben. Ich möchte mich daher für heute verabschieden. Gute Nacht.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.695
C
1 0 1 11
"Dreier" gab es gestern übrigens auch einige….

Interessant ist ja das "Dreierangebot für 110 Euro"

Man kann ja zunächst eine Dame verwöhnen und dann mit den letzten beiden Tickets zwei Damen gleichzeitig nehmen :)
 
W

Wilycoyote

User
Start frei für Arabella

@ Tron

Sei doch nicht so ungeduldig, hier wird mit schriftstellerischen Waffen ganz subtil die Spannung ins Unermessliche gesteigert. ...und wenn es dann wirklich passiert würde ich meinen Enkeln gern sagen können: "Ich war damals auch dabei!"

Munter bleiben, Wilycoyote
 

Linni

User
Beiträge
79
C
0 0 0 0
Bin spontan Montagnachmittag hereingeschneit. Ca 8 Damen anwesend , alle aus Osteuropa. Die Ü45 Thekenkraft war offenbar Deutsch und lies sich nach der Ablösung an der Theke auf einem Sofa nieder und hatte auch schon bald einen Kunden gefunden.
Handtuchträger waren etwa 15 auszumachen , was dazu führte das die wenigen optisch ansprechbaren Ladys nach dem Zimmergang sofort wieder abgefangen und gebucht wurden. Die Zimmergänge erschienen mir zumeist ungewöhnlich schnell (10-15 min).
Mangels Alternativen entschied ich mich für A.....?? , eine Mitdreißigerin aus Bulgarien. Ganz nett , kurzes Anblasen auf der Couch und sehr abspritzorientiert auf dem Zimmer. Danach schnelles reinigen und an die Theke zum Abrechnen.
Fazit: Für den schnellen Druckabbau ok , für Optikficker eher nicht geeignet.
 
D

Dummmy

User
Erika - Du bist so wunderbar

Heute im Arabella aufgeschlagen. Nahezu nichts los (11:30 - 13:00 Uhr) was Handtuchhalter anbelangt. Mädchen waren insgesamt 12 dort, dabei einige neue Gesichter.

Während des Kaffeetrinkens die Lage gepeilt und mich zu Erika gesetzt. Erika ist Rumänin, kommt aus Bukarest, ist 22 Jahre alt, 168 cm groß, KG 34 möglicherweise einen Schnaps darunter, ihr Gewicht schätze ich mal auf 45-47 kg, sie hat schöne, zarte AB Titties, lange Schwarze Haare, ein schönes ovales Gesicht und eine positive Ausstrahlung. So etwas wie sie sieht man nicht oft in RTC-Clubs. Sie kommt aus dem RTC Dietzenbach, war dort wohl etwa einen Monat und hatte heute ihren ersten Tag im Arabella. Dietzenbach war ihre erste Station in Deutschland, deshalb spricht sie noch kein Deutsch, Englisch funktioniert aber wunderbar. Erika hat eine schöne, weiche Haut und Ihre Lippen (beide) duften und schmecken wunderbar.

Erika macht es einem leicht auf die gleiche Wellenlänge einzuschwingen, sie ist unkompliziert und offen. Nach Austauch der Keybasics und zärtlichen Zungenküssen öffnete sie mein Handtuch, stand auf, kniete sich vor dem Sofa zwischen meine Beine und nahm meinen besten Freund zärtlich aber bestimmend in den Mund. Sie leckte ihn von den Eiern über den Schaft bis zur Eichel und suchte dabei immer wieder den Blickkontakt um Feedback zu erhalten, ob es mir gefiel, wie sie ihn bearbeitete. Ich zog dann noch die restliche Vorhaut zurück, damit sie ihn ganz blank in ihrem Fickmund verschwinden lassen konnte. Nach etwa 10 Min. schaute sie mir tief in die Augen, ohne etwas zu sagen, ich antwortete aber dennoch und sagte, ja, lass uns ins Zimmer gehen. Sie stand auf, küsste mich wieder, nahm mich an die Hand und ging mit mir ins Zimmer Nummer 5.

Hier gab es wieder wunderbares, gefühlvolles Blasen in der 69ger Stellung, in der auch meine Murmeln nicht zu kurz kamen. Durch das gezielte Kitzler bearbeiten meinerseits wurde sie triefend nass und ich entlockte ihr dabei auch das eine und andere tiefe Seufzen. Danach setzte sie sich auf mich, rutschte auf meiner Stange ein wenig hin und her und lies dann meinen Betonständer ohne die Zuhilfenahme ihrer Hände in ihrer vor Feuchtigkeit überlaufenden Lustgrotte verschwinden. Es folgte ein intensiver Ritt, der vieles was ich kannte deutlich in den Schatten stellte. Erika war mit einer enormen Leidenschaft dabei, die ich zuvor nur selten erlebt hatte. Zwischendurch immer wieder Rhythmuswechsel gepaart mit heißen und intensiven Zungenküssen. Nachdem wir dreimal um die Ponderosa-Ranch geritten waren gab es für mich kein halten mehr und ich feuerte unter lautem Gestöhne meine Winchester komplett leer und flutete dabei ihre enge Muschi.

