• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sammelthema Arabella Bochum Wattenscheid

Saunaclub Bochum Sammelthema Arabella Bochum Wattenscheid

TomBerlino

Kenner
Beiträge
32
C
7 7 0 7
Naja kommt drauf an wie der Tag für die Girls gelaufen ist. War viel los sind die Topgirls müde, war wenig los sind die Girls in schlechter Stimmung. Die letzten Zimmer (30 min) werden in der Regel um 22:00 gestartet. Wenn du so spät kommst würde ich dir raten dich schnell zu entscheiden, sonst kann es sein das du bei dem von dir gewünschten Girls nicht mehr zum Zug kommst.
 

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
386
C
2 2 6 17
Hi. Ich war auch noch nie dort, will heute Abend mal hin. Jetzt die Frage, da ich wahrscheinlich erst so zwischen 20 und 21 Uhr dort sein kann, lohnt es sich dann noch? Ich war schon mal in einem Club 2 Stunden vor Feierabend, da war die Stimmung nicht mehr so dolle.

Ich sage nein, es lohnt sich nicht.

Ich weiß nicht wie du reagieren würdest, wenn du um 08 Uhr anfängst zu arbeiten und um 18 Uhr will noch einer was von dir. Da ist deine Arbeit-Motivation auch nicht mehr soooo toll, oder ?
 

Benny41

User
Beiträge
12
C
0 0 0 0
kann eigentlich jemand eine Dame empfehlen die das Heft in die Hand nimmt wenn man eher etwas schüchtern ist ? bieten alle Damen ZK an ?
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.889
C
93 38 95 216
Bei schüchtern solltest solltest besser eher auf die älteren Erfahrenen wie z.b. Nicole oder Sabrina zurückgreifen und junge Optikficks wie z.b. Alexia meiden. Seit gestern gehört auch der 3G Kram erstmal der Vergangenheit an. Bleibt nur abzuwarten wie lange
 

Benny41

User
Beiträge
12
C
0 0 0 0
ich war gestern Nachmittag im Arabella und fand es angenehm die Stimmung war auch locker und alles ohne Maske.
Ich habe mich letztendlich für Jessy entschieden sie war sehr einfühlsam als ich sagte das ich etwas schüchtern bin
Auf Anfrage waren ZK und GV nach Hausstandard aber ohne Vollendung okay was auch komplett eingehalten wurde
Alles in allem bin ich entspannt nach Hause
 

Dirk508

User
Beiträge
26
C
0 0 0 0
Heute um kurz nach 10 war es schon voll mit Kollegen und erst 3 Damen anwesend. Es kamen aber noch welche und ich glaube bis 12 waren es dann vielleicht 7. Ich hatte jeweils ein Zimmer mit Denisa und Sabrina und völlig zufrieden konnte ich dann wieder fahren. Die Mädels meinten, dass wegen der steigenden Inzidenz in Bochum der Laden bald schließen wird und es deswegen so voll ist. Ist auf jeden Fall blöd, wenn es nur 5 coronakonforme Zimmer gibt, aber 15 oder mehr Stecher. Ein Kollege musste bald eine halbe Stunde warten, bei mir waren es 15 min bis es einen Schlüssel gab. Trotzdem gab es bei meinen Dates keinen Zeitdruck.
 

Zocker

User
Beiträge
85
C
0 0 0 0
War gestern auch mal wieder in der Arabella. Es war nicht zu voll und einige Mädels aus der Villa Venus waren anwesend, da es dort wohl mit dem Impf - Hick - Hack der Behörden in Duisburg noch Defizite gibt.
Die Mädels müssen wohl täglich einen PCR Test vorlegen, den sie auch selber bezahlen müssen um ihren Beruf auszuüben.
Der Test wird erst hinfällig wenn 14 Tage nach vollständiger Impfung vergangen sind. Soweit zum GG verbrieften Recht auf Arbeit, freien Aufenthalt in Deutschland, Recht auf körperliche Unversehrtheit und und und.....
Hatte ein schönes Zimmer mit der gut gelaunten Cindy, obwohl sie zur Zeit durch die ewiglich dauernden Coronabeschränkungen ja arg gebeutelt ist.
Viele nette FK getroffen und Gespräche mit ihnen geführt.
Ich vermute ja leider, dass der Covid - Terror uns noch lange erhalten bleibt, habe den Besuch in der Arabella aber an diesem Tag nicht bereut, da auch die anderen Girls einen zufriedenen Eindruck machten.
 

Zweiblum

User
Beiträge
225
C
0 0 0 0
Hab mal ne Frage an Euch. Folgendes passierte mir vor 4 Tagen in der Arabella, es hätte aber natürlich genauso gut in jedem anderen RTC sein können. Was meint Ihr dazu?

Ich war mit einer mir bereits bekannten rumänischen DL auf dem Zimmer, vielleicht war es unser drittes oder viertes gemeinsames Zimmer, ihr Name soll jetzt mal egal sein. Ausgemacht waren 20 Minuten für 30 Euro. Die Mädels dort kennen mich, ich mache immer nur 30 Euro Zimmer. Die gute Dame blies ein paar Minuten, wir wechselten in die Missio, und nach 3-4 Minuten sportlicher Fickerei war der Höhepunkt erreicht. Da waren vielleicht 10 Minuten um.

Ich steckte noch in der Dame, spürte meinem Höhepunkt hinterher, da lächelte sie und sagte „Komm, einmal schaffst du noch“. Ich dachte naja, es ist ja noch etwas Zeit, der Pimmel ist auch noch hart genug, warum nicht probieren. Also begannen wir weiter zu ficken, und nach weiteren 3-4 Minuten hatte ich (was mir höchst selten gelingt) tatsächlich so etwas wie einen zweiten Orgasmus. Ist ja toll.

Wir gingen also ans Wertfach, es waren insgesamt ungefähr 15 Minuten Zimmerzeit vergangen. Ich gab der jungen Dame freundlich lächelnd meine 30 Euro. Sie sagte: „Nein, du musst mir 60 Euro geben. Du bist zwei Mal gekommen“. Ich sagte „Was!?“

„Bei 30 Euro darfst du nur einmal spritzen“ sagte das Mädel. „Wo steht das?“ fragte ich. „Auf den Zetteln an der Wand steht nur, 20 Minuten kosten 30 Euro. Ob ich dabei einmal, zweimal oder gar nicht komme, ist doch egal. Oder bekomme ich Geld zurück, wenn ich mal keinen Höhepunkt habe?“ Das Mädel insistierte und wollte die Rezidame dazuholen.

Ich erklärte der Rezidame den Vorfall, die sagte, prinzipiell habe das Mädel Recht, die 20-Minuten-Zimmer würden nur einmal kommen beinhalten, das stünde zwar nirgends, sei aber „unausgesprochenes Gesetz“ im Club. Allerdings hätte sie mich darauf hinweisen müssen, als sie mich aufforderte, noch mal Gas zu geben. Was sie nicht hat.

Daraufhin sagte ich „Ich werde für 15 Minuten garantiert keine 60 Euro bezahlen. Das ist lächerlich. Ich hätte genauso gut einfach 8 Minuten durchficken können, statt jeweils nach 4 Minuten zu kommen, das wäre für das Mädel doch gar kein Unterschied gewesen.“ Schließlich bot ich als Kompromiss an, ihr den Preis für ein halbstündiges Zimmer zu zahlen, obwohl wir nur 15 Minuten waren. Das wären dann also 40 Euro statt 30.

Die Rezidame fand das einen guten Kompromiss. Ich holte also einen weiteren Zehner aus dem Schließfach, und hielt ihn dem Mädel hin. Sie schmiss mir den Zehner vor die Füße, schrie mich an „Den kannst du behalten!“ und stürmte wütend in die Mädelsumkleide. Ich bin mich dann auch umziehen gegangen. Den Zehner hab ich wieder eingesteckt.

Was meint Ihr dazu? Hätte ich ihr gleich mehr geben müssen? Hätte ich den geforderten doppelten Zimmerpreis zahlen sollen? War der angebotene Kompromiß Scheisse? Sind 20 Minuten nicht 20 Minuten, egal ob ich Erektionsprobleme oder multiple Orgasmen habe, solange ich kein kostenpflichtiges Extra wie z.B. Anal dazubuche? Seit wann werden im Club die Zimmer nach der Anzahl der Höhepunkte berechnet? Ist Euch sowas schon mal passiert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Benny41

User
Beiträge
12
C
0 0 0 0
also mir ist das noch nicht passiert aber ich dachte immer man kann in der gebuchten Zeit so oft kommen wie man schafft aber es ist gut zu erfahren das sowas auch möglich ist was du erlebt hast
Ich finde du hast richtig reagiert
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.889
C
93 38 95 216
das mit dem unausgesprochenen Gesetz stimmt schon so, wird aber von den Damen auch trotzdem in den Clubs sehr unterschiedlich gehandhabt. Teilweise ist da auch bei längeren Zimmerzeiten nur 1x inklusive. Von daher besser immer im Vorfeld abklären, auch wenn die Aufforderung erst auf dem Zimmer kommt. Grds ist der angebotene Kompromiss OK, aber letztendlich hat die Frau das offenbar anders gesehen und von daher in Zukunft besser meiden, denn ich kann mir nicht vorstellen das da nochmal ein gutes Zimmer rauskommt.
 

Fredx3155

Kenner
Beiträge
659
C
5 1 9 22
Ja. Stimmt schon. 1x kommen in der kurzen Zeit. Aber sie sollte den Aufpreis vermelden. Wenn blasen ohne mehr kostet sagt dir die DL das immer schön im vorfeld.... oder während sie das Gummi zeigt.
 

Dirk1970

User
Beiträge
5
C
0 0 0 1
soweit ich das immer hatte, bezahlt man die Zeit und kann dann so oft kommen wie man will,
allerdings buche ich immer eine Stunde und kann dann 2 oder auch dreimal kommen, hatte da nie Diskussionen, im Gegenteil, immer voll motivierte Mädels, damit ich dreimal komme
 

Lumma1

Kenner
Beiträge
40
C
0 0 0 0
Warnung: Aktuell wieder Hausverbote: Thema: Julia Arabella der Liebling von (Theke Katarina). Wer über Julia meckert, schlecht redet oder ihren Service beanstandet oder gar darüber berichtet wird sofort aus dem Club entfernt. Gott sei Dank hatte ich mein Zimmer schon mit einer anderen guten Dienstleiterin absolviert aber war (live) dabei. Damit will ich den Club Arabella nicht schlecht machen dort sind gute Mädchen am Start. Da ich den Kollegen sehr gut kenne hat es mir leid getan was passiert ist. Ich habe mit Julia schon länger keine Zimmer mehr gemacht, im nach hinein war das gut so, so bin ich wahrscheinlich einem Hausverbot entkommen.
 
A

ArmerKerl

User
Julia ist zudem ne Gummipuppe, die diese Flausen wohl auch noch Alexia eingehaucht hat. Fehlt nur noch, dass Cindy noch mit der Güllhüll droht. Nicht mit mir! Aber so Einige einige lassen sich von den transylvanischen Deckstuten auf dem Kopf herum tanzen.

Warum sollte man einige neuerdings groß schreiben?
 
E

EvilLiquid

User
Hmm, das ist mir neu, 2 Mal Spritzen, das doppelte an Geld? Also ich steck in ihr, und komme nicht? Dann brauch auch nicht zahlen? Wäre ja auch ne Idee? ^^ ABER so ein Theater kenne ich dort eigentlich nicht, die Mädels sind alle lieb und auch um Service bemüht. Den Namen von der Göre hätte ich schon ganz gerne. So ganz anders als ich das die Tage erlebt habe, dazu in einem anderen Bericht mehr.
 

TomBerlino

Kenner
Beiträge
32
C
7 7 0 7
Warnung: Aktuell wieder Hausverbote: Thema: Julia Arabella der Liebling von (Theke Katarina). Wer über Julia meckert, schlecht redet oder ihren Service beanstandet oder gar darüber berichtet wird sofort aus dem Club entfernt. Gott sei Dank hatte ich mein Zimmer schon mit einer anderen guten Dienstleiterin absolviert aber war (live) dabei. Damit will ich den Club Arabella nicht schlecht machen dort sind gute Mädchen am Start. Da ich den Kollegen sehr gut kenne hat es mir leid getan was passiert ist. Ich habe mit Julia schon länger keine Zimmer mehr gemacht, im nach hinein war das gut so, so bin ich wahrscheinlich einem Hausverbot entkommen.
Julia einfach ignorieren und gut ist. Julia, Alexia und Patrizia sind ja ein Clan, nur Obermama Nicol fehlt grade. Das die sich gegenseitig beinflussen ist klar. Wenn die beiden Anderen aber sehen das es bei Julia nicht oder schlecht funktioniert werden sie es dann aber ganz schnell lassen, sonst gibt es Stress mit den Herrn "Ehemännern".
 

Lumma1

Kenner
Beiträge
40
C
0 0 0 0
Danke für den Hinweis TomBerlino. Wusste ich schon das Katahrina Urlaub hat. In der Zeit kann ich ja paar Zimmer machen. Da ich nur hingehe wen sie nicht da ist oder frei hat.
 
Oben