Sie lag noch lange Zeit in meinen Armen und wir hatten einen schönen AST. Das war heute GF6 vom feinsten. Ob ich Sie empfehlen kann, muss ich wohl nicht kommentieren.

Hoffentlich bleibt sie dem Arabella noch lange erhalten
 

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
397
C
3 1 9 16
Ich war gestern seit langem Mal wieder in der Villa Arabella. Ich hatte mich vorher telefonisch an der Anwesenheit von Maria und Monika erkundigt, beide stehe auf dem Plan und kommen gegen halb 12 wurde mir mitgeteilt.

Bei meiner Ankunft in Wattenscheid, wurde ich von Michelle empfangen und gefragt ob ich schon da war, was ich bejagte. Auf dem Sofa im Eingangsbereich bekam ein Kollege von einer dunkelhaareigen Damen gerade einen geblasen.

Nach dem Duschen holte ich mir einen Kaffee und schaute mir die Setkarten der anwesenden Damen an. Es waren 8 Damen da, aber eine Maria und Monika waren nicht da.

Folgende DL waren anwesend:

Isabella
Michelle
Simona
Sabrina
und ..... die anderen 4 Namen bekomme ich nicht mehr zusammen, sorry.
Gaby und Denise sind im Urlaub und Nadja ist verschollen.

Ich habe mich dann auf das Sofa neben der Eingangstür niedergelassen, auf dem Sofa gegenüber der Theke saß Isabella. Nach einer Weile habe ich sie mit einem Fingerzeig zum mir auf das Sofa gelost. "Wir kennen uns noch nicht" sagte sie als zu mir kam. Ich meinte nur nein noch nicht, aber das soll sich jetzt ändern. Es gab geile Zungenküsse und es hat nicht lange gedauert und sie fragte mich ob sie mir einen blasen könnte, da sage ich natürlich nicht nein.
Isabella bläst sehr geil, sehr angenehm und variantenreich. Da ich nicht schon auf dem Sofa abspritzen wollte, habe ich sie gebeten uns einen Schlüssel für eines der Zimmer zu holen. Im Zimmer angekommen, habe wir es uns bequem gemacht und sie meine nur "Ein bissen blasen kann ja nicht schaden"

Ich war spitz wie Lumpi und habe ihr dann gesagt sie sei jetzt dran. Sie hat sich auf den Rücken gelegt und ich habe sie geleckt. Es hat ihr gefallen, denn es gab dezentes Stöhne von ihr. Als ich ihn dann später reingesteckt habe, muss ich feststellen, dass sie sehr nass geworden war. Ich sagte zu ihr, du bist aber nass, sie meinte nur, daran bist du doch selber schuld, wenn du mich so leckst.
Ich musste das ficken mehrfach in der Missio abbrechen, weil ich noch nicht kommen wollte, so heiß hat sie mich gemacht.
Es kam dann aber so wie es kommen musste, der Verstand setzt aus und ich wollte nur noch abschießen. Also habe ich das Tempo erhöht und sie richtig durchgenagelt, was mit stöhnen von ihr quittiert wurde.

Habe dann die Tüte vollgemacht.

Wiederholungsgefahr: 100 %
:D​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.695
C
1 0 1 11
Fachgespräche, Ficken und Gourmet-Essen

Moin

War gestern in einem der schönsten Bochumer Stadtteile…und zwar in Wattenscheid

Vorab hatte ich in geheimer Kommandosache mit meinem Thailandsachverständigen korrespondiert, damit wir letztlich einen Termin in der Arabella vereinbaren konnten.

Schön mittags erstmal zur Mutti. Noch schnell in der benachbarten Pizzeria ne Pizza Diabolo mit viel Peperoni reingeschoben und anschliessend ordentlich ein Bananen-Kirsch Amarena Eis mit Sahne und Erdeersauce nachgeschoben. Der Magen war nun völlig im Ar… und ein paar Toilettengänge später stand mir der Sinn wieder nach Ficken.

Also ab zur Nachbarschaft der SG Wattenscheid. Genügend Parkplätze waren vor der Arabella vorhanden. Es waren 10 Damen und zunächst ca. 5 Typen vor Ort. Direkt wurden 60 Euro (30 Eintritt und 30 fürs erste nümmerchen) abverlangt.. Es scheint wohl in Mode gekommen zu sein, dass man eine noch nicht erbrachte Leistung im Voraus bezahlen muss….oder andersherum: die Leute, die sich erst umschauen möchten und dann doch kein Beuteschema finden, werden auf alle Fälle ne Nummer bezahlen müssen. Die Tkekenbedienung war soweit ganz nett.

Zunächst mich mit meinem Thailandsachverständigen über die innenpolitische Lage in Thailand, der wirtschaftlichen Situation der Fluggesellschaften, den Endergebnissen im DFB Pokal als auch über die Möglichkeit von der Erlangung/dem Sammeln von Flugpunkten/meilen fachgesimpelt. Ich erfuhr u.a., dass man z.B. bei Sonderaktionen u.a.durch den Kauf von "Wasserkästen" (Gerolsteiner) auch Punkte sammeln kann. Ich hatte zunächst überlegt, ob ich mir 100.000 Kästen kaufe - da ich aber wenig GEld habe, lieber Cola trinke und es hier jetzt um Weiber und vögeln geht, will ich das Thema nicht weiter vertiefen. Die Business-Class der Lufthansa muss sich daher noch etwas gedulden.

Die Mädels im Laden sahen soweit gut aus. Mein Thailandsachverständiger ging irgendwann auf die Matte und ich geriet irgendwie in Panik und Handlungsnot. Irgendwann Hab ich mir Sabrina geschnappt und wir sind in den Garten gegangen.

Sabrina, irgendwoe so zwischen 25 Jahre und 30, Rum, schöne Brüste, redet nicht viel, HighHeels, optisch ein Hingucker. Im Garten hat sie mir erstmal auf der Bank einen geblasen.
Wir sind dann in diese Garten- Hundehütte und haben gevögelt. Auf der Matratze hatten sich vorab schon gefühlte ca. 150 andere Mitstreiter verewigt.
Die Sache mit Sabrina ist schnell erzählt. Kurzes Franze, dann in die Hütte, viel Gerubbelt mit Handeinsatz, franz schnell heruntergespult und schnell die Frage, ob wir ficken. OK…
Sie hat dann aufgesattelt, kurzer Ritt. Da ich die ganze Woche noch nicht ordentlich abgespritzt hatte, bekam sie ne ordentliche Dusche auf die Titten. Sie war dann auch schnell verschwunden. Bevor ich "Ja und Amen" und Tschüss sagen konnte, war sie auch schon an der Theke zurück. Nach ner 2/3 Zigarettenlänge war das Thema Sabrina nunmehr durch.
Fazit: gutes Aussehen, mittelprächtiger Service….

Dann ab in die Sauna. Kurze Lagebesprechung. Ich erfuhr, dass Werder Bremen in der Verlängerung gewonnen hat und somit mein anvisierter 200 Euro Gewinn bei Oddset nun völlig im Ar… war. Ne Cola aus dem Plastiktütenautomaten geholt, die Lage gecheckt und nach einiger Zeit erneut den Jagdblick aufgesetzt und nach Frauen Ausschau gehalten.

Dann die süsse Lena entdeckt. Lena dürfte so ca. 25 Jahre alt sein, mittelgroße Boobs mit schönen Nippeln, größere bunte Tattoo auf dem hinteren Schulterblatt. Nach 349348934839 Blickkontakten habe ich mich für sie entschieden. Es gab erstmal sehr ordentliche Zungenküsse. Das ist wohl ihre Leidenschaft. Kurze Franze auf dem Sofa, so dass ich mich diesmal für ein richtiges Zimmer entschied.

Im Zimmer dann nochmal recht gutes franze. Ein paar Zungenküsse. Ich wurde nach "ohne oder mit" gefragt und forderte den Conti. Aufgesattelt. Der Ritt war soweit ok. Dann noch ein wenig Missio und bis ich auf die Titten spritzen wollte. Sie hielt sich die Hand vors Gesicht.
Während ich noch voll in Action war und die Götter dieser Welt anschrie, war sie schon mit dem Wegpacken des Kondoms etc. beschäftigt. Das empfand ich sehr abturnend. Ansonsten war der Service in Ordnung. Mein Kollege der Thailandsachverständige hat sie dann auch noch gebucht und war sehr zufrieden.

Mir knurrte dann der Magen. In der Arabella gab es ja nur den Trockenkuchen und Bonbons, so dass wir es noch einmal so richtig krachen lassen wollten. Wir sind dann ca. zur 2 km entfernten Pommesbude von Ostendorf gefahren (Bochumer Str). der mit die beste Currywurst von Deutschland haben soll. Die Promis (siehe Homepage) und natürlich wir gaben uns die Ehre beim ehemaligen Chefkoch. CPM vom allerfeinsten. Ein Fiege-Bier und der Tag war perfekt.

Fazit: zweimal soweit gut gevögelt. Den Kick habe ich aber leider nicht so richtig bekommen.
Die Currywurst später war Spitzenklasse. Ansonsten ein netter Tag mit interessantem Smaltalk.

Achja…hier der Link

[DMLURL]http://www.profi-grill.de[/DMLURL]

PS: als ich da so am chillen und dinnieren war, fuhr zweimal eine "Schalke04-Strassenbahn" an uns vorbei. Ich hätte fast das Essen ausgespuckt. Da wir uns aber benehmen können, habe ich lediglich gerülpst.

So - jetzt muss ich hier die Teller wegräumen. Daher mach ich Schluss.
Auf Wiedersehen und einen schönen Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben